Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

So, mal (wieder) ein paar alte Spiel. Wieder mit "verbesserter" Grafik. :d
Damit hier mal wieder ein wenig Abwechslung reinkommt! :fresse: ;)

gta3lsq.jpg

mafia1j0g.jpg

mafia2jhu.jpg

mafia3mzo.jpg

ENBSeries Mod FTW!!!
s024.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh...bei Mafia würde ich mir immer etwas rundere Figuren wünschen, die sind noch so eckig. Aber der Mod sieht schon mal gut aus :bigok:

Dafür wirst du wohl auf Mafia 2 warten müssen... :fresse:

Bernd: is ja auch mit AA und AF auf volle Möhre ;) dazu kommt dann noch der ENBSeries Mod,
der da ein bisschen HDR Feeling vorgaukelt :fresse:

also mein mafia sieht fast genau so aus wie auf den bildern ohne ENBSeries ""wenn nicht sogar genauso" keine ahnung was der mod bewirken soll ;)

DAS glaube ich nicht... ;)
Mach doch auch mal ein paar schöne Screens von und mit Mafia, das kann der Thread hier gut vertragen! :d

Meinste Mafia oder GTA3?
Be GTA3 gibt's eigentlich keine Spiegelungen und bei dem ersten Mafiabild ist nirgendwo Licht, deswegen. ;)

Aso ok, weil das Bild vom Hotel scheint grafisch in einer ganz anderen Liga zu spielen.;)

Sieht recht nett aus, wa?
Mit dem ENBSeries Mod läuft das Ganze auch über den DX9 Renderpfad :fresse:
Nur richtigen Schatten gibt's leider (noch) nicht... :heul: ;)

Edit: btw, dass das so leicht unscharf aussieht liegt zum Teil am Mod und am SSAA (glaub' waren da 4x4 oder so eingestellt)

Zuletzt bearbeitet:
wie installiert man den "ENBSeries Mod" für gta sa ?
hab da nur nen paar datein und 2 ordner color und quality

Einfach die Dateien in den San Andreas-Ordner kopieren, Spiel starten und auf F12 drücken :d

einfach in's GTA SA Hauptverzeichnis reinkopieren :fresse:

Anschalten tust du es im Spiel dann mit [SHIFT]+[F12],
und mit [SHIFT]+[F9] kannst zwischen "stark" und "niederig" wählen (glaub' ich) :d

Edit: knapp zu spät

super danke euch beiden aber spielbar wirds ja nich unbedingt xD

Ja, die Mod frisst unwahrscheinlich viel Leistung, ich musste auch von 8xAA runter auf 2xAA deswegen :fresse:

natürlich muss man die .ini vom ENB-Mod auch der PC-Rechenleistung anpassen...

Aber nun :btt:

unbenannt2y7u.jpg

unbenanntf9q.jpg

Oder 'nen fetten PC sein Eigen nennen :fresse:

die mod sieht wirklich ... grottig aus.
das spielt sieht viel zu hell aus, als würde man den helligkeitsregler am anschlagen haben.
zumal irgendwie das bild zerfressen von bildfehlern ausschaut.

würde sicherlich schon nach ein paar minuten kopfschmerzen bekommen durch die krasse helligkeit.

Manche kaufen sich einen teuren TFT, damit schwarz auch wirklich schwarz angezeigt wird.

Einige von ihnen machen sich diese Qualitäten durch solche Mods wieder kaputt :d

@Kampfwurst: Das mit den Bildfehlern liegt glaube ich nur an der helligkeit da diese dann "sichtbarer" werden.

Zuletzt bearbeitet:
@all-Meckerer :fresse: man kann die Mod auch "ordentlich" einstellen (is aber 'n Haufen Arbeit) :d

Klick für groß (es lohn sich!)

Ich hoffe die Bilder wissen zu gefallen, Kommentare sind immer gern gesehen !

das spiel macht mich ja schon neugierig.

würd nur mal gern wissen ob das noch so buggy ist wie zum release bzw ob durch die patches verbesserungen geschehn sind....

Was istn das für ein Spiel? Wie heisst das?

Anti-OT: GTA2 über LAN - macht derbst fun :d
kein bock pic zu verkleinern

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh