Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein paar "etwas" älterer screens von street legal redline

.

.

.

.

.

Tja die neuen Regeln zeigen schon gut ihre Wirkung. Über 24 Std. zwischen 2 posts. Sauber.

@chrissi1106
wenn das game ne bessere optik hätte ich würd sagen die von nfs u2 würde reichen dann wär es der schlager geworden juiced und nfs hätten nix gerissen
und dank der modding szene gibts auch massig addons...

@fire_eYe
naja nich wirklich es gibt ja auch eine "story" und massig rennen gibts auch

ist halt mal was völlig anderes als nur tuning pakete zu kaufen und fertig bei street legal baut man sie selber ein und kann noch an den "schrauben drehn"

@ Nodynude

Kannst du pls die Wagen iwo hochladen???
Würd sie gern bei mir ins Spiel einfügen und hab atm nich wirklich lust nach den Wagen zu googlen ;D
Wäre sehr nett.

MFG Primooo

ll8076.jpg

9910th.jpg

1whq40.jpg

3yk5hb.jpg

472pe3.jpg

CRYSIS MP

@Martin K.: ist das schon mit dem Cinematic Mod 7?

bitte den Screen von Dark Sector raus nehmen. Das spiel ist nicht um sonst nicht frei gegeben...

Nicht freigegeben heißt nicht gleich indiziert und der Screnn war ja uber Gewalt verherrlichend^^

Der Thread hier ist einfach nur noch lächerlich.

Dann eben ein neues...

Barbie as The Island Princess

s33107pc10hl6.jpg

Ich hoffe das geht durch^^

Zuletzt bearbeitet:
bitte den Screen von Dark Sector raus nehmen. Das spiel ist nicht um sonst nicht frei gegeben...

Was ist dann mit Crysis? Wüßte nicht, dass Dark Sector indiziert ist. Totale Willkür und noch lachhaft dazu...

Gegen OT:
witcher2008-03-1918-7gs.jpg

Wieso macht ihr den Thread hier nicht gleich dicht? Ganz ehrlich, ich finde das absolut lächerlich was hier für ne Doppelmoral im Forum an den Tag gelegt wird.

Ich versteh auch nicht was ihr so fürchtet, es gibt in ganz Deutschland kein Forum welches so kleinlich in dieser Beziehung ist.

Wenn ihr ne Abmahnung fürchtet, warum löscht ihr dann nicht ausnahmslos alle "Ab 18 Bilder" die jemals hier im Forum gepostet wurden? Ich brauch nur mal die Suchfunktion anwerfen und finde "illgegale" Bilder in Massen.

Ich denke ihr solltet es mal überdenken und zum Schluss kommen, dass das Blödsinn ist, ne Abmahnung bekommt ihr so oder so, wenn euch jemand abmahnen möchte, denn man findet hier im Forum dutzend Sachen, die nach eurer Auffassung nicht gepostet werden dürfen.

@Martin K.: ist das schon mit dem Cinematic Mod 7?

Nein Orginal :)

Zuletzt bearbeitet:
das müsstet ihr mal im Feedback Thread reinschreiben und um eine eindeutige Regelung bitten...

@Martin: jetzt wo du's sagst^^

ich versuch mal da Bilder vom CM zu machen

Nicht freigegeben heißt nicht gleich indiziert und der Screnn war ja uber Gewalt verherrlichend^^

Der Thread hier ist einfach nur noch lächerlich.

Dann eben ein neues...

Barbie as The Island Princess

s33107pc10hl6.jpg

Ich hoffe das geht durch^^

Das Bild ist ja heftig,man hat die Tante einen Body und was für ein Vorbau!
Ist aber hart an der Grenze das Bild!:fresse:

Dark Messiah of Might and Magic:

Max Payne:

R6 Vegas:

jeweils click4big

Zuletzt bearbeitet:
Bob_Busfahrer wie kannst du nur solche brutalen Bilder hier posten, hast du denn keinen Anstand, was ist wenn hier ein 8 Jähriger rumsurft, dann doch lieber Nachrichten sehen, die sind wenigstens Gewaltfrei ^^

Zuletzt bearbeitet:
achwas, die 8jährigen kiddies surfen doch alle auf rotten.com :fresse:

klingt brutal, ist aber so... unser 10jähriger nachbarsjunge kennt die seite in und auwendig... in der schule im pc-raum gucken sich die jungs dort immer um o_O

hat hier wer jugendschutz gesagt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh