Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)
bitte jetzt nicht davon ausgehen, dass man LOMAC einfach so "spielen" kann... es dauert SEHR lange bis man zurecht kommt, ohne joystick braucht man es gar nicht zu probieren!
Verdammt...ich hatte heute ne geniale Situation, wo eine Palme mit einem feindlichen Boot "mitgefahren" ist. Die muss wohl durch meinen Beschuss die Klippe runter aufs Boot gefallen sein, wo sie dann den MG-Schützen erschlug. Leider hab ich die falsche Taste für den Screenshot gedrückt
schon mal ne flugsimulation gezockt? denn einfach einsteigen, losfliegen und ballern geht da überhaupt nicht... sofern der wille und die geduld da ist was zu lernen (unbedingt DEMO testen!) steht dem spass nix mehr im wege
schau auch hier in meinen thread, kleine bastelanleitung um allen games, welche in irgendeiner weise mit simulation zu tun haben, das tüpfelchen aufn i zu verpassen ^^