Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13bb.jpg

26th.jpg

3bmd.jpg

CRYSIS Final Island

DL -> http://crymod.com/filebase.php?fileid=2391&lim=0

Ich will nochmal daran erinnern, dass ihr bitte Bilder auf maximal 200kb größe beschränkt! Ich habe gerade einen Beitrag mit ~10 MB Bildern in png form gelöscht. Das muss nun echt nicht sein.

@ Ly.
habe vor kurzem dugeon siege wieder ausgepackt die grafik ist viel schlechter...

Hab mal heute Mafia installiert. Einfach nur Bombe dieses Spiel!

Crysis warhead mit unspielbaren settings.Schaltet mall adaptive aa/tsaa ein.Das sieht so geil aus!

Nachschub...

echt tolles spiel, hat damals richtig spaß gemacht, und heute auch noch !

Meine Fresse @ Mafia! Kaum zu glauben, was man uns früher als Menschen verkauft hat. Wobei, bei SimCity gings ja auch: "Stell dir vor, diese 6 Pixel sind ein Auto..."

*aufgeräumt*

Gothic 3

g3_0005soh.jpg

g3_0013u4m.jpg

g3_0017opt.jpg

g3_0020w4c.jpg

g3_0021qed.jpg

g3_0022xl3.jpg

g3_0023lkp.jpg

g3_0024vdg.jpg

g3_0025wd6.jpg

g3_0026krj.jpg

g3_0028r5j.jpg

g3_0032mhs.jpg

g3_0036q39.jpg

g3_0037to8.jpg

g3_0040r5n.jpg

Das Bild erinnert mich irgendwie an UT3.

Ich hab eine abgeänderte INI von hier (benutze die "Medium"-Variante)
Sonst ist noch getweaked (mit nHancer):

-4xAA
-Transparenz Anti Aliasing (Multisampling)
-Gamma-Korrektur
-Texturfilterung: Qualität
-12xAF

Außerdem noch hab ich noch den Vegetations-Patch installiert.

@ Dominator18

Woher haste das, James Bond: Quantum of Solace? Und wie ist es so? Kann man das auch nur in der Ego zocken?

HL:Source, ich frage mich, wofür das auf meinem Account ist ^^
Tja habs aber auch nicht mehr weitergespielt, weils meiner meinung nach schlechter als das normale HL aussah.
Naja jetzt sieht man eine besserung auf den Screens, das Wasser wurde aufpoliert, trotzdem finde ich es wie immer lächerlich von Mr. mobby dick :|

Läuft das flüssig, oder nimmst du die Settings nur für Screenshots? Welche Auflösung?

Läuft das flüssig, oder nimmst du die Settings nur für Screenshots? Welche Auflösung?

In der Wüste läuft alles noch sehr flüssig (~30-40fps oft auch mehr),
in Myrtana ist es auch noch gut spielbar (~20-30fps, fühlt sich aber noch flüssig an).
Nur wenn man in Gegenden mit sehr viel Gras ist, sink die Framerate gerne mal unter 20,
es ist aber noch spielbar (damals mit meinem alten Rechner hatte ich fast nie mal 25fps und hab es trotzdem noch ganz gut spielen können)
Auflösung ist 1680x1050.

CodenameGordon

gordonb3a.jpg

Quantum Solace Demo

Wollte mehr Screens machen aber die Demo ist extrem kurz. -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh