Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

ich finde das Spiel einfach nur geil und die Tiefenunschärfe ist sowieso nur bei den Screenshots zu sehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Auch ein Spion duscht mit Nivea :fresse:

das spiegelbild ist ja derbst verpixelt :-[

aber die highres texturen von sams schädel kommen gut :fresse:

CoH 1280x1024 @ high und postprozessing aus

meine 4 kleinen pantherchen :)

relic00008lj0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Spiel ist grafisch sehr seltsam. Teilweise sieht es wirklich klasse aus, wenn man aber z.B. im Schnee/Eis sein Unwesen treibt oder aber im Wasser ist, sieht die Grafik wirklich bescheiden aus.

Dazu ist es noch total verbuggt.. habe ich das Gefühl...

sind doch wenig xD
hatte mal bei einem match 9 haubitzen, da war die ganze stadt nur noch verbrannte erde und alles in schutt und asche. die brücken habe ich gesprengt gehabt und dicht gemacht, so das der gegner nicht flüchten konnte :d

company of heroes is auch extrem :drool:

und für alle, die das anno kagge finden... so siehts normal aus... also wenn man nicht im screenshot modus ist ;)

screenshot0020hf8.jpg

das is übrigens meine nahrungsinsel.. die produktion is aba auch schon bissl mehr geworden... die machen 370t nahrung in 1,5min :fresse: :lol:

ganz böse Importversion :asthanos: ob die wohl Orig is ^^

hab selber UK Import ;) find es selber immer ätzend wenn britsche oder amerikanische Soldaten Englisch reden. wobei ich es witzig finde wie in Importierten Spielen immer die Nazis synchronisiert werden :haha:

CoD2 ist wirklich imposant. vor allem wenn man bedenkt das manche wirklich so etwas erlebt haben müssen :(

F.E.A.R. Extraction Point haut aber auch gut rein ;) vorgestern installiert, heute durch. ~5h?

€: ich meinte natürlich Abit_Guru

Mal eine Frage, könntet ihr mal einige Pics von interessanten und realitätsnahen Rally-Games machen. Brauche Nachschub, denn XpandRally hab ich schon 3WM Titel :fresse:

@FischoderAal Stimmt CoD2 ist wirklich eine der besten Shooter aus dem Genre :)
Schade, dass der dritte nicht für PC kommt :(

Ja, das Spiel ist schon beeindruckend.

Aber beim ersten Teil, die Fahrt über die Wolga bei Stalingrad find am beeindruckensden.
Man fragt sich dann echt, was man selbst in solch einer Situation gemacht hätte.
Auch mach der erste Teil im Multiplayer mehr Spaß.

Die Englische Version hat ein paar Vorteile, keine Zensierung von Zeichen etc. und die Britten und Amerikaner sprechen wenigstens Englisch, die Deutschen deutsch (auch wenns manchmal ein bisschen lustig klingt ^^ ), nur die Russen, sprechen leider nicht russisch.

Wem das Spiel gefällt, dem kann ich den Film: ' Duell – Enemy at the Gates ' ans Herz legen, ein wirklich sehr guter Film (auch wenn er nicht 100%ig der realität entschpricht).
Er beginnt fast ganz genau so, wie Russische Kampagne bei COD1

@FischoderAal Stimmt CoD2 ist wirklich eine der besten Shooter aus dem Genre :)
Schade, dass der dritte nicht für PC kommt :(

Ja, ich find die Call of Duty Teile sind sowie die bessten Shooter überhaupt, da sie Realitätsbezogener sind als die CS Teile zB..

CS ist einfach nur rumrennen und toten, mehr nicht.
COD hat eine Handlung und man hält sich manchmal vor Augen, dass es das alles so (oder so ähnlich) wirklich gegeben hat.

Und das CoD 3 nur für Konsolen zu haben ist, find ich auch besch***en.
Für die lausige PS2 bringen die es aus, aber für PC nicht :stupid:

ein cs mit szenario... das wäre was :haha:

ne du vergleichst da eher die falschen spiele. cs will garkein hintegrund besitzen (ohne sp auch schlecht oder? ;)), da geht es eher um den taktischen anspruch.
vergleichst schon fast äpfel mit birnen...

ein cs mit szenario... das wäre was :haha:

ne du vergleichst da eher die falschen spiele. cs will garkein hintegrund besitzen (ohne sp auch schlecht oder? ;)), da geht es eher um den taktischen anspruch.
vergleichst schon fast äpfel mit birnen...

Nene, Äpfel und Birnen sind ja beide noch essbar, ich würde
den Unterschied noch etwas grösser sehen :d

Also CS darfst Du gerne mit Battlefield oder UT vergleichen
COD kann man mit Medal of Honor oder, hmm oder...
Armed Assault kann man mit Operation Flashpoint vergleichen. PUNKT.

na welches game is das :p

die schattenqualität in diesen game ist richtig goil, da können andere games bei weitem nicht drann kommen ;)

und auch so von der spieltiefe her um längen besser als battefield & co

mal wieder was von der westfront :fresse:
eine FLAK 88 beim feuern ... die hat richtig bumms :d

relic00022tu1.jpg

durch postprocessing und effektdichte auf ultra, kommt das erst so richtig rüber :d

is doch ne supernova oder :fresse:

bei den anderen einheiten schaut das nicht so krass aus, würde man die szene oben in game sehen. würde sie nicht ganz so krass rüberkommen :fresse:

flak88s.jpg

also doch realistisch, das die flak 88 so nen mächtigen bumms hat :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh