Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

hier mal ein NICHT TDU Bild :

Clive Barker's JERICHO :

jerichorpn.jpg

I30R6

Wieso keine TDU-Pics, der Thread heißt "Der ultimative GamePictures Thread"
Wenn du die Bilder nicht sehen willst, weiterscrollen...

@ReBeL1337: Waaah, Gewalt. Bitte... so hilf doch jemand! Meine zartbesaitete Seele verträgt das nicht :eek:

@l@mer: die Helmansicht auf dem Motorrad ist einfach göttlich :)

jo helmsicht ist das geilste was es gibt. Da kommt er die richtige motorradathmosphäre auf:drool:
und da ist der sound auch ganz anders

einfach geil :love:

jau die helmsicht is eifnach das geilste <3

weiter gehts
das schwarze da beim ersten bild ist dreck weil ich irgendwie kurz davor angeschossen wurde lol

alter schwede, läuft das mit der geilen optik überhaupt mal über 20 fps? :fresse:

und was sind das alles für mods?

naja also über 20fps,ja schon :fresse:
meist um die 18-22fps
aber nehm ich nur zum screens machen zum zocken is das ja fail.
mods is der crysis grafik mod der hier im forum irgendwo rumgeistert und sonst eigentlich nichtsm is halt very high unter vista^^

naaaja. also very high unter vista...aha...ich würd sagen es ist eine gemoddete config von jemandem hier im forum.:shake:

jo hab den gerade schon installiert, probier den jetzt aus, und bilder folgen gleich auch :fresse:

ich habe mich auf den kleinen screens schon gewundert, wie eine simulation so geil aussehen kann:fresse:

stichwort simulation :)

LOMAC :d

die hardware, auf welcher DAS flüssig läuft muss noch gebaut werden :shot:

natürlich selbst gemacht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh