Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir wirklich gut an Warhead gefällt ist, das die Entwickler einigen Objekten und vorallem den Charakteren mehr Polygone gegeben haben. Sieht jetzt ein bissl besser aus =)

@ C-T

Wow, ich bin beeindruckt. Nach 5 Jahrhunderten, in denen die Gesichter in den PC-Spielen aus Polygonzügen bestanden, sehe ich endlich runde Fressen in einem Spiel.

Nochmals: WOW. :)

ich hab auch einige dokus vor nicht allzu langer zeit gemacht, dabei gefällt mir die optik bei dem spiel am meisten, ich hab mal ne rar-datei mit einigen bildern hochgeladen und obwohl die alle jpeg sind, sehen sie doch auch wirklich ordentlich aus:

http://www.file-upload.net/download-1118730/masseffect.rar.html

hier nochmal ein paar von Crysis Warhead.
wer es noch spielen möchte und nichts gespoilerd haben will sollte sich die bilder besser nicht ansehen ;)

Die Crysis Warhead Pics sehen echt supernice aus.

Angeblich solls ja auf ner 8600GT auf hohen Details laufen, doch irgendwie glaub ich es nicht. Das Hauptprogramm lief dort jedenfalls nur mit mittleren Details.

danke. also performance-technisch läuft es echt bescheiden. hatte mehrere abstürze weil der RAM zu voll wurde (2GB) und hatte nur Firefox und n torrent-prog im hintergrund an. ohne gings dann.
dass es auf ner 8600GT auf High flüssig läuft bezweifle ich. Ich spiele mit max details und es ist teils leider fast schon unspielbar, aber das nehme ich bei der grafik gerne in kauf :)
es läuft aber definitiv nicht besser als crysis!

nee leider nicht. hab mir da auch mehr erhofft.
aber crysis lief anfangs auch nicht optimal. die patches haben da bei mir einiges rausgeholt!

Anhänge

• ScreenShot0007.jpg
    ScreenShot0007.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 52
  • ScreenShot0008.jpg
    ScreenShot0008.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 43
  • ScreenShot0009.jpg
    ScreenShot0009.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 51
  • ScreenShot0010.jpg
    ScreenShot0010.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Wer gibt das an? Das Game wird mit ner 8600GT auf "high" unspielbar sein.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...l_plus_Informationen_zum_Spiel_selbst/?page=3

Das hier:

Crysis Warhead wird dabei wesentlich Hardwarefreundlicher sein und schon auf einem 420€ PC mit höchsten Einstellungen flüssig laufen. Hier der Artikel von Crysisnews dazu:

"Bessere Performance für alle ist das erklärte Ziel von Logo Crysis Warhead. Mit dem neuen Global Ambient Lighting System wurden Licht und Schatten verbessert. Neue Partikeleffekte kamen hinzu, welche nicht auf Kosten der Framerate gehen und für herkömmliche Rechner einfach zu meistern sind. Man wird kein Vista und auch keine DX10 Karte mehr benötigen, um im Spiel die bestmöglichen Effekte zu erzielen, maximale Grafik unter DX9 und Windows XP.
Die Kollegen von PC Gamer waren vor Ort und haben in einem Radio Podcast ihren Eindruck vom kommenden Titel wiedergegeben. Darin finden sich auch die Spezifikationen des Rechners wieder, auf welchem Warhead einwandfrei und mit höchsten Details lief. Interessanter Weise wurden auch die Preise der verbauten Komponenten mit angegeben. Alles in allem kommt man auf 652,93 US-Dollar, was knapp 420 Euro entspricht. Folgender PC stand im Studio in Budapest und ermöglichte ein absolut flüssiges Spiel:

* Shuttle SG31G2S Barebone Case - $239.99
* Intel Pentium E2180 2.0GHz Dual-Core CPU - $82.99
* Samsung SH-S203B DVD Burner - $29.99
* Hitachi Deskstar 7K160 160GB hard drive - $48.99
* A-Data 2GB DDR2 SDRAM - $45.99
* MSI GeForce 8600GT 512MB video card - $94.99
* Vista Home Premium - $109.99

Für das Geld könnten sie sich auch verschrieben/versprochen haben, denke eine 8800GT wäre für den Preis und v.a. für die Aussage denkbarer!?

Hab selbst ein NB mit 2Ghz Core Duo, mom. 3GB Ram und ner 8600GT 512MB (aber nur DDR2) und da läuft Crysis mit Mühe und not auf "Mittel" mit ein paar Anpassungen flüssig.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie soviel verbessert haben obwohl ich es mir wünschen würde.

;)

Achja, oder gibts für Crysis zufällig eine gemoddete INF für die 8600GT, dann wäre es denkbar (zwar mit Abstrichen aber könnte dann auf High halbwes laufen). :asthanos:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
du musst aber bedenken dass deine 8600GT ausm Notebook nicht der 8600GT "retail" entspricht!
die normale ("retail") hat ne speicheranbindung von 265bit, die aus deinem notebook nur 128bit. dadurch ist sie um einiges langsamer.

i know, aber auch mit ner Desktop 8600GT erzielt man keine großartig besseren Ergenbisse, Kollege von mir hat auch eine und nur minimal höhere Details als ich, da er sonst auch nicht spielen kann, weil die FPS dann zu weit runter gehen, denke also nicht, dass sich da so viel getan hat.

Mit ner 8800GT siehts da schon anders aus, hat mein Bruder in seinem Rechner, das läufts auf High doch recht aktzeptabel.

MfG

Phytagoras

Ich kann dazu nur sagen, dass meiner Einschätzung nach CW nur etwas besser als Crysis läuft. Mit meiner GTX 260 komm ich gut hin, läuft - wie PCGH sagt -alles in allem einen Tick runder als Crysis.

Juiced 2 mit Mega Drifting ^^ und die Bikes in Burnout !!

Sorry für die qualitativ schlechten Bilder ^^

Zuletzt bearbeitet:
noch ein bissl kane&lynch und stalker clear sky.

besonders die licht und schattenspiele bei stalker gefallen mir echt gut:

"There are some rules I do follow." :cool:

achja: endlich mal einer mit blauem Hud. so gehört sich das! :)

dass diese sinnlose diskussion nie aufhört :rolleyes:

clear sky sieht gut aus und crysis sieht auch gut aus.
beide wollen eine komplett unterschiedliche atmosphäre vermitteln und bedienen sich dazu unterschiedlicher grafischer elemente.
für die atmosphäre die bei stalker erzeugt werden soll ist die xray-engine optimal.
für die atmosphäre die bei crysis erzeugt werden soll ist die cryengine 2 optimal.

versuch mal mit der xray-engine crysis zu programmieren und umgekehrt.
das ergebnis wär eine katastrophe.

was ich damit sagen will: ES IST GESCHMACKSSACHE! FERTIG! ENDE! AUS!

manch einem gefällt ja auch eine art von kunst die andere wiederum als geschmacklos oder schlecht bezeichnen würden.

und jetzt bitte btt, wenn einer meint ein spiel sähe schlechter aus als ein anderes soll er doch bitte nen extra-thread auf machen, den ein mod gleich wieder löschen wird... kinder nee!

und ich dachte ich wär hier in nem seriösen forum

Technisch putzt Crysis mit jedem Spiel den Boden! Welches Game besser aussieht, ist Geschmacksache, nicht jeder mag die Optik von Crysis, Stalker wirkt halt etwas düsterer.

Technisch ist Crysis und Warhead durch und durch gelungen, Clear Sky sieht teilweise so alt aus, wie die Engine auf der das Spiel aufbaut...

Darf ich hier eigentlich Bilder von Return to Castle Wolfenstein (dt. Version) zeigen?

T.Lancer

Ist Arizona ne neue offizielle Map wie Countryside oder Virginia?

schr3ck87

keine Szenen/Bilder aus indizierten Spielen und auch keine gewaltverherrlichenden Szenen/Bilder aus Spielen mit USK18, USK16 bzw. USK12 Verifizierung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh