Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

Sieht mir persönlich auch nicht danach aus, aber ist im Treiber und in Crysis selbst so eingestellt.
Framerate waren übrigens überragende 1FPS! :fresse:

k.A. ob's am Treiber oder sonstwas liegt... (174.70)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ganze 1fps sogar :fresse:
aber sieht wirklich nicht so aus als ob das wirklich aktiv ist.. hmm :(

ich versuchs auchmal mit 16xdemganzemkack da^^

für mich sieht es auch eher nach 2xAA aus... naja, was soll's :fresse:

freak :fresse:

klar, der joystick geht in ordnung...

schon mal ne flugsimulation gezockt? denn einfach einsteigen, losfliegen und ballern geht da überhaupt nicht... sofern der wille und die geduld da ist was zu lernen (unbedingt DEMO testen!) steht dem spass nix mehr im wege :d

schau auch hier in meinen thread, kleine bastelanleitung um allen games, welche in irgendeiner weise mit simulation zu tun haben, das tüpfelchen aufn i zu verpassen ^^

----> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=468822

MUSS sein für LOMAC, funzt natürlich auch in allen anderen genannten Games wie z.b. bei der Geißel dieses Threads, Test Drive Unlimited :shot:

:p

sehr gut und danke für die infos. ich hab zwar vorher noch nie "ernsthaft" ein flugsim gezockt (außer bei der lufthansa :fresse:), aber ich hab es schon gesehen wie komplex das sein kann (schub regulierung etc.). bin eigentlich ein totaler flugzeugnarr und ich wunder mich ohnehin schon wie ich mich so lange davor drücken konnte.

omg war das fail,
16x eingestellt und gleich mal ungefährt 2minuten pro frame :frese:
dann spiel gecrasht... so taugt das echt nicht^^

dafür wird man mindestens ein GT200 Triple SLI Gespann benötigen :fresse:
hatte meine Graka extra dafür OCed :d (750/1900/1030) aber auch der G92 is ned stark genug dafür^^
Und ich glaub, dass dort gleich von Anfang an der VRam voll war... :shot: :d

An der Palme ist mal eindeutig kein SSAA aktiv. Nutzt du den nHancer? Wenn ja, dann stell das Profil mal auf "von Hand aktivierbar" und probiers so.

nope, nHancer Dingens nehm ich ned :fresse:
ganz normal mitm Rivatuner eingestellt :d
(und in Crysis selber auch)

Vielleicht reicht das ja Nemesys auch so ;)

20080416184744ar3.jpg

20080416184837vmc.jpg

200804161849375uu.jpg

20080416185209h9w.jpg

20080416185258f0m.jpg

20080416185758abh.jpg

20080416185844dvy.jpg

Mehr oder weniger, manches finde ich sieht dann doch ab und an ein bisschen zu plastisch aus. find ich grad bei den 3 letzten pics von crysis

Assassin's Creed in 1680*1050 mit maximalen Details.

Einmal mit'm Pferd vor Jerusalem:
assassinscreedwhb.jpg

Und einmal beim "Synchronisieren" in Jerusalem selber:
assassinscreed3ybr.jpg

Einfach nur durch die Straßen rennen und an jeder Mauer hochklettern... das ist echt die beste Spielerfahrung seit Portal :bigok:
Auch wenn es mit der Zeit wirklich etwas langweilig wird...

Ich bin offenbar nicht der einzige, der das Gefühl hat, das Multisampling von Assassins Creed arbeitet extremst suboptimal. Deine Screens sehen auch nicht nach viel AA aus.

vegas2 schaut ja sehr interresant/gut aus!
was für einstellungen hast du da?

mfg

vegas2 schaut ja sehr interresant/gut aus!
was für einstellungen hast du da?

mfg

da täuscht du dich. das spiel macht zwar nen heidenspaß(habs heute durch) aber die grafik ist bitter, vor allem die texturen sind mal echt detailarm und mies

muss auch ehrlich sagen, dass ich die U3-Engine nicht mehr sehen kann

Geil! Den haben wir auch hier..... aber leider nicht mit sonem schönen Spoiler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh