Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

BiA HH















 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
screen155l.jpg
 
Wennst eins in 1680x1050 machen könntest wäre ich dir sehr verbunden. Aber auch mit Zoom und Unschärfe (sorry Monocus, aber danke).
 
BiA HH, schöner Regen :drool:





 
ich hab mal Thumbs genommen, also mal sieht zwar das Blitzlicht aber direkt Blitze konnte ich nicht erkennen

 
@jake
Danke. Geht auch 1920 gleiches Motiv? Das wäre echt genial!
 
Hier mal ein paar WAR Screenshots:

 
@jake
Sauber. Genauso! Vielen Dank.
 


Ich finde die Texturen sind super scharf :




Weiß einer warum das bei mir immer noch so kantig aussieht?
Hab im CCC AAx16 und AAx8 eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute den Rest von Portal:Prelude gespielt :) Eine kostenlose Modifikation für Portal. Sehr schön gemacht, auch wenn man deutlich merkt das es nicht professionell ist. An den Kammern gibs nix auszusetzen, sind teilweise aber wirklich nicht gerade einfach :eek:

Es gibt ein Wiedersehen mit ein paar alten Bekannten :d Wer das Spiel noch spielen will sollte sich die Spoiler nicht angucken ;)

Prelude_01.jpg

Wie immer gibt es vorher ne Info was einen erwartet :d
Prelude_02.jpg

Auch hier gibt es schon den ein oder anderen Hinweis ;)
Prelude_03.jpg

Sehr geil, die Schwerkraft war teilweise in andere Richtungen gerichtet :)
Prelude_04.jpg

Na, wer das? Unser lieber Freund G-Man :d
Prelude_05.jpg

Ein Easter-Egg. Das ist einer der Entwickler.
Prelude_06.jpg

:love:
Prelude_07.jpg

Hoch hinaus musste man am Ende :)
Prelude_08.jpg

Party & Kuchen?! :banana:
Prelude_09.jpg

Eingangshalle der Aperture-Science-Laberatories. Erinnert ein bisschen an Black Mesa :d
Prelude_10.jpg

ERST0R! :d
Prelude_11.jpg

The cake is not a lie :love:
Prelude_12.jpg

Alle fleißig am Arbeiten :)
Prelude_13.jpg

Schlaf? :d Nein danke.
Prelude_14.jpg

GLaDOS?
Prelude_15.jpg

Domokun! :d
Prelude_16.jpg

Es wird heiß :)
Prelude_17.jpg

Die letzten Module werden angebracht :) Das "Mitleids"-Modul fehlt übrigens da es noch nicht fertig sein soll...
Prelude_18.jpg

We're out of Alpha? :d Nach dem Original-Portal sind wir ja in Beta. Der Satz dürfte also bekannt sein.
Prelude_19.jpg

Ohne Mitleids-Modul dreht GLaDOS durch und tötet alle :(
Prelude_20.jpg

Ne Weile muss man überleben und dann wird gottseidank der Saft abgedreht. Jetzt heißt es fix das Mitleids-Modul auftreiben!
Prelude_21.jpg

Nachdem es installiert ist flutet GLaDOS alles mit Gift, aber wir werden gerettet...
Prelude_22.jpg

... von diesem netten Herrn :)
Prelude_Background.jpg



Am Ende kommt noch einmal der G-Man, leider hab ich davon kein Screenshot gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
the take is alice, wtf :d das habe ich zuerst gelesen ^^

ich habe jetzt auch mal ne neue Grafikkarte, kann ich bald mal schöne screens von unreleased games posten :)
 
@ bLuBboO

Ist das eine AK47 "through the wall mounted Edition" ? :fresse: Voll der häßlcihe Clippingfehler^^

jap sieht beinahe so aus ;)
solche sache gibt es leider häufig, wie zb. schatten die man durch eine wand sieht usw.

Edit:

noch ein paar bilder von Insurgency

hl22008-10-1022-22-54-0fkr.jpg


hl22008-10-1022-23-08-10h6.jpg


hl22008-10-1022-24-13-61u2.jpg


hl22008-10-1022-24-25-8hma.jpg


hl22008-10-1022-24-35-2api.jpg


hl22008-10-1022-24-56-12i1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh