Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

Sacred 2
Ist Bild Nr. 2 noch im Rahmen des erlaubten? :)

big_0015ql5t.jpg

big_0016f97v.jpg

big_0017k9lz.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber eine Kuh :fresse:

Ich liebe diesen Detailreichtum:

big_0024klzb.jpg

big_0025ia27.jpg

@Boardi05
darf man fragen mit welchen einstellungen du tdu spielst ? :drool:

Es muss auch nicht immer die Optik im Vordergrund stehen!

big_00292t5q.jpg

ArmA 2
1440x900 Hohe Details und 8xAF

arma2c9fz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na von den "hohen Details" sieht man aber nichts.

Das erste Pic ist aber kein X-Men oder?
Edit:
Prototype PC

Zuletzt bearbeitet:
wow der sieht aber echt cool aus

Die Autos von TDU kommen einfach nicht an die Klasse von GT5 dranne was die Optik angeht!

Nicht nur die Autos. :) Die Beleuchtung ist ebenfalls Lichtjahre voraus! GT5P ist einfach das mit großem Abstand schönste Rennspiel. ;)

Ferrari F40@GT5P on Playstation 3:

gt53ir5.jpg

gt548a3.jpg

gt51sfm.jpg

Skyline Blitz

gt16k38.jpg

Ferrari F2007:

gt5141y3.jpg

gt5157ai.jpg

Nicht nur die Autos. :) Die Beleuchtung ist ebenfalls Lichtjahre voraus! GT5P ist einfach das mit großem Abstand schönste Rennspiel. ;)

Das ist mal ne Aussage!! :motz: Ein neues Game ist besser als ein 3 Jahre altes, mann denk mal n bissle nach!!!! :stupid:

iw3sp2009-05-2719-26-4r135.jpg

iw3sp2009-05-2719-26-586sx.jpg

iw3sp2009-05-2719-27-1r03x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GT5P ist nicht neu, das gibts schon ne Weile! :) Anfang 2007?

Ich spiele auch sehr gerne TDU und wie den meisten, die es spielen aufgefallen sein sollte kann man eine gesamte Insel frei befahren, OHNE LADEPAUSEN.
Das da in der Optik irgendwo Abstirche gemacht werden müssen sollte doch jedem klar sein.
Und außerdem würde ich TDU grafisch noch lange nciht zum alten Eisen zählen

Meinte einfach nur,das die GT5-Grafik halt mehr her macht wenn es um Pics geht,wie man oben sieht!
Die ähneln schon sehr dem Realen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh