Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

ja isses, das sind die einzigsten 2 schönen orte, der rest is hässlich, find ich irgendwie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die grafik klasse...
ein paar gesichtsausdrücke ^^

Alpha Prim Demo.Doom3-Riddick mit besserer Grafik.Konnte kein AA aktivieren.
http://4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46049.html
ani27ut95pmu96x1k.jpg

ani28wg0f8g9iskp4.jpg

ani295stm9wbu1ryg.jpg

Source mal ein bisschen breiter:

Ist absolut nicht spielbar aber ziemlich lustig.

ich habs bei mir mal mitn 20" ws und 17" tft versucht, da ging es zum spielen. das fadenkreuz war so in der rechen hälfte des ws, aber so wirklich spielen konnte man damit auch net.

mfg deep

jo, das game sieht schon geil aus.
nur iwie sind die kanten ohne AA extrem kantig :hmm:
geht auch nur mit sehr hohem AA weg...

Aufgenommen am 25.12.2004.
Das ist kein Fakebild, sondern echt. ;)
Chris und ich hatten damals mörderische Stunts auf Market Garden gemacht. :d
Das Video dazu findet ihr hier.
Da seht ihr noch mehr Stunts von damals.
Viel Spaß !
flugstunde.jpg

xDDD joa das gute alte battlefield hab damals auch stunts ohne ende gemacht ... aber seid bf2 und dem add on mist und 2142 ist die reihe für mich gestorben ...

eifach zu wenig neues und reine geldmache ...

ABER das bild is cool xD

ich fand manhunt auch geil, mitlerweile weis ich net mehr warum... liegt daran das ich evtl älter geworden bin!

ha hier ne runde glastrab gespielt... omg wasn idiot der ct!

css005.jpg

css006.jpg

css007.jpg

css008.jpg

css001.jpg

css002.jpg

dann noch eins
css004.jpg

LFS S2 :)

840kg, 230ps, die Kiste geht ab, wie ein geöltes Zäpfchen!

sieht ja geil aus gibts das game schon?

hier mal von mir stalker screens:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jegliche Beiträge zu Manhunt entfernt. Spiele, die auf dem Index stehen haben hier nix verloren..

Herr der Ringe sieht ja mal richtig lecker aus... bekommt man noch irgendwo die Version wo man nur einmal zahlt?

Afaik kommt das in 2 Wochen, am 28.4 raus.
Das da müsste die Beta sein.

nicht ganz, am 24.4. kommt die vollversion raus, aber seit 14.4. kann man die sogenannte preorder spielen...

@Le_frog99
nur wenn du die preorder kaufst hast du die möglichkeit das lifetimeabo zu wählen, oder du kaufst dir die collectors edition, dürfte aber überall ausverkauft sein..

nicht ganz, am 24.4. kommt die vollversion raus, aber seit 14.4. kann man die sogenannte preorder spielen...

@Le_frog99
nur wenn du die preorder kaufst hast du die möglichkeit das lifetimeabo zu wählen, oder du kaufst dir die collectors edition, dürfte aber überall ausverkauft sein..

Was kostet so ein Lifetimeabo? Würde auch gern nur einmal zahlen, auch wenns dann 100 EUR sind, billiger und gescheiter als WoW scheint es ja alle mal zu sein!

Dieses Herr der Ringe Online ... ist doch eigentlich wie WoW nur mit besserer Grafik und nicht ganz so Fantasylike sondern halt eher so in der Herr der Ringe Umgebung!? Wieviel kostet der Spass!?

@ Fr3ak3r: Erklär mal bitte! 200€ soll der Spaß kosten!???

Dieses Herr der Ringe Online ... ist doch eigentlich wie WoW nur mit besserer Grafik und nicht ganz so Fantasylike sondern halt eher so in der Herr der Ringe Umgebung!? Wieviel kostet der Spass!?

@ Fr3ak3r: Erklär mal bitte! 200€ soll der Spaß kosten!???

Genau, ist das gleiche wie WoW, nur mit anderen Charakteren, anderer Story und anderer Grafik :d

Das Spiel kostet 50 € - wenn Du ein Lifetime-"Abo" abschliesst kostet das nochmal 150 €. Oder Du nimmst halt ganz normale monatliche Zahlweise und zahlst pro Monat 12,50 oder so. (Sorry, weiss den Monatspreis nicht)

Alternativ kannst Du halt auch die Collectors Edition für 250 € kaufen, so es sie denn noch gibt. Da ist dann das Lifetime-"Abo" schon inclusive.

Klingt teuer, aber wenn man bedenkt das ich für WoW insgesamt knapp 340 eur ausgegeben hab (keine Collectors Edition), relativiert sich das. Blöd ist nur, wenn man nach 2 Monaten merkt, das das Spiel langweilt :d

So, damits nicht zu offtopic wird:

Bild%201.png

@händler

Von WS Fix hast du noch nie was gehört?

uff thx eben gestestet aber das ding is ja voll fürn arsch^^ schau dich in der welt mit der maus mal um loel da stimmt was net mitm tool :/

hier paar neue stalker screens: aufgenommen @1680x1050 reduziert aber auf 800x600

11dz0.jpg

22dl2.jpg

33ib0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh