Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder zwei Dumme, ein Gedanke. :p

Aber die Frage ist mal nicht schlecht. Wenn es allerdings wirklich so ist wäre es mir wahrscheinlich nicht wert mit 2 Monitoren zu spielen!

Jop, 3 wären optimal, denn bei 2 ist das Fadenkreuz wirklich exakt in der Mitte. :bigok:

€: allerdings ist bei 16:9 Format Schluss und noch höhere Auflösungen werden glaub ich eh nicht von aktuellen Grakas unterstützt?...

hier:

Grid | 2560x1024 | max. Settings | 4xAA 16xAF

die erste Kurve der Demo:

grid-3ig1p.jpg

grid-2qav3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1. Spielst du öfter bis immer so oder is das eher die Ausnahme weil es doch zu sehr stört (die Monitorrahmen)?

2. Kannst du mal In-Game-Screenshots sowohl von TF2 als auch von dem Rennspiel posten, bitte?

So spiele ich echt nie, selbst die Screenshots zu schießen ist ne Qual, weil ich als 2ten Bildschirm ne 17" Röhre neben den 19" TFT stelle.
Mit 3 Bildschirmen stelle ichs mir aber ganz akzeptabel vor; hierbei müsste man wohl eine geringere Auflösung pro Bildschirm fahren...

TF2 ingame-shots habe ich ja bereits gepostet:

und hier noch Grid:

sieht schon iwi geil aus:bigok:

tomb raider underworld demo

1680*1050 alles auf max mit 16*qaa, resized 800*600

sieht super aus und macht echt spaß

Nur bei 3 Monitoren bräuchte man wieder eine externe Lösung ala Matrox ...

Aber ist schon irgendwie cool.

tr underworld part2:

Nur bei 3 Monitoren bräuchte man wieder eine externe Lösung ala Matrox ...

Aber ist schon irgendwie cool.

Da magste Recht haben. Aber wie siehts bei einer SLI-Konfiguration aus? Ich hab da iwas im Hinterkopf, dass man da dann auch mehr als 2 Monitore anschließen kann.

Ah oder schau ganz einfach hier mit einer Grafikkarte: http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/PNY/Quadro_FX4600SDI/244745/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

Da magste Recht haben. Aber wie siehts bei einer SLI-Konfiguration aus? Ich hab da iwas im Hinterkopf, dass man da dann auch mehr als 2 Monitore anschließen kann.

Ah oder schau ganz einfach hier mit einer Grafikkarte: http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/PNY/Quadro_FX4600SDI/244745/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

Ah genau da kommste noch billiger bei weg :fresse:.

Nein mit SLI ist das nicht möglich da dort sogar nur 1 Monitor unterstützt wird ;).

ich werd mir erstmal den film angucken. das spiel scheint mir da zu viel zu spoilern ;)
trotzdem schöne screens :)

Zuletzt bearbeitet:
nba2k9, meine gute n8 partie eben.

@ Dominator18

Argentina 6 - 1 Germany ?

Das muß ein bug sein...

geil, die WA 2000 in nem anderen Spiel außer Hitman.
Da muss ich mir den Bond wohl doch mal angucken

na hoffentlich kommt der zweite teil auch wieder fürn pc.

Wie ich das mitbekommen habe, wird es diesmal dank der ganzen Piraterie auf dem PC, nur Xbox 360 Exclusiv.

Das sagte zumindest Cliffy B. Entwickler von Epic Games.

Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zu letzt.

@chris

world in conflict?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh