Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

@Monocus: als ich vom dem "Spiel" auf pcaction.de las, dachte ich erst, das wäre ein Scherz :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TF 2 ?

Ist das irgendeine Speizialfähigkeit?

jop tf2..

keine spezialfähigkeit in dem sinne, der typ hat nur nen "übercharge" von nem medic und brennt parallel weil ein pyro ein bissl mit den streichhölzern gespielt hat.

Bitte mehr bilder vom Landwirtschafts- und Müllabfuhr-Simulator 2008! :bigok:

so hier was vom landwirtschaftssimulator:

maschinenrzw.jpg

umfllen1ob.jpg

dreschenrpg.jpg

lol3oh8.jpg

:bigok:

"Missions Ziel"....
Das ist das GTA für die Kinder von Ned Flanders :fresse:

Aber die Grafik, hat eher was von Bilderbuch, aber doch recht Detaillreich..

Kann man das mit Lenkrad spielen? :bigok:

MfG,
chrissi

meinst du mit echtem lenkrad oder innenansicht? zu ersterm kann ich nix sagen.
die details innen sind aber sehr gut :fresse:

innenkb8.jpg

innen2vo5.jpg

Um mir die Wartezeit auf GTA IV zu verkürzen habe ich mal wieder San Andreas gespielt...

ohne ENB-Series Mod:

unbenann24mk.jpg

mit ENB-Series Mod:

unbenannt1mz.jpg

unbenann3tmb.jpg

unbenannt4mf2.jpg

Ich hab noch mal nen bisschen Bioshock gespielt.

900bioshockkinderwaghqh.png

Diese Frau singt ein Schlaflied für ihre Pistole, die sie in einem Kinderwagen herumkutschiert.

900bioshockehepaar-bno6.png

Der Mann da unten donnert gegen die Tür und brüllt seine Ehefrau an, dass er sie umbringen wird. Sobald man den Mann erschießt, reißt die Frau die Tür auf, fragt "Charlie? Was ist passiert?" und greift einen an. Dass Charlie sie grade umbringen wollte scheint sie vergessen zu haben.

bioshockohneleiche1j2.jpg

edit: Ich hab die Leichen vom Ehepaar aus dem Bild genommen, um die Threadregeln einzuhalten.
Ein Ehepaar hat offensichtlich zusammen selbstmord begangen, indem sie Pillen geschluckt haben. Neben dem Bett findet man ein Tagebuch, in dem die Frau beschreibt, wie sie ihre eigene Tochter als Little Sister gesehen hat.
Das Feuer gehört eigentlich nicht dazu. Das habe ich angemacht, weil ich Licht für das Bild brauchte.

900bioshockkrankensckvg.png

Hier sitze ich in einem Lüftungsschaft. Dem Lüftungsschaft gegenüber sitzt eine Krankenschwester zusammengesackt auf einer Bank. Sie atmet schwer und ist offenbar sehr erschöpft. In der Hand hält sie einen großen Revolver.
Ich wollte diese Frau eigentlich in Ruhe lassen, weil sie noch am normalsten von all diesen skurillen gestalten schien. Aber das erlaubt das Spiel nicht. Man muss das Gitter vom Lüftungsschaft wegschlagen, woraufhin die Frau aufschreckt und sofort zu schießen beginnt.

900bioshockichsollteakh.png

Man sieht den Geist einer Frau, die gegen die verschlossene Tür vom Schönheitschirurgen schlägt. Dieser hat sie verunstaltet, und sie brüllt "Ich sollte wunderschön werden! Sehen sie mich an! Sehen sie mich an!" daraufhin sackt sie weinend zusammen.

900bioshocktuihmwehmbsq.png

Ich habe Streit mit einem Big Daddy angefangen. Die Little Sister brüllt "Tuh im Weh Mister B! Tu ihm Weh!"

900bioshockschauspieho1.png

Ab und zu gibt es im Spiel Hinweise, dass, obwohl alle Leute in Rapture total verrückt geworden sind, sie trotzdem noch versuchen normale Leben zu führen. Hier hat sich eine ehemalige Schauspielerin im Keller eines Weinlagers eine mini-Wohnung eingerichtet. Sie hat sich eine Matratze hinter ein paar Boxen gelegt, dazu ein Poster aufgehangen, und irgendwoher einen Scheinwerfer geklaut. Dazu noch Zigaretten und die obligatorische Eve-Spritze.

900bioshockmehrgipsln7b.png

Ein Künstler hat ein Kunstwerk aus Gips gebaut. Ein Mann mit einer Hasenmaske sitzt auf einem Sofa, und die Frau daneben guckt in Angst-verzerrtem Blick in Richtung desjenigen, der dieses Kunstwerk erschaffen hat. Es gibt bei anderen Kunstwerken dieser Art einige Hinweise darauf, dass dies echt Menschen waren, die mit Hilfe eines Plasmids versteinert wurden, was den angstvollen Blick erklärt.

900bioshockexplosivpn4x.png

Der gleiche Künstler zwingt einen Mann dazu, an einem Klavier zu spielen, welches mit Sprengstoff gespickt ist. Der Mann spielt gut, aber nicht gut genug für die hohen Ansprüche des Künstlers. Aus Frust zündet der Künstler die Sprengladungen, und bringt den Klavierspieler um.

900bioshockkunstwerkabc.png

Dieses Kunstwerk hat mich am meisten beeindruckt. Dies ist in einer überfluteten und blutverschmierten Herrentoilette. In der Mitte des Raums sind drei versteinerte Baletttänzer mit Mülltüten auf dem Kopf. Zusammen mit dem flackernden Licht und der zuvor aufgebauten Atmosphäre ist das sehr beeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
super kommentare, nicht einfach bilder hinklatschen, sondern auch ein bisschen was dazu erzählen, find ich toll :)

mfg

Die GTA:SA Screenshots machen mich wieder richtig heiß aufs herumheitzen mit einer NRG500 :d
Die weiten Landstraßen wirds ja in GTA IV leider nicht mehr geben...

Ich installier jetzt wieder SA:d

Die Kommentare gefallen mir sehr gut. Würde mich freuen wenn du noch andere Pics mit deinen Eindrücken postest :love:

gta_sa2008-05-0122-0s4n.jpg

gta_sa2008-05-0122-1nrh.jpg

gta_sa2008-05-0122-13sz.jpg

Zugsperren sind doof :p

gta_sa2008-05-0122-1s0m.jpg

So gehts eben Unterwasser weiter

gta_sa2008-05-0122-1osv.jpg

gta_sa2008-05-0122-1vze.jpg

gta_sa2008-05-0122-18ws.jpg

gta_sa2008-05-0122-115q.jpg

gta_sa2008-05-0122-1tyk.jpg

gta_sa2008-05-0122-1f5o.jpg

gta_sa2008-05-0122-1z7v.jpg

gta_sa2008-05-0122-2l9z.jpg

Ich war mit dem Mower in Vinewood unterwegs, bis irgend so ein Taxifahrer mein Gefährt wohl nicht wirklich leiden konnte. Wie das ausging seht ihr hier:

gta_sa2008-05-0122-2vdg.jpg

gta_sa2008-05-0122-21vp.jpg

Das weckt Erinnerungen, als man diese Szenen noch "zum ersten Mal" auf der PS2 erlebt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Typisch GTA, der Rasenmäher leigt aufm Rücken, brennt oder macht sonstwas aber CJ bleibt ganz cool sitzen :coolblue:

Und wie CJ auf dem 15. Bild schaut :lol:

MfG,
chrissi

Edit:
Mehr BIOSHOCK Bilder mit Kommentaren bitte!!

omg war gta sa geil,
am ersten tag wo es rauskam auf der ps2,
schöne erinnerungen werden wach :)

Zuletzt bearbeitet:
GTA SA auf der PS3? :hmm:
Hab ich da was verpasst?
Meinst PS2 oder? ;)

Als ich das das erste mal auf der PS2 bei einem Freund gesehen habe war ich begeistert, vorallem von den Grashalmen und dieserlei Effekten... Und heute macht es aufm PC zwar auch noch einiges her aber ist doch schon überholt... Aber in dem Genre immernoch erste Wahl, solange bis GTA4 fürn PC kommt.

MfG,
chrissi

oops :fresse:
ja hab mich vertippt meine klar die ps2 :fresse:
schon verbessert :)
ich warte auch auf gta4 fürn pc, ich hoffe die beeilen sich ein wenig :fresse:

Mit Bioshock bin ich eigentlich ziemlich durch, daher werd ich wohl keine weiteren kommentierten Screenshots posten.
Also vom ersten durchspielen her meine ich mich zu erinnern, dass der Medical Pavillion und Fort Frolic die Höhepunkte des Spiels sind. Und die hab ich jetzt beide schon durch, und hab daher eigentlich keine Lust den Rest des Spiels auch noch zu spielen.

Aber ich fänd es cool, wenn sich das hier durchsetzen würde, wenn man einfach zu jedem Screenshot eine Zeile dazuschreibt. Also nur ne kurze Beschreibung oder so. Weil das macht das durchgucken interessanter, und vor allem würde man so selber merken, wenn die Screenshots langweilig sind. (was finde ich besonders häufig bei den Leuten der Fall ist, die immer gleich 30 Bilder auf einmal posten)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh