Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... ihr kackt euch wegen jedem scheiss ein,

Deine Wortwahl ist echt klasse;)

Anti OT:

bf19422008032621003412dd2.jpg

Jeep-Rennen auf EL Alamain von der letzten Lan:xmas:

Hab ich eben nochmal installiert:

Klick für groß

Das Spiel sieht mit 12xAF und 1x2 SS + 4x RGMS doch ganz gut aus...

serioussamgefrorerpieil.jpg

von der lan heute... was kann man damit machen?
ich habe auch gelernt das ut2004 mit 3 facher geschwindigkeit mitten in der nacht ziemlich geil ist :fresse:

So... Splinter Cell: ChaosTheory. Leider ohne AA, da SM3.0

splinter1it6.jpg

splinter2ks3.jpg

Dayof Defeat - Source.
dod_strand

hl22008-04-1815-17-51-36.jpg

hl22008-04-1814-56-08-19.jpg

hl22008-04-1815-18-08-78.jpg

hl22008-04-1815-18-25-84.jpg

Jeder der schon in dod die map strand liebte, wird diese Version von Spource lieben, da diese richtig spektakulär ist.

mfg

Noch ne Ladung Silverfall:

Klick für groß

Ich find die Atmosphäre von dem Spiel einfach genial!
Mit allen Einstellungen auf Anschlag + 1x2 SS + 4x RGMS kommt das erst richtig rüber
(besonders die Kantenglättung bringt bei dem Comic-Look erst richtig zur Geltung,
als ich das Spiel nämlich das letzte mal gespielt hatte, mit mittleren Details und ohne Kantenglättung, konnte der Look nicht so recht wirken).

sieht echt geil aus das spiel:eek:

was haste für HW um das einigermaßen flüssig auch max zu zocken?

sieht echt geil aus das spiel:eek:

was haste für HW um das einigermaßen flüssig auch max zu zocken?

Meine 8800 GTX schafft durchschnittlich 40-50FPS (1680x1050) wenn man ranzoomt, gehen die FPS auf 15-30 runter,
das liegt aber am Spiel, nicht an meinem System, da die Slowdowns auch mit anderen Einstellungen unverändert bleiben (die Engine ist nicht so das Wahre ;))

PS: Erst mit 16xS (2x2 SS + 8xRGMS) fängst an zu ruckeln (25-30 FPS), und mit 32xS (2x2 SS + 8x RGMS) wirds unspielbar (1-15 FPS)

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann sollte es bei mir auch gut laufen, hab ja auch ne gtx:)

aber ich finde die grafik bei dir schon sehr gut, das wasser sieht auch geilo aus.

mal sehen ob ichs auch so hinbekomm, lade mir gerade die demo^^

ich mag spiele in so comic style,
habe auch viel XIII gezockt :>
das silverfall sieht auch ganz nett aus :)

jo XIII hab ich uach durch, sieht aber net annähernd so geil aus^^

aber da stand auch weniger die grafik im mittelpunkt, sondern eher die story und so

Aus dem Age of Conan PVP Weekend (Keine NDA mehr).
ageofconan2008-04-19080.jpg

ageofconan2008-04-19byj.jpg

ageofconan2008-04-19lhw.jpg

@kudd3l: AC sieht richtig gefiltert wirklich verdammt gut aus. :) Schade, dass meine GTS640 schon teilweise abstirbt, wenn nur ingame alles maximiert ist.

@kudd3l: AC sieht richtig gefiltert wirklich verdammt gut aus. :) Schade, dass meine GTS640 schon teilweise abstirbt, wenn nur ingame alles maximiert ist.

Naja, richtig gefiltert ist das für mich nicht, ist zwar ganz ok, aber neben Crysis das erste Game, bei dem ich nicht mindestens mit 8xCoverage arbeite.
Lässt ja nur 4xAA zu, hab nichts höheres erzwingen können, weder über den Treiber, noch über nHancer und ich hab es sogar ersmtalig in meiner SLI Karriere mit .exe renaming (fear/ut3 u.s.w.) versucht, ging leider auch nicht.:bigok:

8xCoverage AA würde mein 8800GTX SLI bei AC schon verpacken, unter XP sicher auch 16xCoverage.

@Wotans Zorn, haste eventuell noch mehr Screens da, würd mich interessieren und am liebsten, wenn du Originalgrösse dranhängst zum Anklicken.

Zuletzt bearbeitet:
Das Kampfsystem ist ganz gut. Nicht nur langweiliges Geklicke. Man kann ein bißchen auf Tortage der Startinsel rumlaufen, kämpfen und 1-2 Quests machen.
Leider ist das PVP Weekend um 22:00 Uhr vorbei. Aber mir gefällts und wahrscheinlich werds ich AoC anfangen.

Anbei alle Screens, die ich gemacht hab. 1680x1050 4AA 16AF sonst alles hoch. Alles aufm Quad @3,2 Ghz und ne 8800GTX OC und 4GB RAM.
Bloom ist aus, frisst sehr viel Leistung. Auf Bild 3 ist ein lustiger bug... Anscheinend macht es der Frau Spaß, sich zu strecken.

Die Grafik scheint aber nicht so der Bringer zu sein, oder? Sieht ja fast so aus wie noch Gothic II ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh