Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

*BOOONG* Dominator, mach doch bitte die Bilder auf 200kb statt 400kb ... sonst muss ich sie raus nehmen ...

Sry ich hatte das falsche Bildprogramm genommen.Ich werde vbersuchen die Bilder kleiner zumachen.Vielleicht klappt das jetzt aber nicht.In 1 Stunde bestimmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
danköö !! gleich mal runterladen :drool: :bigok:

Bei mir funzt der Link net :(

kane1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Dominator18:
kleiner Tipp: wenn du mit - noch das HUD ausblendest werden die Screenshots noch hübscher (mit + blendest du es dann wieder ein)

aber geh mal ins Wasser.
Mom ich installiere und schau nach an der stelle :).

Edit: Oder auch nicht Startet unter Vista nicht keine Rückmeldung blabla.

Zuletzt bearbeitet:
KA hab es nun das es startet aber lädt kein Level hätte besser denn 1.4er Patch weggelassen probiere morgen mal ohne Patch, denn das Läuft dann auch.

Stalker mit allen Grafik verschönerungs mods.Die Optik kann auch crysis gefährlich werden.:shot:Man darf auch nicht vergessen das Stalker mit der Optik 100 mall besser läuft als Crysis.:drool:

Ja das verstehe ich auch nicht.In jeden anderen Forum darf in Original größe gepostet werden.Deluxx hat auch sehr viel user hier im Forum.Man sollte nicht so kleinlich sein das Geld ist Sicherlich gut unterwegs.;)

und vor allem bei diesen bodentexturen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
witcher2008-03-2823-zce.jpg

witcher2008-03-2823-j3y.jpg

witcher2008-03-2823-09e.jpg

witcher2008-03-2900-6bt.jpg

witcher2008-03-2900-58h.jpg

witcher2008-03-2900-63p.jpg

witcher2008-03-2900-9v1.jpg

witcher2008-03-2900-53m.jpg

Und nun ein besonderes Schmankerl:
Hitman: Codename 47

Hitman: Silent Assassin

Hitman: Contracts

Hitman: Blood Money

Kleine Anmerkung: Aufgrund der Zensur hier im Forum, habe ich mich selbstlos dazu entschieden bei den Bildern zu Hitman gleich selbst Hand anzulegen. Hoffe man kann was erkennen und nun viel Spaß beim Anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
@Jake Dunn
Kommt auf denn Winkel an wie du stehst.

Hier :

farcry2008rln.jpg

farcry2009yte.jpg

das ist doch dieses Kung-Fu spiel für die Wii oder mir fällt der name nur gerade nicht ein..

Ninja Reflex, grad die Demo von Steam gezockt :d
Steht übrigens auch im Dateinamen...

Den Strider seh ich auch ^^
Aber den Cube sehe ich bloß im 1. und 2. Bild.
Und das Lambda-Symbol gar nicht

gucke mal beim wagen in der mitte aufm boden, und an den dachziegeln an den rändern des daches^^

gucke mal beim wagen in der mitte aufm boden, und an den dachziegeln an den rändern des daches^^

Die Logos an den Dachziegeln habe ich gesehen, aber das am Boden nicht bis du es gesagt hast.
Dazu braucht man wohl ein Adlerauge :eek:

Wenn man schon dabei ist, hat man halt gleich den ganzen Beitrag gelöscht. Sauber!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh