Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Also rFactor siehr ja mal echt fett aus!
Welche grafigkarte hast du denn da in deinem sys denn das bild ist echt supergut!
Ist doch sicher ne XT oder ne neue 88 oder??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, wieder mal ein "paar" Splinter Cell Bilder ^^




Bisschen Schleichwerbung:





1337 ^^



Beim beten erwischt:


Und noch "diverses":



Imo ein total cooles Game ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir, falls ich euch mit FarCry auf den Keks gehe, aber ich sitz grad mal wieder sabbernd vor neuen HD-Crysis-Videos und muss immer wieder an den ersten Teil denken :hail:

E8x94I5F.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach sieht Gothic3 aber viel besser aus als Oblivion, wenn ich mir die Bilder mal so ansehe und vergleiche ... Oblivion sieht zu künstlich aus, besonders beim letzten Bild ! Wenn Gothic3 mal nicht so verbuggt wäre, könnte ich es auch mal mit AA genießen :(


Hier mal ein Bild:

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

 
genau das war es was ich bei Oblivion nich mochte. alles wirkt so steril... so künstlich. bei G3 hab ich wirklich auf weite Strecken dichte Vegetation :love:
 
Jo...ist vergleichbar mit FarCry - Half Life 2
Das eine halt Paradise-Stimmung...das andere die "raue Realität" - im entferntesten Sinne.

btw:
ulukay: Und das läuft bei dir flüssig? :fresse:
 
Hat er die schon? Wieso denn dann nur 8xAA? :fresse:

weil 1920x1200 :P
und ja bisher liefs flüssig ;)

btw zu G3 soll besser aussehen ... wenn alles verschwommen is wirds auch ned besser ;)
btw hier ein screen eines anderen nutzers mit parallax mapping
http://img69.imageshack.us/my.php?image=oblivion200611161509239wi0.jpg
http://img58.imageshack.us/my.php?image=oblivion200611161530083ud6.jpg
http://img238.imageshack.us/my.php?image=oblivion200611161456154ij5.jpg

und wems zu steril is der soll plugins einbinden, dann gibts sogar insekten und singvögel :)
http://www.tessource.net/files/image.php?id=5417
 
Zuletzt bearbeitet:
The Mark Demo (1) 1280x1024, Qualioptionen greifen nicht

Grafisch ganz nett, Steuerung unter aller Sau. Habs nach 5 Minuten wieder ausgemacht.

Im Bild zu sehen "Fake-Crysis-DOF-with-Errors" :fresse:

themarkgy4.jpg
 
So des hat mein Bruder Gestern gefunden ^^......macht sogar Spass trotz weniger Möglichkeiten

Lemmingball Z

hmmm....Strahl


ima charging mah laser!!


volle energie..


irgendwie hab ich den Durchblick verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon nett, dass man bei PES6 von der Quali bis zum Titel kämpfen kann. :d

6E5oVXlM.jpg
 
Lizenzlosespiele sind der Hammer :)
Aber bei Fifa98 die Blutgrätschentaste oder das Foulen vom Torwart :hail:
Naja, das war alles mal :)
 
Flatout 2 - 1280x1024 - 4xTSAA - 16xAF

Großes Lob an die Programierer. Ich hab momentan "nur" ne 7900GS 256MB, aber das Spiel läuft erste Sahne... Okay, die Karte ist auch leicht übertaktet von 450/660 auf 630/790 :)
Ich hab meinem neffen aufn XP2000 mit ner FX5900 die Demo installiert und war erstaunt wie ich dort in hohen Details in 1024x768 (sogar noch mit 2xAA 4xAF) einwandfrei zocken konnte! Sowas erlebt man heute nicht mehr oft :(

Flatout 2 ist meiner Meinung nach einer der besten Fun-Racer, die es je gab...









 
wirklich goile pics, ich habs auch grad nochmal am installieren und ne runde zu zoggn. ;)
also bei mir gehts in 1680*1050 mit mittleren details ohne af und sowa mit nen duron 1800, 768mb und ner 9800xt. :) ich bin nur grad zu faul screen hochzuladen.

mfg deep
 
naja... ich fand den ersten teil besser... war wenigstens bissl was neues un nich sowas aufgewärmtes ;)
 
Gibt eigentlich keinen Grund, den ersten Teil besser zu finden. Weil der zweite ja alles aus dem ersten Teil beeinhaltet plus noch viel mehr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh