Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

Naja die Grafik von Gothic II ist um einiges schlechter.
2lkabc.jpg

Die Grafik von AoC ist gut bis sehr gut. In Bewegung ist es besser. Außerdem läuft es sehr flüssig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird sich zeigen, ob age of conan die monatlichen gebühren wert ist und WoW von seinem lang gehaltenen thron stoßen kann

Ich will keine Diskussion auslösen, ist hier auch fehl am Platz, aber die Texturen von G II sind einfach mit verdammt viel Liebe gemacht und sehen :love: aus, ich liebe den Look von G II ;)

xenus2007021816022098dh2.jpg

Also ich finde die Pics von AoC sehen schon ganz gut aus, auf einem sieht man auch etwas Wasser, das sieht wirklich gut aus und die Lichstrahlen auf Pic2 sehen auch nice aus.
Klar ein paar Bodentexturen sehen matschig aus, aber ein MMORPG muss ja auch eine zweckmässige Grafik haben, zu Gothic2 liegen da schon Welten.
War AoC nicht auch mit DX10?

Und hier meine gameplay fotos :d

Zuletzt bearbeitet:
Man das ist ja mal nen bunter mix da ist ja alles dabei
Assassins Creed, CoD4, Condemned, Crysis, Splinter Cell, TDU, GOW, Jericho, MOHA, NFSPS, Pro Evolution, Rainbow six Vegas, Stranglehold, The Wichter, Timeshift 2 :bigok:

ich glaube aber du solltest die Gears of War und Condemned bilder rausnehmen sonst wird wieder gelöshct weil die indiziert sind..

€: aber sonst schöne bilder und schöner Mix

Zuletzt bearbeitet:
ja ok ich habe die par fotos rausgenomen

Zuletzt bearbeitet:
coole bilder aber die letzten drei müssen glaube ich wieder raus
oh,schon gemacht

Wow.. die Mods sind bestimmt stolz auf uns, dass wir das so toll handhaben ich bin für ne art Auszeichnung :bigok:

Jo, die werden noch arbeitslos, wenn das hier so weitergeht :fresse:

Aber ich glaube, dass die schon genug zu tun haben...

greets

Klick für groß

Ich hab jetzt nochmal ein paar Screenshots gemacht, von denen ich glaube, dass sie die Atmosphäre gut rüberbringen, und ich hoffe ich sie gefallen euch !
Immerhin habe ich eine halbe Stunde damit verbracht die bilder zu konvertieren, verkleinern und hochzuladen (28 Bilder hochladen dauert lange)
Ich hab extra die Bilder in Originalgröße mit verlinkt, weil die Texturen beim Verkleinern teilweise ein bisschen gelitten haben (besonders auf den Bildern mit den Tierschamanen) !

Total tote Hose hier...:-[
diablo2008-04-2511-25fg.jpg

diablo2008-04-2511-28dn.jpg

diablo2008-04-2511-2awv.jpg

diablo2008-04-2511-2oje.jpg

Das ist Silverfall.

Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Das Cellshading Zeugs.

Zuletzt bearbeitet:
Tja Klassiker schlecht hin. :bigok:

diablo 2 + addon spiele ich jetzt immernoch gerne. hoffe mal, dass es irgendwann zu einer trillogie kommt ;)

hier ein paar rfactor screens

Hinzugefügter Post:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh