Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal Race WTCC @ 1600x1200 AA und AF @Max

Werde morgen oder so noch mehr schießen und auch mal GTR 2 proben :)




€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Hier noch ein paar Bilder von Anno 1701 @ 1600x1200 AA und AF @Max


 
Zuletzt bearbeitet:
@ den, der sich Blasihasi nennt: hatten wir uns heute auf nem Berlin Fight Club server getroffen, kann das sein? ^^
 
CoH 1.4 + EC 1.21 mod @ 1280x1024 alles high

David gegen Goliath oder doch eher Allies gegen Goliath :rolleyes:

hmm, die deutschen haben ein neues spielzeug auf dem markt ...
relic00045xc0.jpg


nur dumm das dieses voller TNT ist :angel:
relic00047fd3.jpg
 
Finde es eh sinnlos, wenn hier jemand Stat-Screens von CSS postet. Die haben doch alle null Aussage! Hier mal nen Beispiel. Obwohl ich bei dem Screen wenigstens geflashed war!

de_prodigy0001.jpg
 
Jopp, server bot keine konstanten 100. Weiß nicht, ob das noch vor der 16 MBit DSL Zeit war, jedenfalls nutz ich schon immer WLAN, welches ich zum kotzen finde, es anders hier aber nicht möglich ist.

PS: Kennst nicht zufällig einen Laden in Dresden, wo ich morgen mal vorbeidüsen kann und eine 8800GTX mitnehmen darf?
 
cyberport müsste die 88GTX anbieten, kannste meist gleich mitnehmen oder kurz später abholen.

das mit dem server kenne ich, manchmal brechen die schon derbst ein :-[
 
Jopp, server bot keine konstanten 100. Weiß nicht, ob das noch vor der 16 MBit DSL Zeit war, jedenfalls nutz ich schon immer WLAN, welches ich zum kotzen finde, es anders hier aber nicht möglich ist.

PS: Kennst nicht zufällig einen Laden in Dresden, wo ich morgen mal vorbeidüsen kann und eine 8800GTX mitnehmen darf?

Alternativ bei Bigline PC bestellen (www.bigline.de), wenn sie verfügbar ist, sollte die evtl. schon Mittwoch da sein.
 
Ja, das gilt, aber wie immer gibt es auch hier welche, die es einfach nicht auf die Reihe bekommen.
 
800x600 ist doof :fresse:
jedes bild über imagehack oder mspaint zu skalisieren ist nervig.

und tumbs sind auch doof, jedes mal massiv rumgeklicke nur weil man was sehen will :-[
 
Noch "doofer" ist es aber, wenn man kein DSL hat und dann diese riesigen Bilder betrachten möchte. Noch "doofer" ist es aber, wenn der Server von HWLX irgendwann lahmt, weil ständig diese riesigen Bilder gepostet werden. etc. etc.
 
sin gewisse menschen einfach zu blöd um 800x600 zu posten, oder wie kommt das immer wieder zu stande?! -.-

@ max: jaja.. ausreden über ausreden :P ich ibn auch low-mid sensler :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh