Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

Laut Gerüchten. Momentan haben nur MGS4 und WipEout HD eine Screenshotfunktion...

Hier ein paar Bilder von der coolsten Strecke in WO HD...

wohd20081003051242jpgqy7.jpg

wohd20081003051045jpgxq3.jpg

wohd20081003054043jpgqo3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Driver (PC)

4f3l.jpg

31op.jpg

2gho.jpg

1hty.jpg

heut beim aufräumen gefunden :bigok:

boah driver ey ich wollte das spiel immer spielen, habe 2 wochen lang versucht jeden tag durch diese dumme tiefgarage zu kommen, ich habe diese ganze kacke von tutorials aber nicht geschafft, einfach nur grausam :(

DRIVER:love: Hab ich damals tagelang auf der PS1 am Stück gespielt, die letzte Mission war einfach babarisch auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad, da man zwischen den 5 oder 6 Teilmissionen nicht speichern konnte.

Gothic 3

g3_0014xbd.jpg

g3_0015j4x.jpg

g3_0016ldo.jpg

g3_0017w35.jpg

g3_0018sa7.jpg

g3_0019zcf.jpg

g3_0020n2b.jpg

g3_0021p40.jpg

g3_0022wke.jpg

g3_0023xz6.jpg

g3_0024l1l.jpg

g3_0025tji.jpg

g3_0026znq.jpg

Dummes Flimmergras, lässt sich aber leider nur mit Super-Transparenz-AA wirksam bekämpfen und das frisst zu viel Leistung :-[

Noch zwei Ladungen Wüste, dann kommen wieder grüne Bilder :bigok:

Die Gothic Screens sind übrigens sterbenslangweilig, passiert in dem Spiel auch etwas? :angel:

Driver....eines der genialsten Spiele aller Zeiten, schade dass die Nachfolger so grottig waren :[

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Varant damals auch recht unspannend. Kann auch daran liegen, dass mich die Assassinen gehasst haben, weil ich bei den Orks in Myrtana so gewütet hab. Wusste ja vorher nicht, dass mich die Assassinen dann auch nicht mehr mögen. Das hat mir den ganzen Spielspaß zerstört.

man so grottig hatte ich die grafik von driver nich in erinnerung ^^

aber habs auch lange gezockt

grottig?
Du weist wohl net wie alt das game ist^^
Naja obwohl cih es auch net so schlecht in erinnerung hatte naja obwohl gothci 2 war das maximale was mein pc geschafft hat dann habe ich mir im april nen neuen pc gekauft un d cod 4 und crysis und ac gezockt danach habe ich g3 ausgepackt was bei mir nie lief und mein erster gedanke war omg ist die grafik scheisse^^(ohne details an wusste damals noch net was anti alising bedeutet:d

ich hatte die grafik von driver auch besser in erinnerung ! also es ist alles auf ultra eingestellt :fresse:
egal, das game macht immer noch nen mordsspaß :bigok:

LBP sieht dufte aus :d

Driver hat mir früher (wie lang ist das her 10 Jahre?) auch derbst Spass gemacht. Heutzutage wärs auch mit aktueller Grafik nur 08/15 für mich, da mich die "Welt des Autofahrens" nicht mehr wirklich interessiert (hab meinen Führerschein seit 8 Jahren und bin beruflich viel gefahren).

boah driver ey ich wollte das spiel immer spielen, habe 2 wochen lang versucht jeden tag durch diese dumme tiefgarage zu kommen, ich habe diese ganze kacke von tutorials aber nicht geschafft, einfach nur grausam

LoL, das kann doch nicht dein Ernst sein. Spätestens nach dem 10 Versuch sollte das eigentlich jeder geschafft haben.

Hab noch n Screenshot von Fuel of war.

Anhänge

• ScreenShot00000.jpg
    ScreenShot00000.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
@Moo Rhy: nicht übel :fresse:

@BadSoldier: Driver war wirklich erstklassig
LoL, das kann doch nicht dein Ernst sein. Spätestens nach dem 10 Versuch sollte das eigentlich jeder geschafft haben.

Ich kenne genügend Leute die das nicht geschafft und dann liegen gelassen haben ;)
btw: konnte man das nicht sogar irgendwie per Cheat überspringen? Eiei, ist das schonwieder lang her

Zuletzt bearbeitet:
hugolost1jmu.jpg

hugolost2ko2.jpg

hugolost3zef.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@hugoLOST
was ist das für ein game ? :eek:

Bioshock.

Die Woche das erste mal gespielt, und richtig Super, ein Schönes Gänsehaut feeling Game finde ich (besonders wenn man es mit passendem Ton Spielt).

hehe danke, dann zock ich mal bioshock nacher weiter ! war zu faul es zu ende zu zocken :fresse:

Da hat aber wer ein paar Little-Sisters geerntet ;) Sonst käme nicht "andere" Abspann :d Ich hab die immer gerettet :coolblue:

Bioshock FTW!

evtl. Spiel ich es nochmal durch um den anderen Abspann zu sehen.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Zuletzt bearbeitet:
@ Moo Rhy
Ist das dritte Bild von NfS:Most Wanted? Wenn ja bin ich doch überrascht wie sehr sich die Grafik mittlerweile weiter entwickelt hat. Hatte Most Wanted eigentlich immer als Spiel mit sehr guter Grafik in Erinnerung. Mal ausgehend von deinem System werden das wohl die max. Details sein... Also ist die Weiterentwicklung doch ziemlich krass wenn ich mir heute Spiele wie Race Driver: Grid angucke. Mann sieht Most Wanted im Vergleich sch***e aus :fresse:
Übrigens sind deine Bilder zu groß. Du müsstest die Breite auf 900px anpassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist von MW. Waren IMO aber nicht ganz max. Details, das Bild ist noch mit meinem alten PC gemacht.
Zum Thema Bildbreite: Hab einfach die Thumbnails genommen.

Das ist sowas von der Hammer :lol:

Anhänge

• dekaron 2008 10 04 20h 21m 15s 0515.jpg
    dekaron 2008 10 04 20h 21m 15s 0515.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 182
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh