fl0
Enthusiast
hier mal paar screens ohne störendes crosshair (delta ) und in idiotischer dateigrösse, dank falscher frapseinstellung und der unglaublichen faulheit 7 bilder zu konvertieren. diesmal hat fraps übrigens mehr als 2 gb bilder am stück gemacht, ich weiss nicht was damals los war.
panzerle zerlegt (ich depp bin da früher immer rausgerannt und hab die draussen zerlegt)
town hall stürmen, inklusive draussen schon wild "richtung" tür ballern um den ernst der lage darzulegen
mit ausfallschritt, die kugel landet dort wo sie hingehört (kann man am nächsten screen anhand des unnatürlichen umklappens erkennen, allerdings darf ich den hier nicht hochladen)
locker aus der hüfte daneben geballert
schlich da grad einer mit ner pump shotgun an der seite rum??
was zu hölle haben die aliens mit badowsky in dieser stellung gemacht?
und zum schluss noch den sniper gesnipert.
panzerle zerlegt (ich depp bin da früher immer rausgerannt und hab die draussen zerlegt)
town hall stürmen, inklusive draussen schon wild "richtung" tür ballern um den ernst der lage darzulegen
mit ausfallschritt, die kugel landet dort wo sie hingehört (kann man am nächsten screen anhand des unnatürlichen umklappens erkennen, allerdings darf ich den hier nicht hochladen)
locker aus der hüfte daneben geballert
schlich da grad einer mit ner pump shotgun an der seite rum??
was zu hölle haben die aliens mit badowsky in dieser stellung gemacht?
und zum schluss noch den sniper gesnipert.