Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

ich habs net lang gezockt, ich hab mir einfach mehr erhofft. soll nicht heissen das es schlecht war, aber ich fands enttäuschend. system shock 2 war (und ists bis heute, ich zocks ab und an :)) einfach übertrieben gut. würdiger nachfolger quasi fast unmöglich. als ich die verstümmelung des inventars und der charakterentwicklung bei bioshock gelesen hab war mir das aber im vornehrein schon fast klar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Test Drive Unlimited

20090413111143jjt8.jpg

200904131112327dxl.jpg

20090414191022ica2.jpg

Bioshock

4z76mik6.jpg

7dvge5s6.jpg

k3cg7s42.jpg

tzwhopo6.jpg

6sx58fgc.jpg

hätt ja gerne ein paar Screens von Dr Steinmanns OP-Saal gezeigt aber das gäbe hier bloß Schelte ^^

@Boardi,
mehr Bilder bitte und eine Frage, hast du das auf Konsole oder PC?
Hab jetzt nen Trailer auf Youtube geschaut und das scheint gar nicht so schlecht zu sein, wenn dus auf PC hast kannst mir ma schreiben im ICQ, oder hier...;)

Mirror's Edge

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details

@Boardi,
mehr Bilder bitte und eine Frage, hast du das auf Konsole oder PC?
Hab jetzt nen Trailer auf Youtube geschaut und das scheint gar nicht so schlecht zu sein, wenn dus auf PC hast kannst mir ma schreiben im ICQ, oder hier...;)

Nene konsole hab ich noch keine und das wird auch n weilchen so bleiben!!

testdriveunlimited2009ogcd.jpg

testdriveunlimited2009cg14.jpg

testdriveunlimited2009aej7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich mich an diesen Carbon look nicht gewöhnen. Sieht für mich so unecht aus, weiß auch nicht so recht:fresse:

das spiel gibts seit gestern in diversen geschäften zu kaufen.

Genial, sehr abwechslungsreich. Nicht so eintönig wie Assassin's Creed. Hat nicht umsonst 9.6 von GT fürs Gameplay erhalten ;)
Bin jetzt auf der 2 Insel und werd da auch mal ein paar Bilder später machen.

Colin McRae: DiRT

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details, Mods

die vegetation von arma2 ist ja der hammer, fand das schon beim ersten teil genial, aber das da ist ja viel besser :)

Es gibt auf jeden Fall schönere Dinge. :p

Colin McRae: DiRT

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details, Mods

Bioshock

und noch ein vorerst letztes Mal Bioshock... schon wieder durch :)

58swhfmg.jpg

m2naz8nv.jpg

n7v46p9c.jpg

nvhajmnq.jpg

im Spoiler noch ein paar storyrelevante Screens + Abspann
4dxmz8sj.jpg

j24w67ec.jpg

to76rvz8.jpg

i3747ppq.jpg

79gtuqxj.jpg

Grad nochmal das coole ClearSky angefangen :)
xrengine2009-05-3003-2g4qu.png

xrengine2009-05-3003-2e7l8.png

xrengine2009-06-0103-0vkd8.png

Zuletzt bearbeitet:
mach mal die map undso wech, das die bilder noch besser werden ;)
(numblock -)

Ist S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky mit dem neuesten Patch (v1.5.09) gut spielbar und macht es vorallem Spaß wie Shadow of Chernobyl oder ist es noch immer verbuggt?

€: Gibt es wie für Shadow of Chernobyl einen Float32- bzw. einen Realism Mod?

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
@Skip2baloo
Die letzten 3 schauen aus wie Fuel, gibt es eine Demo auf Konsole?Wenn ja bitte mehr Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Steht auch in meinem Post, dass es FUEL ist ;)
Nee, gibt leider keine Demo. Habs mir ausgeliehen und werds mir vielleicht holen, wenns in UK billiger wird. Bin momentan einfach mit inFAMOUS und Bionic Commando beschäftigt und in 1 Woche erscheint auch schon Prototype. Da find ich einfach keine Zeit für so ein umfangreichen Open-World-Racer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh