Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

die szene in/auf dem hochhaus war mit eine besten im spiel! da kam richtig kino-feeling auf als man da die fassade runtergeklettert ist :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die szene in/auf dem hochhaus war mit eine besten im spiel! da kam richtig kino-feeling auf als man da die fassade runtergeklettert ist :love:

ich fand die szene danach auf der straße genialer, hat mich sofort an heat erinnert.

@TequilaSunrise
Nicht nur diese Szene ;)
Ich fand das ganze Spiel einfach genial!

@TequilaSunrise
Nicht nur diese Szene ;)
Ich fand das ganze Spiel einfach genial!

und es ist popcornkinoreif, die ganzen charaktere, die story, das würde nen super actionfilm abgeben.

kane & lynch als film wär definitiv mal ne maßnahme!
wie du schon sagtest kloetenpeter, die story und die charaktere geben das locker her!
was mich bei dem spiel nur nervt ist das gameplay (hakelig, wenn ich mich recht erinnere) und das man nicht selber speichern darf.
beides punkte die bei einer verfilmung keine rolle spielen dürften :lol:

jo die steuerung ist sagen wir mal gewöhnungsbedürftig und was mich noch nervt ist das die grafikqualität so arg schwankt. mal siehts grandios aus, fünf minuten später wird man von lieblosen texturen erschlagen.

Schöne Bilder Skip, vor allem Resistance sieht für ein Launchgame schon recht ordentlich aus, Resistance 2 wird sicher genial!

Einmal The Mercenaries 2 -World in Flames auf PC angezockt :

Das Spiel erinnert mich ziemlich stark an Crysis.
Warum auch :d

Zuletzt bearbeitet:
warste bei deinem zweiten screenshot auch auf dem weg nach holland ? :d
hab so nen hals gehabt als ich dann feststellen musste das man 25.000€ brauch um nach holland zu expandieren :fresse:

Jop, war nach Holland .... aber ich muss sagen das ich mir 200.000€ ercheatet hab weil es mir irgendwann zu doof wurde mit dem schwachen LKW.

Ja, ihr könnte mich dafür schlagen. :shot:

jo das ist in der tat dumm.

ist die quali bei png denn wirklich soviel besser?

Klar, ist eine verlustfreies komprimiertes Dateiformat. ;)

Mercenaries 2 sieht echt nach Crysis aus... nach crysis für arme (ich meine nicht die gliedmaßen ^^)
aber man soll ja nicht nur durch die optik über ein spiel urteilen. ich sage da nur Diablo 2 :d

Level-R :bigok:

shot100_1000mo.jpg

shot100_10137v.jpg

shot100_1058di.jpg

shot100_1064c0.jpg

shot100_107ajv.jpg

shot101_1000xy.jpg

shot101_1011n6.jpg

für ein kostenloses spiel ist es sehr gut :)

@deepsilver: Willst du einen neuen Sonderrang? "Cheater" :d
@Punisher: Die Cutscenes sehen mal richtig hammer aus :eek:

Level-R sieht zwar schick aus, aber ich hasse dieses bei Gamona sehr beliebte Prinzip ein Spiel als kostenlos anzupreisen und dann im Spiel bestimmte Dinge zu verkaufen, die einem Spieler klare Überlegenheit geben, der Geld darin investiert.
Ich habe schon 2-3 Spiele mit eben dieser Option gespielt und habe immer wieder aufgehört, weil die kostenpflichtigen Teil irgendwann entweder zu astronomischen Ingamepreisen verkauft wurden oder eben diejenigen die Geld dafür ausgegeben haben nicht mehr zu schlagen waren.

hier mal noch 3 Screen aus Merc 2 von mir:

und es hat Boom gemacht...

Mein Moped ^^

Und mit Besatzung

Dreh mal ISO runter, die Bilder rauschen :bigok:
Sieht ganz interessant aus, muss ich mir mal runterladen.

es lohnt sich ;) aber bringt etwas zeit für den download mit, bei mir haben die 1GB fast 3h gedauert...

@Krollorama: da hast du leider recht, man muss schon viel zeit investieren um alle teile und autos kaufen zu können. aber das ist immernoch besser als die zahlenden spieler, die mit der leistung übervordert sind ;)
mir gefallen die ovalrennen am besten, da kann man sich auch keine teile kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
es lohnt sich ;) aber bringt etwas zeit für den download mit, bei mir haben die 1GB fast 3h gedauert...

wo hastn den gezogen? muss man den direkt bei gamigo ziehen?
ich hab den gerad von der ComputerBild-Seite geladen.
war ein bisschen schneller ;)

worum gehts eigentlich in dem spiel? einfach nur rennen fahren wie bei trackmania oder muss man da irgendwelche stunts machen?
klär uns bitte auf :)

3.4MB/s :eek: ich muss mal vom dorf weg ziehen...

also worum gehts bei dem spiel?
im fordergrund stehen natürlich die rennen(straßenrennen, offroad, ovalrennen usw.), man hat aber auch missionen zu erfüllen und muss führerscheinprüfungen bestehen.

bei jeder mission oder jedem rennen bekommt man punkte, von dennen man sich dann fahrzeuge, tuningteile und leistungsupgrades kaufen kann.
als spielmodis gibt es simulation, arcarde, drag, drift usw.
ich finde das spiel gelungen und hoffe das es noch erweitert wird :bigok:

das klingt auf jedenfall interessant.
besonders missionen und führerscheinprüfungen sieht man in rennspielen (leider) nicht alle tage...
werd ich definitiv gleich mal antesten!

bin btw auch erst vor knapp 1 woche von 1mbit auf 30 umgestiegen :d is schon nen "kleiner" unterschied...

Zuletzt bearbeitet:
@ C-T

Wow, ich bin beeindruckt. Nach 5 Jahrhunderten, in denen die Gesichter in den PC-Spielen aus Polygonzügen bestanden, sehe ich endlich runde Fressen in einem Spiel.

Nochmals: WOW. :)

bissl antialiasing für die nasenlöcher hätte nicht geschadet :lol:
muss man aber schon sehr genau hinsehen ;)

Warhead sieht schon gut aus, aber Crysis hat damals - vmtl, weil sowas vorher noch nie dagewesen war - einfach mehr gerockt. Da ist mir öfter der Mund offen stehen geblieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh