Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Final Fantasy ist einer der wenigen Gründe warum ich mir eine PS3 holen würde, habe jeden Teil gespielt, bis auf den elften (wegen MMORPG)!
Grafik sieht super aus, aber was meinst du mit FF VII-like Kampfsystem? Limit Break usw.?

Nein, ATB-Leiste ist wieder da und die Atmo ist auch VII-like. Das Game mich gar nicht interessiert, aber nach der Demo bin ich wieder heiß auf dieses FF.

Bei mir wär der einzige Grund für ne PS3 das Gran Turismo, ist das beste Rennspiel ever!!

Hehe, nette Anno Bilder... das macht Lust auf mehr :)

Die Bilder von FF sind ja mal endgeil, glaub das wär ein Kaufkandidat hab ich schon ewig nicht mehr gezockt.
Wenn das in 1080p noch leckerer aussieht dann...gekauft :drool:

Bionic Commando (PS3)

snapshot676967.jpg

snapshot677012.jpg

snapshot680147.jpg

snapshot684109.jpg

snapshot684877.jpg

snapshot693198.jpg

snapshot698460.jpg

Nein, kann kein JP, aber als alter FF Hase brauch man das auch nicht. Die Menüs kennt man doch ;)
Die Demo ist fast eine Stunde lang und wirklich genial. Kampfsystem ist FFVII-like und Grafik ist der Hammer. Die Bilder sind 720p Screengrabs per YUV. Per HDMI siehts in 1080p noch leckerer aus :p

FF7 Kampfsystem finde ich schonmal gut. Nur ne Frage, heisst das dass es auch wieder Zufallskämpfe gibt? Oder sieht man vorher, was auf einen zukommt und muss dann FF7 like kämpfen?

Defenitiv ;) Ab Winter 2009 in Japan, vermutlich ab April 2010 in Europa - für PS3 und Xbox360 :d

April in EU, der war gut ;)
Du vergisst, dass die Loakalisierungs-Experten von Square da dran sitzen^^
Sommer in USA und Winter 2010 in EU.

@Mordrad: Ja, man sieht alle Gegner. Das ist schon seit FFXII so.

ja FF XII habe ich ja auch ... Aber ich wusst ja nicht ob sie davon wieder weg sind. Weil da wars ja auch Echtzeitkampf. Aber wenn das so umgesetzt wird, dann wird das Traum FF .... *freu*

Aber es ist noch soooo lange hin ... -.-

Aber das Spiel soll sogut wie fertig sein, weil Nomura da nicht mehr mitwirkt und jetzt beim Versus Team mit eingestiegen ist.

Anti-OT, aber mit Spoiler-Tag. Also nur anschauen, wenn ihr den Anfang von inFAMOUS schon gespielt habt oder euch das Game am A**** vorbei geht :p

snapshot701005.jpg

Team Fortress 2

1280x1024, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details

dem ersten Bild nach würd ich fast auf "Wheelman" tippen.
ist aber auch nur ne Vermutung ^^

hat man bei tf2 als sniper n crosshair? das is ja krass.
ich habs mir übrigens auch gekauft, nur hat ich noch kein bock steam zu installieren :)

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Adresse angucken ... jap ist Wheelman ;).

Landwirtschaftssimulator 2009

Ich muss es einfach zeigen... was für ein Game :haha:

Da kann man Anti Aliasing etc (ja das Spiel hat das) voll aufdrehen.

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

xrengine2009-04-1820-4zcsz.jpg

xrengine2009-04-1820-4ucpy.jpg

xrengine2009-04-1820-4fig6.jpg

Bioshock sieht wirklich gut aus, aber irgendwie hat mir die Demo damals nicht so gut gefallen. Vielleicht werd ich es nochmal versuchen.

immer wenn ich bioshock sehe denke ich mir: warum nimmt keiner system shock 2 und macht n game mit guter grafik draus? n paar kleinigkeiten noch ändern das game wär der hammer. vor allem die stelle bei der man auf polito trifft, himmlisch :) ich bin so erschrocken dass ich nicht gecheckt hab ob mein rechner abkackt oder überhaupt was los ist, weil ich so froh war endlich da oben anzukommen :)

was mich an bioshock so fasziniert ist die atmosphäre. so viel liebe zum detail an jeder ecke! herrlich! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh