Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommt es, dass die Screens so sauber sind, aber wenn ich es zocke es halt einfach nicht so aussieht? Da sind alle Konturen der Autos voller Treppchen ;) Finde ich sehr sehr schade :( Oder muss man da was in der Konsole oder im Game einstellen, wohl kaum?
 
WulleWuu schrieb:
Wie kommt es, dass die Screens so sauber sind, aber wenn ich es zocke es halt einfach nicht so aussieht? Da sind alle Konturen der Autos voller Treppchen ;) Finde ich sehr sehr schade :( Oder muss man da was in der Konsole oder im Game einstellen, wohl kaum?

Für den Foto-Modus im Spiel wird 4x AA dazugeschaltet, halt nur für den Fotomodus :fresse:
 
Das ist ja mal Beschiss wie ausm Lehrbuch ô_Ô

Kann ich auch machen, alles auf High-Quality stellen und dann mit ruckelorgie nen Screen machen %D
 
3g7kfi.jpg


3g7kh767.jpg


3g7khr.jpg


3g7kib.jpg
 
@ Alpha: die Screens sehen ja mal derbe verschwommen aus... is da s auch ingame so ?
 
Timewarp82 schrieb:
So abartig hässlich ist das Spiel nun wieder auch nicht ;) Ich finde es gelungen :)


ich hab mal gehört, dass das ein bug in der grafikengine ist, dass das aa ingame nicht funktioniert, kann mich aber auch täuschen ^^
 
lol.. das ist arm :P NaJa.. war seeeehr enttäuscht, als ich das erste Mal im MM stand, die Premium untern Arm und dann mal eben an PGR3 vorbeigegangen.. und als ich das sah, habe ich die Box wieder zurückgestellt :( Eine so teure und neue Konsole muss ÜBERALL AA haben.. wenn schon mit HD blabla geworben wird, dann bitte auch mit AA.. denn was bringt mir nen HD Fernseher, wenn ich Ecken habe^^:bigok:
 
Elysium schrieb:
Das ist ja mal Beschiss wie ausm Lehrbuch ô_Ô

Kann ich auch machen, alles auf High-Quality stellen und dann mit ruckelorgie nen Screen machen %D

Spiel das Spiel erstmal selber, ich habe meine Xbox 360 über meinen 17" TFT laufen und Kanten erkennt man nur dann wenn man unbedingt was ander Box aussetzen will.

Ausserdem Timewarp, ist es nicht so das, das spiel 2xAA im Spiel laufen hat ? ansonsten finde ich, macht das Spiel mit ner Auflösung von 1024x786 ziehmlich wenig kantengeflimmer.
 
Lilebror schrieb:
Hmm, dann haben die das aber gut hinbekommen, gerade bei Rennspielen, finde ich kein AA immer nervig, aber bie PGR3 ist es mir noch nicht offt aufgefallen :)

Naja unauffällig finde ich es nicht... Ist halt so wenn man Spiele auf "Zeitdruck" released... Hätten die sich doch ein paar Monate Zeit gelassen, würde es sicher anders aussehen ;)
 
Hach die Stelle war herrlich, diese fießen kleinen nervigen Kinder, bis ich rausgefunden hab, wie ich die zerlege :shot:
 
Also ich habe auf die immer draufgeschossen, und dann sind sie ja auch gestorben. bzw. einmal, in dem Raum, bin ich vor denen davongerannt :shot:


@ALpHA2K, wie heißt das Game, sieht gut aus :-)
 
Huch, El Matador sieht ja echt geil aus, erinnert mich an Hitman?! Gibts dazu schon ne Demo oder hab ich was verpasst?
 
ich hab den link doch oben gepostet. einfach runterscrolen und einen free server auswählen. ziehe auch gerade mit 240kb.

mfg
 
Jo ich sauge auch Demo1 mal schauen wie das ist, wenn´s gut ist saug ich die 2te Demo auch noch

Edit: Gefällt mir ganz gut, sauge mal die 2te Demo :) Läuft flüssig bei mir.. Nur dieser "Unschärfe-Effekt" gefällt mir nicht so ganz wenn man Zeitlupe reinknallt

 
Zuletzt bearbeitet:
@ schuetz10

Das is R-Factor + Formula One 2005 Mod^^
Macht fun und alles für lau.

Noch nen paar :

3s5i0r.jpg


3s4uze.jpg


3s5i3q.jpg


3m5nlx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh