Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier mal ein paar Kommentare entfernt.
Bitte bleibt beim Thema und postet Bilder.

:wink: KiSebA

wenn nur die grafik von nfs allgemein nicht so alt wäre -.-

Wie ich das mitbekommen habe, wird es diesmal dank der ganzen Piraterie auf dem PC, nur Xbox 360 Exclusiv.

Das sagte zumindest Cliffy B. Entwickler von Epic Games.

Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zu letzt.

Gears of War 2 war schon 14 Tage vor Release geleaked! Raubkopien spielen auch auf der 360 eine Rolle, das ist doch sowieso nur Marketing-Gefasel von Clffy.

Ich wette, dass GoW2 nächstes Jahr im November für PC erscheint!

P.S.: Nette Grafik, nur die bescheidene Weitsicht, bzw dieser Nebel der nach einiger Distanz kommt, trübt das Bild. IGN berichtet von gelegentlichen Slowdowns, kannst du darüber was sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Spiel ja auch. Der Nebel stört finde ich garnicht. Es ist nicht nur grau, es ist auch öfters Farbe im Spiel. Besonders der Level von den oberen Screens dieser Seite ist bunt. Naja, vor allem Rot^^Sowieso bringt das ganze Blut an allen Stellen Farbe ins Spiel^^...Slowdowns hatte ich noch garkeine. Weitsicht finde ich auch ok.

Mal ein paar Bilder von dem für mich persöhnlich geilstem RacingGame dieses Jahr.

ich schätze mal midnight club: los angeles !?

@ Martin K.

Stellenweise ruckelt das Spiel in der Tat ganz schön heftig.

Ist zu einem gewissen Grade zu ertragen, aber schön ist dies natürlich nicht. ;)

screens aus dead space.alles auf max @ 1280x1024

meiner meinung nach ein sehr gelungenes singleplayer spiel.

wqdad.jpg

Unbenanntdsaf.jpg

Unbenannt.jpg

schöne screens. die zeigen mal die düstere atmo des spiels und nicht nur zerfetzte monster ;)

Das sind MidnightClub LA Bilder !!

Leider nur in nativer Auflösung.

Im Spiel sieht alles viel geiler aus

Ich warte immer noch auf ein Tuning-Rennspiel wie nfs mw bei dem nicht nur die auto detaliert sind, sondern auch bei der umgebung ein bisschen liebe zum details steckt. Ich wette der Gegenverkehrt besteht bei undercover ebenfalls wieder nur aus undefinierbaren viereckigen autos, die häuse werden warscheinlich auch wieder wie eine Pappwand aussehen :(

eins meiner lieblingsautos...
hab heute auch seit ner halben ewigkeit mal wieder gt4 gezockt... schön den GTI über die nordschleife geprügelt :bigok:

@ GT4
Überrascht mich immer wieder wieviel man aus einer 10 Jahre alten Konsole herausholen kann...

Ja und auch das spiel selbst ist nun fast 4 jahre alt... in dem genre für mich trotzdem immernoch state of the art - bis zum release von gt5 "full". ;)

Ach Lara warum denn immer mit dem Kopf durch die Wand :fresse::

EDIT: Ah sind die hässlich geworden durch die Komprimierung :(

Zuletzt bearbeitet:
das ist zwar 50€ wert, aber soviele sonstige bewegungen macht die auch nicht, da lohnt sich so manche ab 18 DVD eher

Tomb Raider: Man kommt für die Titten, man bleibt für das Leveldesign.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh