Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

Letztens mal wieder aus der Schublade gekramt und macht immernoch bock :)

Das "Herz" meiner Kriegswirtschaft.

Die Goldvorräte (für die, die es nicht wissen, dadurch werden die Soldaten stärker... warum auch immer :haha: ).

Die Hauptarmee vor dem Ansturm.

Beim Einmarsch in feindliches Gebiet.

Konfrontation mit den feindlichen Streitkräften, sind aber nur Amazonen. Dass die Amazonen schwächer sind als alle anderen, ist finde ich nicht so toll.

Nach einem kurzen und eigendlich langweiligem Endkampf (die kI kommt einfach nicht an eine schöne Runde über LAN ran :drool:). Man beachte, dass die Soldaten wärend dem krieg nochmal Stärker geworden sind ( von 116 auf 130 :drool:).

Und einmal die Statistik ( ich hoffe mal, dass man mich jetzt nicht fertig macht weil das in den "Statsscreen-threat" gehört xD).

__________________________________________________________________________________________________

Und weils so schön war, gleich noch ein paar alte Bilder aus Diablo 2. Müsste man eigendlich mal wieder anfangen :).

Hmmmmmm, ein "dual-leech Ring" :drool: sogar ziemlich am Anfang gefunden.

Nach ein paar Tagen nur am Superbossmonster töten, sind einige Runen und Schlüssel bei rum gekommen :).

Mitlerweile mit beinahe perfekter Ausrüstung :).

Über-Tristram, beim ersten mal hatten wir noch mit 6 Mann über 4 stunden gebraucht und sind unzählige male kläglich gescheitert. Später hab ich es dann zusammen mit meinem Freund in weniger als 2 Minuten geschafft :):shot:.

Nach 3 Stunden Superbossmonster töten, kam mal garnichts bei rum was wir brauchen konnten und wir haben das ganze Zeug an Leute verschenkt :).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

hab ich dich :fresse:

unbenanntwcz.jpg

@Muertel: welches Spiel ist das? Das neue Rainbow Six Vegas 2?

@AndiD: ja, ist rainbow six: vegas 2 (sry, hatte ich vergessen dazu zu schreiben)

So noch mehr Silverfall-Bilder:

Klick für groß

Ich glaube hier sieht man ganz deutlich einer der großen Stärken der Grafik von Silverfall: Die Rüstungen !
Es gibt nicht nur die üblichen Standartrüstungen, sondern viele liebevoll designte Rüstungen, die man wohl in sonst keinem anderem Spiel findet.
Ähnliches gilt auch für die Städte: Diese sind nämlich sehr unterschiedlich, und sehen ganz anders aus wie in den meisten anderen Spielen.
Es gibt fliegenden Städte (4. Bild), Städte in Sümpfen, Wüsten (ersten 3 Bilder) usw., die dann auch entweder der Natur oder der Technik angehören und jede für sich einen ganz eigenen Charme besitzen.

Dieses Bild finde ich auch toll, weil diese ganzen knalligen Farbe und Kontraste, besonders in Bewegung, einfach toll aussehen.
Der Werlöwe im Bild ist übrigens auch die Hauptfigur, nur in verwandeltem Zustand (eine Spezialfähigkeit, die man lernen kann, wenn man sich der Natur anschließt.

[

Das kleine Mädchen links im Bild ist garnicht so harmlos wie es aussieht,
wenn man sich dem Mädchen nämlich nähert und es nicht schnellstens besiegt, explodiert es und schadet einem damit ziemlich viel.
Besonders gemein ist das, da man diese Wesen meist zu dritt antrifft.

Klick für groß

Getreu dem Beispiel von Sagans Post, habe ich versucht die Bilder ein bisschen zu kommentieren, was bei den Bildern aber gar nicht mal so einfach ist,
bei den nächsten Bildern wird das etwas einfacher sein (ich wollte nicht alle Bilde auf einmal hochladen)
Ich hoffe die Bilder gefallen euch, die Bilder der nächsten Ladung sind dann etwas actionreicher.
Ich kann jedem nur empfehlen die Großansichten anzuschauen, weil sonst besonders die Farben nicht so toll wirken.

Über Kommentare würde ich mich, wie immer, sehr freuen !

Zuletzt bearbeitet:
war heute (wie auch sonst jeden tag :d ) unterwegs um mir meine tägliche dosis dogfight zu geben :drool:

nun ja, das erste mal war wie man sehen kann nicht von erfolg gekrönt... meine damen :-)fresse:) und herren, sie sehen hier einen malerischen absturz meiner wenigkeit :-[

da fliegt er weg, der pöse, pöse pursche :mad:

aber wie heisst es so schön, rache ist süß (dieses kleine brennende pünktchen da unten war früher mal eine stolze F15C :shot:)

als belohnung für diesen kleinen "sieg" hab ich ein paar runden mit der Su27 gedreht, hier gerade im extremen sturzflug (um gleich darauf einen looping folgen zu lassen der es in sich hatte *hach* :drool:)

und da man auch seine feinde gut kennen sollte, gleich darauf eine kleine runde mit einer F15 geflogen, hier im final landeanflug :angel:

und jetzt geh ich mal kurz was futtern ^^

mfg

p.s.: man möge mir bitte meinen "smiley-spam" verzeihen ^^

was man nicht alles auf der platte hat :eek:

hatte diese pics schon mal hier gepostet, aber sie wurden leider gelöscht...dann jetzt mal auf ein neues, diesmal OHNE blut...

Game: "John Woo Presents Stranglehold"
Pics: alle aus einem level, sieht man imho auch an der immer gleichen umgebung...dazu wär noch zu sagen, dass sich alle level ziemlich unterscheiden, das hier hat mir am besten gefallen, vor allem wegen der geilen regeneffekte (man beachte den charakter, das nasse haar/lederjacke, sieht IMO schon geil aus^^)

@casiragi: kann man mit der Achterbahn auch fahren?

wenn du nodynudes Post meinst, dann ist das Call of Duty 4 :fresse:

lol du hast das Game gekauft?

Im letzten COD4 screen, wieso ist da so viel Blut? Oo bei mir war da garnichts..

manmanman
da hat man einen highendpc und dann spielt man sowas :)

Zak McCracken 2
image001tx8.jpg

image003oe2.jpg

image005zp8.jpg

image002oa5.jpg

Das ist SA, die Leute dort sind einfach nicht schlau programmiert. ;)

Jetzt etwas actionreichere Silverfall Bilder:

Klick für groß

Das ist eine typische Kampfsituation in Silverfall: Monster kommen von allen Seiten,
und der Bildschirm quillt fast über vor knallbunten Effekten.
Das sieht nicht nur gut aus, sondern schafft meiner Meinung nach die typische Hack-&-Slay-Atmosphäre.

Das Gegnerdesign in Silverfall ist wirklich einzigartig ! Manchmal stelle ich auf Pause, nur um mir den Gegner einmal genauer anzuschauen,
da diese meistens innerhalb weniger Sekunden tot sind.

Hier hab ich mal während eines Kampfes pausiert und mal aus der Perspektive des Gegners ein Bild geschossen.

Klick für groß

Kommentare erwünscht !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh