Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

gt5 sieht klasse aus :)

@martin
hast du irgendwelche grafikmods laufen? ich kann mich an die passage mit dem truppenpanzer noch erinnern, aber das sah bei mir ein bisschen ärmer aus. hab kurz danach aufgehört zu zocken, irgendwie werd ich mit stalker nicht warm. diese lieblosen nebenquests die auch noch zeitdruck haben, das ätzende briefmarkensammelinventar... ich habs damals direktgekauft, weil media markt dass 3 tage vor release schon im regal stehen gehabt hat und ich lange auf das game gewartet hab. mir missfällt aber auch das aiming, bzw die ganze waffensimulation. fühlt sich nicht an wie wenn man rumballert irgendwie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arma22009-06-1011-04-4qq5v.jpg

arma22009-06-1011-05-1nwdl.jpg

arma22009-06-1011-05-54wnb.jpg

arma22009-06-1011-14-2vrsm.jpg

arma22009-06-1011-16-03s7v.jpg

arma22009-06-1011-18-31rg0.jpg

arma2 1920 x 1200@ 900x 178^^

@martin
hast du irgendwelche grafikmods laufen? ich kann mich an die passage mit dem truppenpanzer noch erinnern, aber das sah bei mir ein bisschen ärmer aus. hab kurz danach aufgehört zu zocken, irgendwie werd ich mit stalker nicht warm. diese lieblosen nebenquests die auch noch zeitdruck haben, das ätzende briefmarkensammelinventar... ich habs damals direktgekauft, weil media markt dass 3 tage vor release schon im regal stehen gehabt hat und ich lange auf das game gewartet hab. mir missfällt aber auch das aiming, bzw die ganze waffensimulation. fühlt sich nicht an wie wenn man rumballert irgendwie.

Ich habe den Stalker Complete Mod 2009 samt neuesten Patch drauf! Dieser vereinigt die besten Mods der Community und hebt Stalker auf ein neues optisches Level. :wink:

Stalker ist für mich das beste PC-Spiel ever und was völlig eigenes! Es wirkt nicht wie aus der "Fabrik", sondern wie handgemacht. Die drückende verlassene Atmo ist meiner Meinung nach einzigartig in Videospielen.

Das Aiming ist super, zumindest jetzt wo ich andauernd über 60fps mit meiner 4890er habe, sehr direkt. :)

Ich habe den Stalker Complete Mod 2009 samt neuesten Patch drauf! Dieser vereinigt die besten Mods der Community und hebt Stalker auf ein neues optisches Level. :wink:

Weißt du ob die Mod auch mit alten Savegames läuft? Würde ich dann nämlich gerne mal testen.

mfg

gibts das auch für Clear Sky? Das bin ich nämlich gerade zum 2ten Mal am durchzocken...

Mit welchem Programm macht ihr eigentlich eure Screenshots?
Weil mit ''drucken'' ist es mir ehrlich gesagt zu umständlich, ich würde gern mehrere Screenshots machen, um dann danach die besten auswählen zu können.

Sorry für OT

Entweder du holst dir Xfire, damit kannste die Screenshots auch direkt hochladen oder ganz einfach mit Fraps.

Ok, danke, ich werds mit Fraps machen.
Ich mach gleich mal ein paar, ihr werdet überrascht sein:d

Wir wollen ne Blutshow sehen! *Gore*Gore*Gore*

Ich fang schon mal an...

drakensang2008-08-0213x4x1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ruckler hatte ich eigentlich auch nie, denn damals hatte ich noch nen kleineren monitor. aber irgendwie fühlen sich die waffen net gescheit an, ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll. dass sie so schnell kaputt gehen nervt mich auch. dann hätten sies schon richtig wien rpg aufziehn sollen und auch nen reparaturskill einbaun oder so. ich hätte am liebsten ein system shock 2 mit stalker grafik gehabt, aber wenns nach mir ginge dann wäre jedes game ein system shock 2 :fresse:
vielleicht teste ichs auch nochmal an, es zwingt mich ja keiner diese billigen nebenquests zu machen. ma schaun.

Wir wollen ne Blutshow sehen! *Gore*Gore*Gore*

Ich fang schon mal an...

Das wird bei meinen Pics wohl nichts:d

Ich hoffe mal, dass Klassiker auch zählen;)
Das gute alte THPS2:drool:

Irgendwann bring ich auch mal Bilder von aktuellen Spielen, aber das Spiel ist es einfach wert gewürdigt zu werden:d

Zuletzt bearbeitet:
Left 4 Dead

1920x1080, 4xMSAA, 16xHQ-AF, max. Details

Sind das die Elite-Texturen? Kann mich nicht erinnern, dass das bei mir so ausgesehen hat

Boahh von Sacred 2 hab ich so die Schnauze voll. Dutzende ach was hunderte Nebenquests und ewiges Latschen und an Diablo oder TQ kommts auch nicht ran. Man kann es auch zu gut mit Open World meinen. Bin froh, dass ich es verkauft hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde gerade erst richtig warm, hab auch noch nicht lange gespielt.
Aber mehr als einmal werde ich es sicher nicht durchspielen.

Sind das die Elite-Texturen? Kann mich nicht erinnern, dass das bei mir so ausgesehen hat

Nein, ganz normal, alles auf high. Bilder habe ich nur verkleinert und nachgeschärft, hier mal zum Vergleich eins in original Größe:

@sacred2: gothic 3 zeigt wie man die speedtree engine gescheit einsetzt. die bäume sehen ja mal lächerlich aus...

@max: seit wann hast du denn ep2? :>

@ max da fehlt der cinematicmod!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh