Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja hoffen wa, dass bei CoD4 alles besser wird :)

da gefällt mir das szenario nicht, cod sollte bei seinen ww2-wurzeln bleiben :)

etwas collin macrae dirt:

unbenannt1qp7.jpg

unbenannt2wn1.jpg

das game rennt bei mir auf dem sys mit gerade einmal 30fps. :(

auf 700/820 rennt es mit ~35fps, nur leider hab ich dann temps an die 100°C. :( morgen werd ich es einmal auf meiner 7800 gtx testen. ;)

mal wieder was von mir...

ARMA
aph02mba9rhjzc1ps.jpg

CMR:dirt Demo
aph02vzg0lfadnlps.jpg

FEAR
aph036quyovby8ptc.jpg

Flatout 2
aph03fonkzxo9ggxc.jpg

Starship Troopers
aph03pjay41k2g2i8.jpg

@Tomahawk

Lass mich raten, das obere ist Tdu und die unteren 3 sind aus DiRT. Tdu sieht im direkten Vergleich mit DiRT einfach schlecht aus :shake:

screen6md0.jpg

[...]
screen7xy8.jpg

:d

screen8lk9.jpg

screen9ul8.jpg

screen10lp8.jpg

screen11yo0.jpg

screen12bz0.jpg

Metal Gear Solid - Portable Ops (PSP)

nuja es ist ein extremer Hardwarefresser und teilweise auch höllisch schwer (und unfair teilweise wenn extreme Bugmassen auf dich zu kommen)

Aber für den preis von 4,50 (war in der Computerbild Spiele drin) ists okay.

von mir gibts auch ein paar bilder:

unbenannt1dj3.jpg

unbenannt2sb6.jpg

unbenannt3rm3.jpg

unbenannt4zq4.jpg

unbenannt5be1.jpg

unbenannt6bc9.jpg

unbenannt7wk1.jpg

unbenannt8cx5.jpg

unbenannt9fa4.jpg

unbenannt10cx6.jpg

unbenannt11tw8.jpg

unbenannt12jx0.jpg

unbenannt13ai7.jpg

bitte keine comments zu meinen fahrstil, bisher bin ich damit immer erster geworden. :fresse:

Colin McRae Dirt :love: Was für eine Wahnsinnsgrafik. Hab leider bisher nur die Demo gespielt, für die Vollversion reicht gerade das Geld nicht ;) Rockt!

die grafik ist schon sau geil, aber leider ist mein rechner das nicht mehr so. :fresse: man muss bedenken das was auf den screens zu sehen ist sind nur mittlere details, ich will nicht wissen wie das in ultra aussieht. :d

die autos bei colin mcrae sind schon ziemlich detailliert und sehen gut aus, aber mit stört diese unrealistische farbgebung. ich fand das bei TDU sogar schon mangelhaft, aber hier ist es noch übertriebener. welcher wagen leuchtet bitte so, wenn weit und breit keine lichtquelle ist? auf dem letzten bild von deepsilver kann man sehen, dass es hinten sogar nebelig ist.

Also so derbe rockt dir Grafik von ET ja nicht, wie ich finde.. da hätt eich mir mehr erwartet... gut, dass Game ist auf MP ausgelegt und soll von daher auf ner breiten Basis laufen, aber trotzdem.. a bissle Mehr hättes schon sein dürfen...

die autos bei colin mcrae sind schon ziemlich detailliert und sehen gut aus, aber mit stört diese unrealistische farbgebung. ich fand das bei TDU sogar schon mangelhaft, aber hier ist es noch übertriebener. welcher wagen leuchtet bitte so, wenn weit und breit keine lichtquelle ist? auf dem letzten bild von deepsilver kann man sehen, dass es hinten sogar nebelig ist.

Geht mir auch so, deswegen habe ich bei TDU auch das nervige HDR abgeschaltet. Es sieht einfach total übertrieben und unrealistisch aus. :stupid:

was das komische rote auf den ersten beiden Bildern? steckt da ein Pilon IM Auto?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh