Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

@casiragi:
Bitte Bild verkleinern! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monocus, coole Screens!
Ich glaube ich muss mir mal die Demo anschauen ;)

@firefox888
wo is da blut meinst du die 2 kleinen "pfützen" ?

Der Drang zu morden steigt, ich spüre wie meine kleine, killerspielgeschädigte Psyche Schaden nimmt:rolleyes:

Anti ot

crysis2008-05-0112-1cnb.jpg

hö? hab ich so schlecht auf die waffen geachtet bei dem spiel? :hmm:
sehen ja richtig gut aus, naja man achtet ja nicht so auf details. aber die ut3-engine hat wirklich was tolles an sich, sie ist optisch gut und frisst nicht allzu viel ressourcen

@noize:
Welche Mods hast du drauf? Float32 und noch .ini tuning?

@Gouvernator: geiles bild!!!

ach GOW ist so ewig geil im Coop :drool:

:eek: :eek::eek:

Unreal Engine :hail:
Gears of War :hail:
Gouvernator :hail:

wenn man dieses bild sieht und die performance der unreal-engine im hinterkopf hat, dann echt hut ab vor epic!!!

herr der ringe online:

Crysis+Mster 2.25 4xAA

screenshot0045rfr.jpg

screenshot0046xlu.jpg

Lock On: Modern Air Combat Simulation

Feind abgeschossen :shot:

Aber moment, wasn da los, ein bisschen zuviel feuer+rauch :confused:

gleich mal nachschauen!

oh shit!!

notiz an mich selbst: "Keine Feindflugzeuge über bewohnten Gebiet abschiessen!!!!" :fresse:

dann mal schnell abhauen, vielleicht hats ja niemand gesehen :d

:wink:

Und wieder eine neue Ladung Silverfall in einem neuen Gebiet:

Klick für groß

Das ist die Hauptstadt Silverfall, die sieht ziemlich genial aus, leider gibt es aber nur sehr wenige ansprechbare Personen, ein generelles Problem des Spiels.

Hier sieht man einer meiner absoluten Lieblingsgebiete. Wie man auf den nachfolgenden Bildern sieht, ist dieser Teil der Welt zur Abwechslung mal nicht
dunkel und dreckig.

Wieder einmal einer der vielen schönen Städte in Silverfall, man sieht wirklich wie liebevoll die Städte designt wurden.

Details, wie dieses Gesicht findet man im Spiel häufiger und tragen ungemein zur Atmosphäre bei.

Und wieder ein tolles Detail...

Wieder ein Beispiel für das grandiose Gegnerdesing im Spiel.

Klick für groß

Diesmal sind die Bilder nicht ganz so kontrastreich, ich hoffe aber, dass sie euch trotzdem gefallen.

Kommentare erwünscht !

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon beachtlich was das Modding Team aus der guten alten CryEngine 1 noch rausgeholt hat. Braucht sich optisch sicher nicht zu verstecken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh