Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

Gibts da nen Ingame Radio? :d Oder kann man seine eigenen mp3s in einen ordner werfen und die dann ingame auswählen?

Sieht echt geil aus das Spiel, mal für Zwischendurch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ein ingame radio gibts leider nicht (wäre cool gewesen) hab einfach den media player im hintergrund angeschmissen :d

Sind die Truck's eigentlicht alle so arg langsam und beschleunigen ab ca. 80 kaum noch?? :shake:

BadSoldier auf der linken spur mitm truck :fresse:
deshalb mag ich die auf der autobahn nie -.-
xd

warhammer online

hexenkrieger/dunkelelf

feuerzauberer/mensch

seit ner halben ewigkeit mal wieder CoD4 angerissen.
ich glaub ich habs noch drauf :d

Falscher thread...

Das hier ist ein Gamepicture Thread und kein "schaut mal wie toll ich doch auf einem Public bin" Thread ;)

BadSoldier auf der linken spur mitm truck :fresse:
deshalb mag ich die auf der autobahn nie -.-
xd

Mit dem richtigen Truck fährst du sogar schneller als die Auto's: :fresse:

Der hat Serie 660PS und ich hab ihn noch aufgemotzt, da sind locker 140KM/H auf der Geraden drin. :bigok:

Wie sind denn die Mindestanforderungen für Euro Truck Simulator?
Hab zur Zeit nur mein Notebok hier (3200+ und ne Xpress 200M... :fresse:, aber immerhin 2GB Arbeitsspeicher :d )

Und wie groß ist das Spiel eigentlich? Kann doch nicht sein, dass das Spiel knappe 300MB groß sein soll.

Doch, ist nichtmal ganz 300MB groß und auf deinem Notebook würde das bestimmt laufen, hab bei mir knappe 250FPS mit max. Details. :haha:

exemple

Das Geflame unterm Bild hättste aber weglassen können. Abgesehen davon sind solche Bilder meist bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Schrift unten? Ausserdem ist das Bild irgendwie in so einem blauen Farbton gehalten. Aber ich will ja nichts unterstellen, ist auch ziemlich offtopic. Gibt auf jedenfall Screens (ingame) die sehen lange nicht so gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Tja es gibt auch Screens von Crysis die sehen absolut schlecht aus. Ich kann dir jedes Spiel zerlegen wenn ich will. Dieses Bild sollte die Stärken von GT5P zeigen, das sind die Beleuchtung und die Automodelle.

Warum ich mich so überspitzt ausgedrückt habe, ist ersichtlich wenn man die vorherigen Posts liest, seht es mit einem Augenzwinkern! ;)

P.S.: Die Schrift da unten, ist vom Replay-Modus, Ingame sind die Automodelle identisch, die Beleuchtung ebenfalls. Man bekommt dadurch aber bessere Motive zu Stande im Replay.

Die Screens sind abfotografiert, nur zur Info. :)

Anti-OT:

kane and lynch

fand ich ganz gelungen den screenshot:

dumm, dass die jpeg-format so dermaßen die quali runterziehen :(

Genau deswegen hab ich in Fraps PNG als Dateiformat genommen, in Photoshop kann ich es dann trozdem mit guter Qualität als .jpg speichern. ;)

@deepsilber
warste bei deinem zweiten screenshot auch auf dem weg nach holland ? :d
hab so nen hals gehabt als ich dann feststellen musste das man 25.000€ brauch um nach holland zu expandieren :fresse:

Fifa 09 Demo (PS3)

s7300147qs4.jpg

s7300148jb4.jpg

s7300149bh1.jpg

s7300151ps4.jpg

Resistance: Fall of Man (PS3)

s7300152ya9.jpg

s7300153gf6.jpg

s7300154if2.jpg

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
@Skip das 2te und letzte Bild von Fifa09 sehen super aus! Resistance sieht auch gut aus, dachte nicht, das die Grafik so gut aussieht!

noch ein bissl kane&lynch, gestern wieder angefangen:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh