Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

Wie ist FUEL denn so? Gamestar schreibt ja, dass es nicht so toll sein soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohja sry garnicht gelesen nur Bilder geschaut.

alibi

race072008-08-2511-23-7rqd.jpg

Erstmal die letzten DiRT-Screenshots:

Colin McRae: DiRT

1920x1080, 4xAA, 16xHQ-AF, max. Details, Mods

Hast du da noch ne Grafikmod drauf? Hab die Grafik nicht so gut in erinnerung..

@ Ly.

Jap. Dadurch wird z.B. der starke Blureffekt entfernt und die Reflektionen am Wagen sind besser. Klick

Sonst sind die Bilder halt noch um einiges verkleinert und ich nutze AA und HQ-AF.

donetwoworlds2009-05-37ggu.jpg

donetwoworlds2009-05-3jhwu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott - wie dieses Spiel eine zeitlang mein Leben zerstört hat :fresse: Daran hab ich micht echt totgezockt.

Was ist das, Gothic 3, Oblivion oder was anderes?

Laut Dateinamen Two Worlds. ;)

Ne, scheint Two Worlds zu sein.. fand das Spiel aber nie sonderlich gut :/

Genau, ist Two Worlds - das wahrscheinlich schlechteste Rollenspiel der letzten Jahre :kotz:
Das ist bis heute das einzige Spiel, das ich als Fehlkauf ansehe.
Ich habs trotzdem nochmal rausgekramt, vielleicht haben die 7 Patches ja was verbessert hab ich mir gedacht - naja, dem ist aber nicht so...

@ Ly.

Jap. Dadurch wird z.B. der starke Blureffekt entfernt und die Reflektionen am Wagen sind besser. Klick

Sonst sind die Bilder halt noch um einiges verkleinert und ich nutze AA und HQ-AF.

Danke, Danke.. hab mir jetzt aiuch nochmal Dirt installiert.. nun kann das fröhliche suchten losgehen :d

WTF son game hätte ich als kleiner junge bestimmt gerne gehabt so mit 6 oder 7 :d

mit 11 hab ich ja mit shooter angefangen :d

Grid

f3000gridut64.jpg

cbotteamontrack333hq35tpxr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
im zuge des ut3 wochenendes auf steam hab ich mal reingeschaut. auch wenn mir die demo damals nicht so gefallen hat.
ut2003 war ich damals gar net so schlecht (auf lans, hab wohl nur mit noobs gezockt:fresse:) aber hier geht gar nichts :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh