Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jake Dunn: schöne Screenshots :bigok: Ich hätte nicht gedacht dass man im Multiplayer dazu noch die Zeit findet ;)

Schade dass der Dark Sector Screenshot nicht mehr drin ist. Wollte das mal inGame von einem User sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted Drake's Schicksal:

Nicht jugendgefährdend hoffe ich mal :d

Zur Not halt löschen -.-

Bioshock D3D10

jo, weder gewaltverherrlichend noch stammt es von einem indizierten Spiel...
zur Not an MFlox wenden ;) :bigok:

naja.. das Blut am Boden?! ich weiss ja nicht.. :d

Oh oh oh, Bioshock. FSK18 und ich sehe Blut und eine Rohrzange, die bei mir agressiv-brutale Emotionen auslöst.

Ich habe jetzt Lust, jemand mit einer Rohrzange den Schädel einzuschlagen *Achtung, schlechter Witzalarm* :fresse:

Absolut lächerlich, wenn das Bild gleich gelöscht wird...

So überspitzt die Diskussion zum Thema Jugendschutz auch sein mag, aber hättet ihr Lust das immer wieder Abmahnungen bei euch auf dem Schreibtisch landen? Diese Plattform zu stellen ist Arbeit genug, da könnte man ruhig etwas mehr Kompetenz von seinen Usern erwarten.
Und das sich dann über die Forenregeln auch noch lustig gemacht wird, verbessert die Situation nicht gerade...
Trotzdem ist es übertrieben gleich ganz Posts zu löschen (auch wenn ihr sie nicht editieren könnt/wollt). Eins simple PM sollte reichen, meiner Meinung nach. Die meisten Screenshots hier sind eh relativ "normal". Nichts was einen zum Amoklaufen veranlassen sollte.
Doch solche Screens wie der Letzte von Bob_Busfahrer (der zum Anklicken) gehört hier wirklich nicht rein. Da sollte gesunder Menschenverstand reichen um das festzustellen.
Man muss hier eine Lösung finden. Das ganze Löschen des Threads sollte diese Lösung aber nicht sein. Es ist schwer verbindliche Regeln festzulegen, da die Bewertung von Bildern halt subjektiv ist. Trotzdem ist eine Landschaftsaufnahme aus Cryis nicht jugendgefährdent, auch wenn das Spiel eine USK 18 Freigabe erhalten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir 100% zustimmen, aber ich wäre dafür das dann die Mod's nur das Bild was nicht jugendfrei ist aus einem Post entfernen, dann würde es solche Diskusionen nicht geben. ;)

Ich kann dir 100% zustimmen, aber ich wäre dafür das dann die Mod's nur das Bild was nicht jugendfrei ist aus einem Post entfernen, dann würde es solche Diskusionen nicht geben. ;)

Aaaaaaaaaaaaaalso...

1) Die Regeln könnt ihr selber befolgen, einfach alles posten und schauen, was der böse Mod löscht, kommt gar nicht infrage! :grrr:
2) Mods editieren prinzipiell keine Posts von Usern!

:)

S.T.A.L.K.E.R.
Shadow of Chernobyl. inkl. Fload23.

XR_3DA2008-03-2712-45-58-61.jpg

XR_3DA2008-03-2712-53-39-85.jpg

XR_3DA2008-03-2713-12-37-72.jpg

XR_3DA2008-03-2713-14-35-75.jpg

XR_3DA2008-03-2910-16-26-44.jpg

XR_3DA2008-03-2910-17-40-50.jpg

XR_3DA2008-03-2911-02-31-01.jpg

XR_3DA2008-03-2911-10-44-44.jpg

XR_3DA2008-03-2911-11-05-23.jpg

XR_3DA2008-03-2911-12-00-81.jpg

XR_3DA2008-04-0608-48-23-44.jpg

XR_3DA2008-04-0608-50-59-84.jpg

XR_3DA2008-04-0608-53-03-95.jpg

Mfg. Volc.

Aaaaaaaaaaaaaalso...

1) Die Regeln könnt ihr selber befolgen, einfach alles posten und schauen, was der böse Mod löscht, kommt gar nicht infrage! :grrr:
2) Mods editieren prinzipiell keine Posts von Usern!

:)

zu 1: So war das nun auch nicht gemeind, aber falls nur ein Bild drin ist könnte das der Mod ja eigentlich entfernen. ;)

zu 2: Ist mir auch klar, aber immer alles in's Archiv zu verschieben ist auch nicht das beste. ;)

2 Weltkrieg mit der Fear Engine.(Das SPiel hat noch kein Blutpatch)

Zuletzt bearbeitet:
@ Dominator18 :

wie heisst die Mod oder das Spiel?

Operation Blitzsturm glaub ich.Bin mir aber nicht ganz sicher.Ist ein fullgame von City interactive.:fresse:

Etwas NFS Carbon:

2u4514x.jpg

353d35v.jpg

keb406.jpg

e8k0pk.jpg

1zwzsdh.jpg

wa22gz.jpg

Die Quallität hat dank dem Resolution-Patcher stark gelitten. :(

@Dominator:
Wird eh gleich gelöscht, meine von Bioshock warn auch gleich draußen, obwohl nur lebende Leute drauf waren bzw. Wandtexturen ^^

o_O warum sind deine Bioshock Bilder weg?

wird langsam echt lächerlich hier...

wo waren da bitte Regelverstöße?

war nicht mal die Rede davon, dass Landschaftsbilder aus Far Cry oder so nicht gelöscht werden?

Ich glaube der Thread kann so langsam wirklich mal geclosed werden, hat ja kaum noch sinn. ;)

@Dominator:
Wird eh gleich gelöscht, meine von Bioshock warn auch gleich draußen, obwohl nur lebende Leute drauf waren bzw. Wandtexturen ^^

Ich schau mir die Bilder nochmal an. Auch Mods sind nur Menschen ;)

wird langsam echt lächerlich hier...

wo waren da bitte Regelverstöße?

Danke, dass du unserer Arbeit einfach lächerlich nennst...

war nicht mal die Rede davon, dass Landschaftsbilder aus Far Cry oder so nicht gelöscht werden?

Das ist korrekt. FSK18 wird nicht automatisch gelöscht, sondern nur, wenn es gewaltverherrlichende Szenen sind.

Ich glaube der Thread kann so langsam wirklich mal geclosed werden, hat ja kaum noch sinn. ;)

Vielen Dank für deine Einschätzung, es gibt natürlich auch nur FSK18-Spiele mit gewaltverherrlichendem Inhalt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh