Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Virtual Tennis : 1600*1200 to 800*600

11t3rmk.jpg


11t34p4.jpg


11t34po.jpg


11t3rtx.jpg


11t34rn83.jpg


Am Ende doch noch gewonnen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, bei mir gehen die FPS immer bei nen Screenshot runter! CPU war nen Opti165 @ 2,8 GHz (quasi FX62), 2GB DDR RAM @ 255 MHz @ 3-4-4-8 und 2x 7800GT @ 500 | 1150 MHz

Musst auch bedenken, dass in 1280x1024 4xAA, 8xAF und TSAA zugeschaltet waren. Man konnte es trotzdem gut spielen. Naja, es kommt ja im September nen Core2Duo in den Rechner, aber muss erstmal auf gescheite RD600 Boards warten.
 
casefh5.jpg


Just Cause - Demo (1024*768 - Rest Max)

Schaut net aus, macht kurz fun, aber Steuerung.... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Just Case - Demo (1024*768 - Rest Max)

Schaut net aus, macht kurz fun, aber Steuerung....

und keine wide screen unterstützung :motz:
 
Operation Flashpoint Resistance mit FFUR 2006 Mod.
1280x1024 | 6x Adaptive Temporal Anti Aliasing | 16xHQ AF

 
@ALpHA2K
Oha, bin schon am runterladen....
Sieht ja mal echt gut aus.
Hoffe das Spiel ist auch einigermaßen in Ordung...
 
Condemned Criminal Origins

condemnedkt0.jpg


condemned2sp5.jpg


condemned3bl0.jpg


condemned4yr1.jpg


Spiele es mit:

1680*1050
alles auf Maximum
kein AA und 8x AF

AA brauch ich keins bei der hohen aufloesung :)
und es laeuft absolut fluessig auf nem 3700+ sanny (standart) und ner 7800gt + 1gb ram

wenn doch endlich mal mein board ankommen wuerde :( koennt ich es mal mit nem conroe anspielen :bigok:

MFG: AeroxRacer :p
 
hm mit ner knarre fuehlt man sich noch einigermassen sicher aber wenn man nen holz oder so hat :fresse: huui dann wirds brenzlich vorallem wenn 2 gegner auf einmal kommen :d

oder die idioten mit shotguns in ein rein knallen :fresse:

wusste vorher garnich das die shotgun bricht wenn man sie ein ueber die birne zieht :fresse:

MFG: AeroxRacer :p
 
Condemned ist aufm Index gelandet. Deshalb liegts nirgends bei MM/Saturn etc. rum!
 
Strandspaziergang mit dem Pferd:
 

Anhänge

  • Oblivion 2006-06-01 19-17-13-65.jpg
    Oblivion 2006-06-01 19-17-13-65.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 306
TM30 schrieb:
wo bekommt man denn die her? Finde die nirgends
"das spiel hat nur einen sinn. und das ist es, menschen auf möglichst brutale art und weise umzubringen" :fresse:
lt. gamestar ^^

komisch, dass solche goilen games nich in GER rauskommen.
naja.. bei condemed fand ich die website schon angsteinflössend... da bleib ich lieber bei ******* :xmas:

edit: sehe gerade, dass das geschriebene game ja extrem bose ist... lieber mal namen wegmachen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
'Menschen-Jagd' ist doch viel widerlicher. Mit 'Fetisch-Punkten' für besonders grausame Kills (mit ner Plastiktüte möglichst lange ersticken lassen etc.).
Man kanns auch übertreiben.
 
steht ja nich umsonst aufm index :rolleyes:
aber manchmal braucht man ma solche games...
bloodrayne2 is auch hammer :bigok:
vor allem die finish moves :xmas:
 
mal 2 bilder aus einer ganz anderen ecke.
 

Anhänge

  • screenShot0041.jpg
    screenShot0041.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 214
  • screenShot0075.jpg
    screenShot0075.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 189
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh