Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

sieht wohl aus wie james bond, also daniel craig...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab bei RA 3 grad verloren, 30 Min. für den Arsch! :motz:

Hab mich etwas überschätzt und nicht gespeichert.

Ich spiel die Kampagne auf mittel bzw normal, will ja auch ne kleine Herausforderung haben.

So, die letzten für heute:

sshot0042sjqg.jpg

sshot0043qo62.jpg

sshot00440k4r.jpg

sshot0045ssk7.jpg

sshot0046loin.jpg

sshot0047vvzb.jpg

sshot0048guv5.jpg

gibts bei RA3 eigenlich nicht mehr so hübsche bunte Effekte, wenn sich mal ein paar mehr als nur 3 Einheiten kloppen?

Also hab letztens mal wieder ne runde Tiberium Wars gezockt mit Kumpel im LAN, und dort flogen richtig die fetzen nach ner ganzen Weile...

Die RA3 Effekte bei Explosionen hingegen kommen irgendwie ein wenig "kleinlich" rüber...

@#2324
LECK MICH AM ARSCH !!! RESPEKT !!! :fresse: :bigok:
---------

1kmlc.jpg

23jql.jpg

36wr8.jpg

wenn man hunger auf pizza bekommt und keine da is :fresse:

James Bond.Endlich mall wieder ein Spiel was ein fesselt weil es story hat.;)

Bernd_B, klasse Bilder von Fallout 3.

Bisher hatte ich noch nicht so richtig bock auf das Spiel, weil ich immer nur Kampfszenen gesehen hab. Und auch die Reviews haben mir irgendwie nicht so richtig Laune gemacht. Aber die letzten paar Bilder haben auf einmal mein Interesse geweckt, weil die Welt da drin interessant aussieht, und man sieht, dass dadrin auch mehr passiert als nur geballere. Jetzt hätte ich schon Lust, das Spiel mal zu erforschen.

Zuletzt bearbeitet:
löl ! reingeschmissen mein ich :fresse: :lol:

Schmeissen und schiessen, bei den Wörtern muss man aufpassen. :-D

Lustig bei Pizza Connection war auch der Kopierschutz wo man aus dem handbuch das richtige wort suchen und eingeben musste und wenn man dann das falsche wort eintippte wanderte man doch ins Gefängnis ^^ :d

Zuletzt bearbeitet:
Team Fortress 2 | 2560x1024 | max. Settings | mat_picmip "-10" | 4xAA 16xAF

erst mal nur 3 Stück

http://www.abload.de/img/2fort-axtvsxx.jpg

http://www.abload.de/img/2fort-ubersaweytx.jpg

http://www.abload.de/img/2fort-rocket8rbk.jpg

Rocketlauncher und Ubersaw sind keine default-skins, für die Axt gibs leider noch keinen guten...

und noch als High-Res (Wallpaper):

n paar Screens ohne Waffen folgen noch demnächst...

Sabber ^^ wie hasts genau realisiert? Über ne Matrox-Box oder gibts nen Trick, um da Spiel auf die Auflösung zu bringen? Würd mich stark interresieren, da ich im Moment nach soetwas suche :bigok:

Sabber ^^ wie hasts genau realisiert? Über ne Matrox-Box oder gibts nen Trick, um da Spiel auf die Auflösung zu bringen? Würd mich stark interresieren, da ich im Moment nach soetwas suche :bigok:
Spontan würde ich sagen er hat einfach auf 2 Monitoren mit jeweils 1280x1024 gespielt. Die Auflösung ist also nicht "künstlich" aufgeblasen sondern echt. Ob TF2 die 2 Monitore nativ unterstützt weiß ich aber nicht, kann sein das er da etwas getrickst hat ;)

Spontan würde ich sagen er hat einfach auf 2 Monitoren mit jeweils 1280x1024 gespielt. Die Auflösung ist also nicht "künstlich" aufgeblasen sondern echt. Ob TF2 die 2 Monitore nativ unterstützt weiß ich aber nicht, kann sein das er da etwas getrickst hat ;)

Schon klar, nur würd ich gerne wissen wie er getrickst hat ;)

Eigentlich kein Act, zwei Monitore mit 1280x1024 an die Graka und den Desktop horizontal erweitert. Im Spiel lässt sich die Auflösung dann ohne Probleme festlegen.

hier noch n paar:

Team Fortress 2 | 2560x1024 | max. Settings | mat_picmip "-10" | 4xAA 16xAF

2fort200s3.jpg

2fort501qy.jpg

2fort6nc2a.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh