Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

:) ich lass euch noch etwas im dunkeln. vielleicht gibts ja jemanden ders erkennt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder neocron
 
mmorpg ist schonmal richtig. ist schon etwas in die jahre gekommen. aber neocron bzw AO ist es nicht.
Es war mal eines der paar richtig schön komplexen mmorpgs welches einem sehr viele freiheiten gelassen hat. Leider ist es seit ca 1 jahr zum WoW -Klon verkommen welches dem Betreiber sehr viele Kunden gekostet hat. Naja, wie das nun mal so ist wenns um Zahlen statt Community geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein schönes Pic von Oblivion, HDR machts möglich.

 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ... die roten ERROR-zeichen kenn ich nur aus Garry's MOD ... ned aud CSS
das war wohl wieder ein Bugdate via Steam :fresse:
 
Dieses ERROR habe ich auch manchmal in CS:S... bei mir sind diese ab und zu statt den Geiseln da!
 
jo, das steht da, wenn keine textur für die textur vorhanden ist...
aber:
1. hab dort noch nie nen error gesehn
2. ist dort keine textur

:fresse:
 
durch zufall wieder auf UT2003 gestoßen und gleich installiert ^^




 
ut classic ist besser :P
 
Sieht man halt doch auf den Bildern das es ne Konsole ist und kein PC. Ziemlich eckig. Klar mit Digi-Cam, aber ich kenn das Bild selbst ;).
 
Hier mal ein paar Pics^^ Nur per Digicam gemacht...

klick 4 big


Hier die Werte nach dem Tuning^^ bei F1 McLaren


Gleich mal umlackiert für 50,000$ :lol:


Und der Tuscan noch ;)
 
sind doch gut geworden ;)

ich will auch ne xbox 360 habn :fresse:

mfg deepsilver
 
deepsilver schrieb:
sind doch gut geworden ;)

ich will auch ne xbox 360 habn :fresse:

mfg deepsilver

Na dann mal los, Kaufen !

Schade nur das Test Drive Unlimited leider keinen Fotomodus bietet mit dem man seine geschossenen Bilder hochladen kann, so wie es bei PGR3 der Fall ist.

Gibt es da eigentlich einen Fotomodus und man kann nur nicht die Bilder hohladen oder wie ist das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
Na dann mal los, Kaufen !

Schade nur das Test Drive Unlimited leider keinen Fotomodus bietet mit dem man seine geschossenen Bilder hochladen kann, so wie es bei PGR3 der Fall ist.

Gibt es da eigentlich einen Fotomodus und man kann nur nicht die Bilder hohladen oder wie ist das ?

Ja nen Fotomodus gibt es, da aber die Server total überlastet zu sein scheinen, kann man sie auch nicht Uploaden :-[
 
Timewarp82 schrieb:
Ja nen Fotomodus gibt es, da aber die Server total überlastet zu sein scheinen, kann man sie auch nicht Uploaden :-[

Dann bleibt ja mal weiterhin zu hoffen, das dieses Feature auch irgendwann mal nutzbar für den User wird, wenn es so weit sein sollte könntest du ja ma ein Kurzes bescheid im Xbox 360 Sammelthread oder im TDU Thread geben.:d
Ich habe jetzt nämlich alle Goldpokale bei PGR erfahren und weiß ziehmlich sicher das ich an Platin total abloose, deswegen ist jetzt so ein bisschen der Reiz verloren, ich brauche also new Stuff :d bzw. werde mich noch mal mit Bestzeiten versuchen, die bieten doch immerwieder einen sportlichen Anreitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
FlUnKy schrieb:
@monsterprozzi was is das fürn game is das fürn rechner oder für pc
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

:lol:
is rechner und pc nich ein und dasselbe? ^^

btw das is test drive unlimited auf xbox360, würd ich jetzt mal sagen
 
Ne...müsste rFactor + Mod (?) sein imho.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh