Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jake Dunn: ja ist eine simulation wie FSX, nur halt mit Kampfjets!

@l@mer: bei der grafik läuft es gut spielbar (30fps+), ist aber nicht alles auf hoch (1680*1050@4AA+8AF)

problematisch wirds nur wenns richtig zur sache geht, sprich flugabwehrfeuer, mehrere Jets in der luft, raketen unterwegs, viel bumm bumm :d

dann kanns schon mal unter 20 fps gehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Brauche ich nichts zu sagen denk ich mal.

hai1eqd.jpg

hai28ns.jpg

hai3wo2.jpg

AMD X2 4.200@2,85Ghz
2GB RAM
EVGA 8800GT

bitte jetzt nicht davon ausgehen, dass man LOMAC einfach so "spielen" kann... es dauert SEHR lange bis man zurecht kommt, ohne joystick braucht man es gar nicht zu probieren!

Zuletzt bearbeitet:
@Muertel

Bitte mehr Screens von diesem Spiel, ich finds Geil.

@Jan2:
Kannst du das so, wie wir es auf den Bilder sehen können, flüßig spielen?

just me,
nein nicht wirklich flüssig, läuft um die 20-25fps, also zum zocken nich so geeignet, eher nur zum screens machen

btw: seh grad du kommst aus Mannheim,
wo aus Mannheim kommste her^^?
gruß

Wieder LOMAC:

cruising:

feindkontakt, steige auf, fox one:

da gibs kein entkommen mehr :d :

hab ichs nicht gesagt:

Cockpit:

Su33:

Auweh :fresse:

sooo, das wars :wink:

ich hasse zwar simulationen aber das gefällt mir dann doch :d

Die LOMAC bilder sind gut (vor allem die ersten drei), endlich mal wieder was anderes ;) Ruhig noch mehr davon!

Aber nicht zuviel :fresse:
*auf TDU schiel*

So, mehr Crysis!

crysis-2008-04-14-232ko.jpg

crysis-2008-04-14-23xqq.jpg

crysis-2008-04-14-23081.jpg

crysis-2008-04-14-23qos.jpg

Verdammt...ich hatte heute ne geniale Situation, wo eine Palme mit einem feindlichen Boot "mitgefahren" ist. :fresse: Die muss wohl durch meinen Beschuss die Klippe runter aufs Boot gefallen sein, wo sie dann den MG-Schützen erschlug. Leider hab ich die falsche Taste für den Screenshot gedrückt :heul:

Schicke Bilder ansonsten.

freak :fresse:

klar, der joystick geht in ordnung...

schon mal ne flugsimulation gezockt? denn einfach einsteigen, losfliegen und ballern geht da überhaupt nicht... sofern der wille und die geduld da ist was zu lernen (unbedingt DEMO testen!) steht dem spass nix mehr im wege :d

schau auch hier in meinen thread, kleine bastelanleitung um allen games, welche in irgendeiner weise mit simulation zu tun haben, das tüpfelchen aufn i zu verpassen ^^

----> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=468822

MUSS sein für LOMAC, funzt natürlich auch in allen anderen genannten Games wie z.b. bei der Geißel dieses Threads, Test Drive Unlimited :shot:

:p

kurze vielleicht auch blöde Frage.

Wenn ich bei Assassins Creed einen Screen machen will drücke ich wie in jedem anderen Game einfach die "Druck" Taste.

Wenn ich jetzt ein Grafikprog öffne und mit strg+v das Bild importieren will sehe ich nur meinen Desktop aber nichts von dem game:eek:

gibt es das noch ne andere Möglichkeit nen Screen vom Game zu bekommen ohne zusätzliche Software ala Fraps oder wie das heißt?

Danke

das letzte bild von harzer knaller ist geil, vielleicht macht er das mal in ner 1600x1200 auflösung, dann mach ich mir nen tollen wallpaper drauß :banana:

Hoffentlich hilft's dir :fresse:

Auch wenn's nicht danach aussieht... 16xSSAA und 16xAF sind eingestellt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh