Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

Okay, der Beitrag wurde nicht wegen der ersten drei Bilder gelöscht, sondern wegen dem vierten Bild, dass du verlinkt hattest. Darauf waren 4 Leichen zu sehen. Ohne das vierte Bild wäre der Beitrag nicht entfern worden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur Spiele mit "gewaltverherrlichendem Szenen" gibt es nicht, aber bei manchen Spielen / Screen's kann ich es nicht wirklich verstehen.

Für mich ist die Sache abgeschlossen, ich poste weiter meine Bilder (ohne gewaltverherrlichende) und lass es nun dabei sein. ;)

@Flox: ich meinte damit nicht die Arbeit sämtlicher Mods im Forum,
tut mir Leid, wenn du das so verstanden hast.
Mir ging es um die Handhabung der Regeln in diesem Thread.

Auch in diesem Fall war es keine willkürliche Entscheidung. Das vierte Bild hat eindeutig gegen die Regeln verstoßen. Es gibt doch soviele Spiele und auch Szenen in FSK18-Spielen, die hier gepostet werden können. Aber eben keine gewaltverherrlichenden Szenen, ganz einfach.

Deshalb war ja das Vierte als Link -.-

Aber ist ok, ich sag dem Fred noch :wink: und dann

wenn von den folgenden bildern auch nur eins gelöscht wird, dann gute nacht Hwluxx:(

Das Spiel ist nicht indiziert und es sind keine gewaltverherrlichenden Screenshots, also keine Sorge ;)

Ihr tut so, als wären wir hier lauter machtgeile Mods, die willkürlich löschen. Aber das doch überhaupt nicht der Fall. Wir halten uns an die Regeln, die auch nicht aus dem Blauen kommen, sondern rechtlichen Hintergrund zu haben, nicht mehr und nicht weniger.

Naja, aber als "Otto Normaluser" versteht man die "Beweggründe" der betreffenden Moderatoren nicht allzu oft...
Vor allem, wenn es zu kompletten Löschungen einzelner Beiträge kommt, ohne einen Hinweis auf den Grund.

Bitte bekomm das jetzt nicht in den falschen Hals, aber so stellt sich mir die Situation dar.
Und wenn etwas geschieht, dessen Grund man nicht kennt/versteht, dann fällt die Reaktion eben so aus, wie sie hier war... :d

s6q3bm.jpg

2j2xeuf.jpg

zyan7n.jpg

Bissel TDU zur Abwechselung. :)

wenn von den folgenden bildern auch nur eins gelöscht wird, dann gute nacht Hwluxx:(

Stellt euch doch nicht so an.... Was daran so toll Bilder anzuschauen, wo tote drauf sind, auch wenn sie nur virtuell sind...

Gibt doch noch andere Spiele.... :hmm:

ololol, Felix, was ist denn das für ein geiles Spiel? :d

Railroad Tycoon 3 - Macht echt Spaß! Neben Solitär das einzige Spiel, dass ich vllt 2-3 mal im Monat nen halbes Stündchen spiele. Und eines der wenigen die gut auf meinen PC laufen :d

Haha, cool das Spiel habe ich das Wochenende auch gespielt.. :d

Blobby Volley (leicht nachbearbeitet) :fresse:

blobby7fn.jpg

@noize: was ist das? erinnert von der art und weise her ein wenig an "Soldat" :)

Ein Blick auf den Dateinamen ist des Rätsels Lösung (und seitdem spiele ich das auch :d )

--> TEEWORLDS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh