Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste company of heroes sein
 
gehört zwar net hier rein:

Kami, deine Sig dürfte zu groß sein....
 
NFS Carbon :haha:
kipperme8.jpg
 
@kaggwurst:
das macht mir jetzt richtig bock, mal wieder CoH zu installen :drool:

das mach ich jetzt auch :coolblue:
 
ja ,sieht ganz schön aus.... wäre ne Kaufüberlegung wert....
 
also hab jetzt zum ersten mal mit den nazis gespielt... irgendwie hab ich so das gefühl, dass die bedeuten stärker sind als die alliierten :hmm:

wenn man einmal die panzer hat, gehts ratzfatz hat man gewonnen...
panzer und sniper und dann passt das...
die sniper und die heavy machine gunner bekommt man auch viel früher bzw billiger hab ich so das gefühl...
naja... dafpr haben die alliierten sonen geilen raketenwagen...

hier mal mein siegbild... wollte zum schluss dann noch die allerletzte "entwicklungsstufe" anfordern, hätte aber 1000 manpower gekostet...

naja.. genug gefaselt:

 
spiel mal mit dem enhanced combat 1.2 mod oder 1.21 für die CoH 1.3 version. dann gegen 2 experten, da kann ich dir sagen das du es nicht einfach haben wirst. hatte gerade wieder ne nette schlacht. an allen brücken flak 88 hingebaut. am ende waren die alle 3 facher gold stern :fresse: sprich godlike ;)

die amis sind am anfang recht stark wenn man ihre stärken nutz, dafür im lategame meist unterlegen ...
 
Bitte schreibt doch immer den Titel dazu!!!!!! Was is das fürn Spiel in Post 2361?!?!
 
Bitte schreibt doch immer den Titel dazu!!!!!! Was is das fürn Spiel in Post 2361?!?!

Steht doch im Titel der Bilder... ArmA = Armed Assault
Ich bin erstaunt über die Qualität der Grafik, ich dachte das Spiel soll nicht besser als Operation Flashpoint aussehen ? Ist es denn etwas "schneller" als OPF oder ist man immer noch die meiste Zeit mit rumrennen beschäftigt ?
Hinzugefügter Post:
Oh, zu spät ;)

Hmm das sieht ja echt mal schön aus, da zuckt ja mein Bestellfinger :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch im Titel der Bilder... ArmA = Armed Assault
Ich bin erstaunt über die Qualität der Grafik, ich dachte das Spiel soll nicht besser als Operation Flashpoint aussehen ? Ist es denn etwas "schneller" als OPF oder ist man immer noch die meiste Zeit mit rumrennen beschäftigt ?
Hinzugefügter Post:
Oh, zu spät ;)

Hmm das sieht ja echt mal schön aus, da zuckt ja mein Bestellfinger :banana:

Operation Flashpoint fand ich besser.
Die Grafik hat gereicht...ArmA sieht zwar gut aus, aber frisst auch sehr viel an Performance und rein vom Feeling gefällt es mir auch nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das bringt mich jetzt nicht recht weiter...
Operation Flashpoint war mir zu wenig Action, zu wenig Adrenalin... ist das nun besser oder hat Dein Missfallen damit nichts zu tun ?
 
sieht nicht schlecht aus @ Riverna!

hier mal eins von meiner neuen erungenschaft :d ich weiss F.E.A.R. ist alt aber ich bin erst jetzt dazu gekommen es mir zu kaufen :)

1680x1050, 16xAA 16AF alles MAX, softshadows und der ganze krahm :fresse:

fear2kn7.jpg


MFG: AeroxRacer :p
 
Gestern Online gespielt, eine Koop Mission :wink: , ich setz mal ein paar Pics rein, vll. hilft das ja zu besseren Verständnis @ Ebola.

1. Mission war es, einen Konvoi -> 1 Hummer, 1 Rep. Truck, 1 Tank Truck und einen Munitions Truck zu einer Basis zu bringen,
Geleitschutz gab uns ein Stryker. Als Fahrer des Humvees hab ich den Konvoi angeführt.
Grob eingezeichnet die Route.


2. Konvoi kurz nach dem Start. Vor uns wurde ein unbekannter Panzer ausgemacht, der sich dann als freundlichen M113 herausstellte.


3. Vorbei an einem abgestürtztem Blackhawk, keine Überlebende.


4. Erster Checkpoint, bis jetzt noch keinen Feindkontakt.


5. Kurz vor Chekpoint 2 blockierte ein UAZ die Fahrbahn, der kurzerhand zerstört wurde.


6. Am Stadteingang von Ortego, mehrere Zivilisten halten sich dort auf.


7. Langsam fahren wir in die Stadt, bis jetzt noch kein Feindkontakt, nur ein paar Zivilisten.


8. Plötzlicher beschuss, keiner weiß von wo, ich fahr meinen Humvee zwischen zwei Häuser, steig aus.
Dreh mich um und sehe wie der Fahrer des Rep. Trucks erschossen wird und versuch die feindlichen Schützen auszumachen,
während überall geschossen wird.


9. Nachdem sich die Lage wieder stabilisiert hat, ein kleiner Überblick von dem Konvoi.


10. Konvoi setzt sich wieder in Bewegung, vorbei an Toten Zivilisten die von unserern Leuten vor Aufregung Gemetzelt wurden.


11. Raus aus Ortego.


12. Und rein in die Basis, bis zur Basis gabs nur noch kleiner Schusswechsel zu melden.


Zwar etwas viel Bilder, aber das Spielerlebnis war echt gelungen.

MfG Joe
 
Gestern Online gespielt, eine Koop Mission :wink: , ich setz mal ein paar Pics rein, vll. hilft das ja zu besseren Verständnis @ Ebola.
Ui, vielen Dank für Deine Mühe. Klingt ja wirklich ziemlich spannend...
Fühlt sich das denn auch so an oder ist das mehr eine halbstündige Fahrt durch die Einöde und beim Schusswechsel ist man schon unkonzentriert vor Langeweile ?
Naja, ich hab mich überzeugen lassen, konnte es für 31,- € bestellen, ich denke soooo schlecht kann es nicht sein, dass es die nicht wert ist :P

...vorbei an Toten Zivilisten die von unserern Leuten vor Aufregung Gemetzelt wurden.
...weniger schön, aber wohl auch gerade deshalb realistisch, wenn ich mir so ein paar hitzköpfige Amis vorstelle :lol:
Hinzugefügter Post:
@ Punisher: Klasse Fotostrecken !
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder besaufen bis zum anschlag und sich dann kotzend übers geländer hängen :fresse:

ggdeagle54hm0000rq0.jpg


das war von gestern:
selbst schuld, wenn man ewig in den kattas steht ;)
decbble0000rr2.jpg


und wenn man auf atze keinen ins brückenhaus stellt, hat mans nicht anderns verdient ;)
deaztec0010oy1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh