Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von den überblendungseffekten bekommt man doch augenkrebs, das macht fc irgendwie 0 schöner

naja, ich weiss nicht, standardmäßig finde ich fc wirklich schön und eigentlich stilgerecht ausgeleuchtet aber das da is echt zuviel, als ob die sonne explodiert *g*

ich finde auch, ein bischen weniger "HDR-R" hätteste es auch getan

Beim oberen Bild sieht es doch gut aus, geht mal ausm Keller raus so sieht die Sonne aus.

@thade Wieviel haste bei HDR eingestellt? Ich hab 2 glaub ich ;)

Far Cry hat sogar Motion Blur muß man aber in der ini. aber erst einschalten.

eher motion trail

Bilder von ArmA (V1.08):

ap4nbmy7z48laq98k.jpg

ap4nbt74e7ye9u3pg.jpg

ap4nbzmsa99javtxg.jpg

ap4nbyjndpnj1agjo.jpg

ap4nc26niit2zd3r8.jpg

ap4nc2n92gzv2hqo4.jpg

(das letzte Bild wird beim draufklicken größer :wink: )

Zuletzt bearbeitet:
wieso sind da manchmal nur so einzelne punkte verwaschen?
aber bekomme so langsam wieder lust auf arma :)

Schaut ja richtig, richtig hübsch aus. Hab auch schon viel Lob für die Demo gehört. Muss ich auch mal testen.

jo hab die demo auch schon gespielt.
macht fun, freu mich schon riesig auf den release .... wann is der? :fresse: :shot:

Kann mir mal jemand helfen? Ich suche nen Server, wo man Cinematic Mod 4 für Hl2 downloaden kann, bei Filefront habe ich keine Lust mehr, da mir der Download schon 2 mal abgeschissen ist und das bei knapp 50% also ca. 1,5 Gb und das brauch über 4 Std. Ich will nen Highspeed server oder was wo man pausieren kann un wann anders ziehn kann, danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh