Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dominator18: Und wie ist das Spiel Torrente? Lohnt es sich, wenn ich mir das auch zulege? :fresse:
HMM Also soviel kann ich zum Spiel noch nicht sagen.Kann nur sagen das es ein 1-1 GTA Klon ist.Das Spiel ist wirklich ganz witzig,man hat alle Freiheiten die man auch bei Gta hat.Eine Hot Coffe mod braucht man bei Torrente 3 nicht.:eek: Für 700 MB eine Pflitch für jeden der gerne sowas wie Gta Spiele Spielt.;) Steurung und so ist auch Perfekt.Ich wurde jeden raten (ausser Grafikfetischisten)es zu testen.
and17bruogzinqtw9.jpg

and17lc9fkvadysbd.jpg

Nice Pics @ lubri

Ich finde, die Modelltexturen schauen bei Riddick immer noch so verdammt gut aus, dass man locker nen aktuellen Vergleich herziehen kann. Das Game müsste ich auch mal wieder installieren, vor allem der letzte Part hat so Bock gemacht, einfach genial! ;)

Schade das man hier nur 800x600 Pics posten kann :heul:

Hab hier ne paar Pics von Stalker, klicken lohnt sich (denk ich)

Meine Zocksettings:

S.T.A.L.K.E.R. / 1680x1050 16:10 Widescreen / kein AA 16xAF / Grasschatten an / Maximale Details

Die durch die Lichteffekte so lebendig wirkende Wand sieht stark aus.

Timewarp82 stell doch in der konsole bei " r2_sun_lumscale " (bestimmt die helligkeit der Sonne) den Wert von 1 auf 2 (3 könnte man auch machen ist aber zu krass)
dann werden die Schatten im Außenbereich deutlicher . ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stalker ist eines der optisch besten Games die es zZ gibt. Einfach beeindruckend, vor allem in den Innenlevel.

Impressive!

Also durch eingeben von r2_sun_lumscale 2 hatte ich gestern Grafikfehler & Abstürze des Rechners... Komischerweise nur bei Stalker, und erst nachdem ich den Befehl eingegeben habe...

@jackx999

welche befehle nutzt du denn bei dir für stalker??
Bei dir sah das alles sehr fett aus!

@Timewarp82 Komisch ich habe keinerlei Probleme damit
@Powerplay nur den oben beschriebenen

;)

Ich hab auch kein Patch drauf ,und ich nutze XP 32bit ;) und ne ATI

SW: Battlefront, der erste Teil ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh