Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Battle Isle, stimmt nicht ganz...... es ist Historyline 1914-1918 (viel besser, als B.I. .... da es die Einheiten tatsächlich gab "Dicke Bertha" oder "A7V" Panzer.

Die letzten beiden sind "Oldtimer" und "Burntime".

In Oldtimer, beginnt im Jahre 1896 als winziger Automobil Hersteller und baut sich seine erste kleine Werkstatt und Produktionshalle....mausert sich dann hoch bis zum Jahr 1929(in dem das Spiel endet), zum mächtigsten Auto-Hersteller.
(das Spiel ist von "Max Design")

Und "Burntime" - ist so ähnlich wie Fallout (kennt das noch jemand ??)
Das Spiel spielt, also in einem Szenario nach einem Globalen Atomkrieg...wo alles zerstört ist und Menschen in kleinen Siedlungen leben in denen der Tauschhandel herrscht, man hat die Aufgabe alle Siedlungen um die 5 großen Städte einzunehmen, was nicht leicht ist bei 3 Comp. Gegnern
(das Spiel ist von "Max Design")


Falls ihr Max Design nicht kennt, die haben sich umbenannt und heißen jetzt Sunflowers....... na hats klick gemacht :).........die ANNO Reihe ist von Sunflowers
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na klar kenn ich Fallout - 1 und 2 sogar in und auswändig ;)

*zuerst frau und tocher bishop poppen und dann den gangster erledigen*
 
Das coolste war ja die megageile Rüstung der "Brotherhood of Steel" :eek:und die Gatling:eek: :xmas: (Fallout 1 und 2 sind Kult aber Fallout 3 der pure Schrott)
 
Fallout 3 gibts ja noch garned - du meinst Fallout Tactics ... und ja das war leider mies :( (ebenso das konsolengame auf der xbox ... aber sogar das hab ich)
 
historylines is witzig^^ hab das mal ne zeitlang gegen meinen vater gezockt^^ macht schon fun obwohls schon älter is
 
Armed Assault
1280x1024 - ingame Settings auf Medium, zum Teil niedrig. AA keine Ahnung. Glaube 2x. AF glaub ich 16x... ist ingame eingestellt. steht kein Wert dort sonder nur sehr hoch-hoch-mittel usw.. Beim AF muss man sagen, dass er nur direkt vor einem alles scharf zeichnet (siehe erster Screenshot die Straße), danach ists Matsch... jaja wird Zeit dass meine X1950XT rausfliegt und die 8800GTX reinkommt :)









 
jaja wird Zeit dass meine X1950XT rausfliegt und die 8800GTX reinkommt :)]

Ist bei Spielen wie AA die Grafik nicht völlig egal? Was mir bei dir auffällt und auch ein wenig stört, erst laberst groß, ja ich bin weg vom Aufrüstwahn, ja mir reicht meine 7900GS völlig aus, dann kam die X1950XT, wie lange hast du die X1950XT? Doch keine 2 Wochen afaik, jetzt willst dir eine 8800GTX kaufen?

Bitte unglaubwürdiger gehts ja nicht mehr :(
 
ach thade, großer meckerer, Findest du dein Verhalten nicht ein wenig lächerlich? Lass ihn doch.

man hört von dir nur noch negatives. so langsam kann ich das nicht mehr lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach thade, großer meckerer, Findest du dein Verhalten nicht ein wenig lächerlich? Lass ihn doch.

AA völlig egal? das klingt in deinen xbox/PS3 posts aber anders;)

Nein man muss vorher nicht groß herumposten, ja ich bin weg von diesem Wahn und dann sowas, darf ich das nicht kommentieren, ist doch nur meine Meinung...

AA=Armed Assault, nicht was du wieder meinst ;)
 
Ist bei Spielen wie AA die Grafik nicht völlig egal? Was mir bei dir auffällt und auch ein wenig stört, erst laberst groß, ja ich bin weg vom Aufrüstwahn, ja mir reicht meine 7900GS völlig aus, dann kam die X1950XT, wie lange hast du die X1950XT? Doch keine 2 Wochen afaik, jetzt willst dir eine 8800GTX kaufen?

