Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

moto gp 08 ist ja ein richtig feines spiel :bigok:

oblivion2008-10-2713-22nzu.jpg


oblivion2008-10-2811-09yan.jpg


oblivion2008-10-2811-1wvt1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
World in Conflict
 

Anhänge

  • screen0004.jpg
    screen0004.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 41
  • screen0005.jpg
    screen0005.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 36
  • screen0000.jpg
    screen0000.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 42
  • screen0001.jpg
    screen0001.jpg
    181 KB · Aufrufe: 133
dead space, eine kleine wohltätigkeit, also wer es noch nicht durch hat... ...daher spoiler

 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden, jetzt sieht er wenigstens nicht mehr so bioshockmäßig aus sondern eher starwarsmäßig oder doch eher spawn :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3-
Habe erst gedacht ich Spiel Hl2 wo ich das erste mall die aussenwelt gesehen habe.


 
Seit wann isn das bitte draußen :eek:

Ich wart da ja schon länger drauf, aber ich dachte das dauert noch..
*Amazon anwerf*
 
Call of Duty World at War PC Beta...

1680*1050 Resized, alles Max, 4 AA, 16 AF...Man mag es kaum glauben. :stupid::stupid:

t1j6r.jpg

vase8x.jpg

mfnssd.jpg

sfv2mg.jpg

mmx1n.jpg

nerydm.jpg

r5feqf.jpg

ngxezi.jpg
 
Seit wann isn das bitte draußen

Ich wart da ja schon länger drauf, aber ich dachte das dauert noch

Jo, 30. Oktober steht bei Amazon, dürfte also heute schon in einigen Läden stehen.
 
das neue CoD erinnert mich irgendwie an BF2142.
da hat man auch einfach nur das Grundmodel vom Vorgänger genommen und neue Texturen und ein paar neue Models eingebaut.
Kapitalismus ick hör dir trapsen!
 
also cod5 muss ich mir auf jeden fall hollen ich fande ja das cod4 schon geil ;)
 
Sieht fast aus wie COD2, habe es auf der GC an einer X360 gespielt kann nicht berurteilen ob es was taugt, da man Shooter nur mit Tasta und Maus zockt, aber so richtig glauben das es was gutes wird kann ich nicht.
 
cod2 hatte ich nicht hab nur cod mit UO :) und cod4 bis jetzt alle 2 SUPER
 
Aber wirklich widersprochen hast du jetzt auch nicht...
Martin, jetzt musst du dich warm anziehen:xmas:

Zwar nicht direkt ein Spiel, aber hübsch anzuschauen.:)
 
O___o

Klar Far Cry 2... was wird den sonst von jedem deppen in Deutschland zurzeit gespielt :lol:
 
Nimms nich gleich persönlich... Schon mal was von Ironie gehört??

aber jetzt BTT!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh