Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist aber PS3 oder ?
@ C-T
Wow, ich bin beeindruckt. Nach 5 Jahrhunderten, in denen die Gesichter in den PC-Spielen aus Polygonzügen bestanden, sehe ich endlich runde Fressen in einem Spiel.
Nochmals: WOW.
Angeblich solls ja auf ner 8600GT auf hohen Details laufen, doch irgendwie glaub ich es nicht.
Wer gibt das an? Das Game wird mit ner 8600GT auf "high" unspielbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...l_plus_Informationen_zum_Spiel_selbst/?page=3
Crysis Warhead wird dabei wesentlich Hardwarefreundlicher sein und schon auf einem 420€ PC mit höchsten Einstellungen flüssig laufen. Hier der Artikel von Crysisnews dazu:
"Bessere Performance für alle ist das erklärte Ziel von Logo Crysis Warhead. Mit dem neuen Global Ambient Lighting System wurden Licht und Schatten verbessert. Neue Partikeleffekte kamen hinzu, welche nicht auf Kosten der Framerate gehen und für herkömmliche Rechner einfach zu meistern sind. Man wird kein Vista und auch keine DX10 Karte mehr benötigen, um im Spiel die bestmöglichen Effekte zu erzielen, maximale Grafik unter DX9 und Windows XP.
Die Kollegen von PC Gamer waren vor Ort und haben in einem Radio Podcast ihren Eindruck vom kommenden Titel wiedergegeben. Darin finden sich auch die Spezifikationen des Rechners wieder, auf welchem Warhead einwandfrei und mit höchsten Details lief. Interessanter Weise wurden auch die Preise der verbauten Komponenten mit angegeben. Alles in allem kommt man auf 652,93 US-Dollar, was knapp 420 Euro entspricht. Folgender PC stand im Studio in Budapest und ermöglichte ein absolut flüssiges Spiel:
* Shuttle SG31G2S Barebone Case - $239.99
* Intel Pentium E2180 2.0GHz Dual-Core CPU - $82.99
* Samsung SH-S203B DVD Burner - $29.99
* Hitachi Deskstar 7K160 160GB hard drive - $48.99
* A-Data 2GB DDR2 SDRAM - $45.99
* MSI GeForce 8600GT 512MB video card - $94.99
* Vista Home Premium - $109.99
Das hier:
achja: endlich mal einer mit blauem Hud. so gehört sich das!
Was mir wirklich gut an Warhead gefällt ist, das die Entwickler einigen Objekten und vorallem den Charakteren mehr Polygone gegeben haben. Sieht jetzt ein bissl besser aus =)
Für ein gratis Spiel ist Level-R echt gut.