Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das bf1942 hat mir richtig lust gemacht auf das spiel.. leider läuft es noich auf xp
uff thx eben gestestet aber das ding is ja voll fürn arsch^^ schau dich in der welt mit der maus mal um loel da stimmt was net mitm tool :/
was für eine weitsicht! :P
quatsch
Das meinst du nicht ernst, oder?Also ich musste schmunzeln wo ich das gesehen habe. Bei Fear und so gibts nur rohe Gewalt,bei Ps2 ist es von Anfang an gewollt spassig.
Ich hab jegliche Beiträge zu Manhunt entfernt. Spiele, die auf dem Index stehen haben hier nix verloren..
Wenn ihr (Dominator18 und co) wisst, das das Spiel indiziert ist (was es auch ist), dann nimmt die Screens doch wieder raus, egal ob sie brutal sind oder nicht
Zitat von MFlox eine Seite vorher ist eigentlich sehr deutlich.....
@ebola:
*MÖÖÖP* Post*l in in DE nicht verboten, sondern nur indiziert. In Neuseeland mag das anders aussehen, aber hier ist es nicht soweit gekommen.
Ma*hunt ist allerdings auch hier verboten, evt. auch zu Recht. Ich konnte mir diesbezüglich (noch? ) kein Bild dazu machen.
Sieht nicht schlecht aus finde ich.
http://www.imagebanana.com/img/mf8w5ku/1234.jpg
XIII fand ich damals schon geil. Hatte es mir kurz nach dem Release ausgeliehen und angezockt, dann war es irgendwann in der Gamestar und da hab ich es dann bis zum Schluss durchgespielt.hab den release des spiels damals auch kaum erwarten können, einfach genial das spiel