Bitte unglaubwürdiger gehts ja nicht mehr :(

Thade du kannst es wohl einfach nicht lassen. Ich kauf mir was ich will. Also halt dich gefälligst zurück. Die 7900GS/X1950XT reicht normalerweise auch, für ARMA halt nicht, deswegen wird aufgerüstet.

Ich hoffe du wirst für dein Meckern endlich mal gebannt.Hält ja kaum noch einer aus hier. geh mal lieber an die frische Luft.

Das ist jetzt meine letzte Reaktion auf dein verkümmertes Etwas. Also kannst meckern und schreiben du willst, ab sofort stehst du auf meiner Ignore Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habs schon geändert
 
Was mich vor allem stört, TM30 hat hier Narrenfreiheit, er darf beleidigen so oft er will, soviel zur Gerechtigkeit hier im Forum...

Gestern war ich der Depp und ich sollte meine dumme Fresse halten. Junge wenn du keine Kritik verträgst, dann tust du mir leid :(

geh mal lieber an die frische Luft.

Ich glaube ich bin öfter draußen als du...
 
Zuletzt bearbeitet:
ArmA
alles auf sehr hoch, AA niedrig, AF aus
leider unspielbar, aber auch mit niedrigen einstellungen hab ich nur 15fps...
 
Schalt mal die Schatten komplett aus! Das bringt bei mir 8-10FPS

@Sephirot

was hast du geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch eine 8800 GTX wird Armed assault nicht flüssig darstellen können.Top Spin 2 sieht ausserdem besser aus...:angel:
 
Aber auf jedenfall deutlich besser als ne X1950XT.

Auf jedenfall mal (MIT EINEM L... JA! MAL WIRD MIT EINEM L GESCHRIEBEN!) wieder nen grandioser Post von dir... wie kommst du von ARMA auf TopSpin2?

Übrigens sieht Heidi Klum besser aus als deine Mutter!
 
Aber auf jedenfall deutlich besser als ne X1950XT.

Auf jedenfall mal (MIT EINEM L... JA! MAL WIRD MIT EINEM L GESCHRIEBEN!) wieder nen grandioser Post von dir... wie kommst du von ARMA auf TopSpin2?

Übrigens sieht Heidi Klum besser aus als deine Mutter!

Immerhin ist meine Mutter nicht so ein Milchbubi wie du.Wenn du das auf denn Foto bist dann prost malzeit.:lol:

geh mall ein bisschen was für dein Körper machen süßer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol du hast die Ironie nicht verstanden...

Naja egal, gleich der nächste auf der Ignoreliste. War echt schon überfällig bei dem Müll, den du dauernd schreibst.

Ach und übrigens, "mal" schreibt man mit einem L
s013.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
freaker: die frps sind ja niedrig wie sau,
ja leider, diese grafik und flüssiges spielen wär geil...
denke schon das man da einiges an performance mit nem guten patch rausbekommt, schade das wieder nur ne beta released wurde, erinnert mich an söldner...riesenpotenzial, aber unfertig released...
 
56k modem user bewaq

Nett :)


Stimmungsvoller Himmel über der Kaiserstadt


Eine Ruine mit Daedra-Elementen xD


Ein ziemlich naher Planet oO


Vor den Toren der Kaiserstadt


Idylle in der Kleinstadt



Nen Forscher genatzt und der Affe glotzt dumm :d


Teamarbeit



Sexy back


Ganz stylisch


Nur fliegen ist schöner



Wie im Paradies


Ziemlich schnell...



Über den Grand Canyon...


...und die Wüste


Ab zum Start



Burner!
 
Danke :)

Und Glückwunsch zum Moderatordasein ;)
 
wie heißt das Spiel nochmal? hatte davon mal ne Demo installiert :confused:

mir liegts auffer Zunge :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh