Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

WipEout HD (PS3)

wohd20081007172706jpgvp1.jpg

wohd20081010193337jpgio4.jpg

wohd20081009123224jpgfv8.jpg

wohd20081009132002jpgkn8.jpg

mfg Skip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krise Sprengkopf

Anhänge

• ScreenShot0000.jpg
    ScreenShot0000.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 70
  • ScreenShot0001.jpg
    ScreenShot0001.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 53
gelöscht auf wunsch der mods....

Zuletzt bearbeitet:
Eine explosive Begegnung mit dem Boss aller Aliens :d

Psycho 1 : Alienboss 0 ;)

MfG,
Dr. Koile

17eq.jpg

24b7.jpg

37xl.jpg

4cwc.jpg

heute mal rausgekramt :bigok:

Wie ist das neue Brothers in Arms?

Die Screens machen Lust auf mehr ;)

achja GTA2 is schon geil...und vor allem weil man es sich umsonst runterladen kann :d

Sehr sehr geile Gothic 3 Bilder, da bekomme ich auch mal wieder lust die Welt zu erkunden.. einfach genial

Jo dacht ich mir nämlich auch so wo ich vor paar Tagen hier im Thread die Bilder von Monocus gesehen habe.
Hab ihn gleich mal angeschrieben was er dort an der G3.ini alles verändert hat um so eine brachiale Weitsicht zu bekommen.

Leider funzt das bei mir net so zufriedenstellend. Mit der Monsterkonfig hab ich nur noch 15FPS mit der mittleren sind noch 20FPS und mit der kleinen sinds immernin 25-30 :fresse: damit gehts halbwegs brauchbar zu spielen.

Und das obwohl die HD4870 lauf Auslastungsanzeige nur zu ca. 40-60% ausgelastet ist. G3 ist einfach extremst schlecht optimiert für AMD Karten

Sehr sehr geile Gothic 3 Bilder, da bekomme ich auch mal wieder lust die Welt zu erkunden.. einfach genial

aber hallo, irgendwie sah das früher nicht so aus bei mir.

sind da mods installiert oder ist das einfach max grafik?

max Grafik und geänderte ini Files von hier.
Dann noch den Vegetationspatch, damit mit dem 1.6er Update die Vegetation nicht dunkler wird und das wars aus schon...

wie gerade schon geschrieben, hab ich die kleinste Version der ini Files im Link genommen, die anderen laufen net wirklich gut, wobei mir so auf den ersten Blick nicht sonderlich viel Unterschied aufgefallen ist.

PS:
hier mal zwei Screens ohne die Inifiles und ohne den Vegetationspatch. Man sieht deutlich was mit der Veränderung an Gras und Vegetationssichtweite hinzukommt.
gothic32008-03-1417-57-1wv.jpg

oblivion2008-10-0115-08asn.jpg

Muss aber dazu sagen, ich hab die Bilder nachträglich nach dem verkleinern in Paint.NET noch eine Stufe geschärft, sonst hätten die ein wenig matschig ausgesehen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Brothers in Arms, das GAME ROCKT :wink:

Ja ich weiss die Jungs stehen bald ohne Deckung da ^^

Ich finds geil dass man wirklich ALLE HUD-Anzeigen ausblenden kann, inklusive Fadenkreuz...dann wird das Game erst richtig lustig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
gothic 3 ist immer noch sehr hübsch anzusehen :)

Gothic 3

doneg3_0019tj0.jpg

doneg3_0015xez.jpg

doneg3_0033myd.jpg

doneg3_0038v6m.jpg

doneg14vaq.jpg

doneg3_0043jco.jpg

Ich mach bald noch mal ein paar neue :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh