Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

oh da hab ich mir zum teil richtig in die hose geschissen. war irgendwie in x18 gruseliger als fear und d3 zusammen :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php

das bf1942 hat mir richtig lust gemacht auf das spiel.. leider läuft es noich auf xp, da musste bf vietnam herhalten. grafik alles auf high, + antialising + af im treiber eingestellt. ps: was is verkehrt in diesem bild ;-)

Anhänge

• bfv.jpg
    bfv.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 371
was für eine weitsicht! :P
das bf1942 hat mir richtig lust gemacht auf das spiel.. leider läuft es noich auf xp

quatsch

uff thx eben gestestet aber das ding is ja voll fürn arsch^^ schau dich in der welt mit der maus mal um loel da stimmt was net mitm tool :/

Soll das ein Scherz sein? Durch das Tool bekommst du echtes Widescreen, nicht so ein abgeschnittenes 4:3, aber viel Spaß beim Spielen, ich würde mir das Spiel so nicht antun!

so hier mal bildchen aus css... find die map recht gut gelungen

Anhänge

• 345.JPG
    345.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 77
Ist auf jedenfall ein gutes spiel. BEsonders der Mp modus macht spass wenn alle spiele gut mit dem joystick umgehen können.

Hier mal einer der netten Snorks (x16) auß Stalker.
full details + dynamic. lightning @1280*1024 reseized 800*600

Zuletzt bearbeitet:
Also ich musste schmunzeln wo ich das gesehen habe.:d Bei Fear und so gibts nur rohe Gewalt,bei Ps2 ist es von Anfang an gewollt spassig.
Das meinst du nicht ernst, oder? :hmm:
Post*l ist eines der dümmsten Spiele das ich je gespielt habe. Seinem Vater aufs Grab pi**en gehen, wobei man dann entführt und anal vergewaltigt wird ... :rolleyes:
Ganz ehrlich, was soll man da noch sagen? Und sowas findest du lustig? Das Spiel ist der reinste Crap. :fresse: Rumlaufen, nen Weihnachtsbaum kaufen, 20 Personen umnieten, ggf. noch nen paar Zivilisten umnieten und wieder heim gehen. Mission erfolgreich! :stupid: Im Supermarkt packt der Kassierer auch einfach mal die M16 aus und ballert den halben Laden zusammen. Zu deinem FEAR Vergleich: Gewalt kann man nicht mit Blutdarstellung definieren. Dazu gehört "etwas" mehr. Aber :wayne: ... wenn die Postal Spaß macht solls mir Wurst sein. ^^

PS:
FEAR hat ne Story, die zudem recht gut umgesetzt wurde. Dort steht auch nicht die Gewalt im Vordergrund, was bei Post*l durchaus so ist, sondern die Story, die es bei Post*l eben nicht gibt. Um das zu begreifen muss man auch keine 35 sein. Und das Spiel steht auffem Index. Dein Add-On wird da kaum ne Ausnahme machen. In Neuseeland ist es sogar verboten.

Und weils so schön ist kommen gleich noch nen paar blutige Screenis von FEAR Extraction Point. An der einen Stelle ... moar ... mich hats echt gut geschockt. ^^ Das Add-on ist gruseliger als dat Hauptspiel. :eek:

fear_106.jpg

fear_107.jpg

fear_108.jpg

fear_109.jpg

fear_110.jpg

fear_111.jpg

fear_112.jpg

fear_113.jpg

fear_114.jpg

fear_115.jpg

fear_116.jpg

fear_117.jpg

fear_118.jpg

fear_119.jpg

fear_120.jpg

fear_121.jpg

fear_122.jpg

fear_123.jpg

fear_124.jpg

fear_125.jpg

fear_126.jpg

fear_127.jpg

fear_128.jpg

fear_129.jpg

fear_130.jpg

fear_131.jpg

Ich sag nur "Oh, uh ...." :fresse: War mir aber schon so gut wie klar, als er in das Zeichen gelaufen ist. :rolleyes:

fear_132.jpg

fear_133.jpg

Und sry, hab vergessen die Screens zu sortieren. Nun sind nen paar drunter die nahe zu gleich sind. :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr (Dominator18 und co) wisst, das das Spiel indiziert ist (was es auch ist), dann nimmt die Screens doch wieder raus, egal ob sie brutal sind oder nicht :hmm:

Zitat von MFlox eine Seite vorher ist eigentlich sehr deutlich.....

Ich hab jegliche Beiträge zu Manhunt entfernt. Spiele, die auf dem Index stehen haben hier nix verloren..

@Mito:

Schicke Bilder ;)

Wenn ihr (Dominator18 und co) wisst, das das Spiel indiziert ist (was es auch ist), dann nimmt die Screens doch wieder raus, egal ob sie brutal sind oder nicht :hmm:

Zitat von MFlox eine Seite vorher ist eigentlich sehr deutlich.....

Bei den genannten Spielen geht es ja nicht einmal darum das sie indiziert sind, sondern diese beiden Spiele sind beschlagnahmt worden. Wir reden hier nicht davon, dass wir kleine Kinder vor Brutalität, sondern Hardwareluxx vor einer richtig teuren Abmahnung schützen wollen. Oder möchtet Ihr die Kosten übernehmen ?

P.S. Dominator gemeldet.

Dominator18, das ist meine letzte Warnung hier im Thread für dich. Wenn ich nocheinmal Screens von indizierten und beschlagnahmten Spiele von dir hier finde, dann hat das Konsequenzen.

@ebola:

*MÖÖÖP* Post*l in in DE nicht verboten, sondern nur indiziert. In Neuseeland mag das anders aussehen, aber hier ist es nicht soweit gekommen.
Ma*hunt ist allerdings auch hier verboten, evt. auch zu Recht. Ich konnte mir diesbezüglich (noch? :fresse: ) kein Bild dazu machen.

@Select:
Freut mich wenn die Screens gefallen. Leider sind die echt unsortiert und nicht so pralle.
Wenn ich heute abend weiterspiele werd ich, sofern möglich, nen paar bessere machen. In Innenleveln macht EP aber echt keinen Spaß. Ich weiß nicht an welcher Einstellung es liegt, aber in Gebäuden bricht meine Framrate z.T. extrem ein. (Vor allem bei so Räumen wie auf Screen 1.) Ich hab in den Settings schon rumgemacht wie blöde, aber finde den schuldigen einfach nicht. :(

In Außenlevels ist alles Sahne!

Ansonsten ist Extraction Point echt Klasse. Die Atmosphäre ist noch dichter und bedrückender als in FEAR selbst. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus finde ich.
1234.jpg

@ebola:

*MÖÖÖP* Post*l in in DE nicht verboten, sondern nur indiziert. In Neuseeland mag das anders aussehen, aber hier ist es nicht soweit gekommen.
Ma*hunt ist allerdings auch hier verboten, evt. auch zu Recht. Ich konnte mir diesbezüglich (noch? :fresse: ) kein Bild dazu machen.

Oh, es ist zwar albern, aber ich dachte die Eindeutigkeiten würden genügen.
Na gut, nichts desto trotz hat das Spiel hier ja nix zu suchen.

Manh*nt ist meines Erachtens vollkommen zurecht verboten. Obwohl ich eigentlich total gegen Zensur und entsprechende Einschitte in deutschen Versionen bin, finde ich das Manh*nt absolut unnötig brutal ist und eigentlich auch keinen anderen Spielsinn enthält. Sowas ist nur Kanonenfutter für Beckstein und Co.

Sorry, für meine Offtopic-Auswüchse.

@thade:
Ich hab mir halt gedacht bevor ich das Add-on anfange muss ich erst mal wieder das Hauptspiel durchspielen. :fresse:
Und da ich atm nicht gerade oft spiele, gibts eben nur ab und zu nen paar FEAR Screenis. ^^

@ebola:
Ack ;) Und meine Verbesserung sollte nicht "Klugscheißerich" rüber kommen. Ich wollts halt nur richtig stellen. :)
Das MH ziemlich pervers sein muss kann man sich bei der Handlung ja denken, aber ob nen Verbot gerechtfertigt ist (in meinen Augen) kann ich erst nach persönlicher Sichtung beurteilen. :fresse:

@all:

Sry 4 OT. Ich geh jetzt flott nen bissel zocken und editiert hier dann die Screens rein ! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ein 24"
wobei ich mehrere screens mit autostitch zu einem panorama hinzugefügt hab ;)

ma 2 alte screens von stalker (1400x1050 @800x600; max. details; 8xAF)

und dann hier noch bissi was von XIII. das game ist damals etwas an mir vorbeigezicht aber das es nun in der aktuellen gs dabei ist hab ich mir gedacht.. öhh testen wir das ganze mal :xmas:. ist meiner meinung nach garnet mal so schlecht. besonderst die einblendenten aktionsfenster find ich cool. ansonst gute alte shooter hausmannskost :p (1400x1050 @800x600; max details; 8xQAA & 16xAF)

XIII. ein geiles game. Leider nicht sehr erfolgreich. auch Heute noch sehr gutspielbar durch den Comic Look.

Ich habe es Sicher schon dreimal durchgespielt.

Leider wird es wohl keinen 2. Teil dafür geben. :(

hab den release des spiels damals auch kaum erwarten können, einfach genial das spiel :love:

hab den release des spiels damals auch kaum erwarten können, einfach genial das spiel :love:
XIII fand ich damals schon geil. Hatte es mir kurz nach dem Release ausgeliehen und angezockt, dann war es irgendwann in der Gamestar und da hab ich es dann bis zum Schluss durchgespielt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh