Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

Far Cry Project X 4.4 mit echtem "FP16 HDR-Rendering", leider ohne MSAA, weil Patch 1.4 Beta Probleme macht und mit dem orginal Patch 1.4 geht leider kein HDRR+MSAA :(

Kleiner Vorgeschmack, more to come soon ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, geile Far Cry Pics. Das Game sieht immernoch schick aus.

Freu mich tierisch auf Crysis. Ich glaube, dann wird der Thread hier zugespamt mit Crysis Bildern :)

MfG

bissel zusehr überleuchtet für meinen geschmack, aber trotzdem is und bleibt farcry ein augenschmaus

ich find die überbelichtung auch viel zu extrem, ein weißes hemd leuchtet nicht und auch wenn man aus ner höhle von weit hinten guckt, wird man sowas nie sehn, das ist alles zu unrealistisch beleuchtet

Auch wenn die Belichtung teilweise etas hefitg ist, ist es doch schön anzusehen, was technisch noch aus der "alten" FarCry Engine rauszuholen ist..

GRAW 2 sieht ja mal richtig nach stalker aus.

hier ein kleiner screen von meiner gestrigen flatout 2 session:

lol.jpg

Dachte auch erst an STALKER. Dafür hab ich nen paar STALKER Bilder ;)

ap15yeotbz90753qe.jpg

ap15yjvqnblp1szs6.jpg

ap15yq1utdfkts8x2.jpg

ap15yze0lsoigczza.jpg

hab früher mal gw gespielt, mit den addons wurde das süiel schöner und schöner :)

wenn ich mich recht entsinne bissu N/E oder?

GRAW 2 sieht ja mal richtig nach stalker aus.

Schön wäre es wenn es wie STALKER aussehen würde, die Schatten sind in GRAW2 echt mies und das Movement auch.
Ist ja nur eine MP-Demo, aber die Screens die ich vorher gesehen habe(Gamemagazine) sahen irgendwie besser aus.:shake:

ich find die überbelichtung auch viel zu extrem, ein weißes hemd leuchtet nicht und auch wenn man aus ner höhle von weit hinten guckt, wird man sowas nie sehn, das ist alles zu unrealistisch beleuchtet

Far Cry war noch nie sonderlich realitätsnah.

Wieso spielst du kein echtes Widescreen? Version 1.003 unterstützt doch echtes Widescreen. Noch keinen Crack gefunden für Version 1.003? :shake:

Außerdem sind das maximale Details? Das sieht richtig mies aus...
Hinzugefügter Post:
wie kann man eigentlich die hud ausstellen bei stalker?

Mit - auf dem Numpad!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso spielst du kein echtes Widescreen? Version 1.003 unterstützt doch echtes Widescreen. Noch keinen Crack gefunden für Version 1.003? :shake:

Außerdem sind das maximale Details? Das sieht richtig mies aus...

Wenn man KA hat einfach mal die :fresse: halten.
Das Bild ist verkleinert von 1680x1050 und mit Paint bearbeitet, weil ich keine
Lust auf eine große Aktion mit Photo Shop oder ähnlichem habe. Hier meine
Einstellungen im Spiel, willst du die im Treiber Menu auch noch sehen ? Klar
habe ich den Patch. Ich habe das Spiel original, ich glaub du hast einen an
der :grrr: . Der sagt mir beim Patch nur immer nen Fehler im Pfad, daher ist
der nicht drauf.

ap251xjyrgop73kfd.jpg

ap252axyasydwnpk9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ach ärger dich nich, jemand der nen spiel was jahre alt ist, sagt das es mies aussieht, obwohl es maßstäbe für grafik gesetzt hat, der muss halt alleine im buddelkasten weiterspielen!

da hat er die beste grafik ever ganz ohne lag, ohne ruckeln immer flüssige 25 fps (ohne schwankungen),aa und af brauch man nich und das shadermodel ist unübertrefflich!

naja aber sein ping von ohr/auge zu Hirn und dann zu Mund ist zu hoch, er hat bestimmt choke! :fresse:

Was seid denn ihr 2 für Helden?

@funkole

Du weißt doch gar nicht was ich damit sagen wollte. Du spielts kein natives Widescreen, auch wenn du es im Menü eingestellt hast. Stalker untertstützt vor Version 1.003 kein echtes WS.

Hier, Du spielst das, da hilft nur der WS Fix.

@Zyklopenauge

Ich versteh zwar fast nur Bahnhof, aber lass mich ein sagen. Das Spiel ist für mich optisch das Beste was ich seit langer Zeit gespielt habe, die Innenlevel setzen Maßstäbe, kein Wunder bei Verwendung von Deferred Shading.

Ich hab genug Pics hier gepostet, die das eindrucksvoll aufzeigen!

@thade

Wie oben schon geschrieben, kann ich mein STALKER nicht patchen. Der zeigt
mir im Setup vom Patch immer nen Fehler im Pfad.

Steht sogar noch im Threadtitel max 800x600

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh