Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Strike Fighters 2: Europe

img00020s.jpg

img00016l.jpg

Don't mess with SAC! :d

img00001f.jpg

img00005xsc.jpg

Heißes Hinterteil... :drool:

Sieht die Grafik von "Prototype" echt so mau aus? :hmm:

The Witcher Enhanced Edition

1920x1080, 2xAA, 16xHQ-AF, max. Details, Mods

the witcher war klasse, besonders die enhanced...

aber durchgespielt hab ich es nie.

Na dann weißt du ja, was du noch machen musst. :)

Ich hab die normale Version durchgespielt (auf der Seite des Ordens) und werds jetzt nochmal als EE durchspielen.

Mich nervt das zweite Kapitel so. Bin nie drüber hinausgekommen, will es aber unbedingt irgendwann mal durchspielen... :(

Gerade ab dem 2. Kapitel bzw. Vizima macht das Spiel doch erst richtig Spaß. Kapitel 1 ist nur Vorgeplänkel.

drakensang2008-08-0412j28e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus, aber ich habe schon immer ne Abneigung gegen 3rd Person.
Ich weiß auch nicht wieso, ich hasse das ^^

Ich hasse es ehrlich gesagt aus , aber teilweise finde ich es doch wieder besser , weil man mehr von der Spielwelt sieht :)

The Witcher und Mass Effect :love: Für beide hab ich einige Tage mein Leben weggeworfen - so packend, da kann man einfach nicht aufhören :) Nur die Laufwege waren beim Witcher etwas nervig mitunter.

The Witcher und Mass Effect :love: Für beide hab ich einige Tage mein Leben weggeworfen - so packend, da kann man einfach nicht aufhören :) Nur die Laufwege waren beim Witcher etwas nervig mitunter.

The Witcher ist mMn das beste RPG überhaupt. Bei den meisten hab ich nach ner Weile keine Lust mehr, aber beim Witcher hatte ich nie Lust aufzuhören und habe sogar ~ 99% der Nebenquests gemacht.

Ich freu mich schon aufs erneute durchspielen. :love:

Gerade ab dem 2. Kapitel bzw. Vizima macht das Spiel doch erst richtig Spaß. Kapitel 1 ist nur Vorgeplänkel.
Ich weiß nicht, fands nicht so prickelnd. Ewige Laufwege, keinen wirklichen Blick auf die Story, irgendwann wusste ich dann nicht mehr weiter weil ich ein Rätsel nicht lösen konnte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh