[User-Review] Der ultimative Sleevetest by Case_Modder = >>> Update: 29.03.2009

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp, jetzt habe ich wieder Zeit und kann das versäumte aufholen :d

So jetzt habe ich den AT integriert, leider Bilder net so toll, da scheiß Lichtverhältnisse

Hast du zufällig auch noch vor einige rote Sleeves zu testen?
Ganz besonders bn ich da an nem Test von MDPC interessiert :)

MfG
Daniel

was genau willst du zu dem roten wissen? frag im sleeve thread.. da können wir dir helfen :)

Ääääh, welcher Sleeve-Thread denn? Ich kenn nur den hier Oo *schäm*

MfG
Daniel

Hast du zufällig auch noch vor einige rote Sleeves zu testen?
Ganz besonders bn ich da an nem Test von MDPC interessiert :)

MfG
Daniel

momentan nein, da ich kein Rot gebrauchen kann, hier soll nur schwarz und weiß rein

Für die anderen Farben gibt es einen neuen Thread

Grüße

Genau das wäre mal interessant zu wissen wie sich der autec sleeve im ganzen gibt....

Dann werde ich da mal ne Anfrage starten :wink:

So viele Fragen auf ein Mal. Ich habe den GS3, der ist bis 4mm akzeptabel blickdicht, auf 2mm Adern von 24Pol, PCI-E und natürlich Lüfterkabeln ist der GS sehr blickdicht. Allerdings weiß ich nicht, wie der dann bei großeren Großen sein wird. Ausfransen tut er, aber nicht so schnell meiner Meinung nach. Außerdem ich kann nicht so gut beurteilen, da ich kein Vergleich habe.

Ich kann dir ,Casemoder, paar Meter zuschicken, wenn du die Versandkosten trägst.

http://www.abload.de/image.php?img=dsc01203ubi.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc01204rbz.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc01182l1m.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc01183sgv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mit Blitz die Fotos geschossen. Du sollst die Sensorenkabeln anschauen, so sieht es nämlich auf den 2mm Adern. Wo es schrechlich ausschaut, habe ich vier 2mm Adern gesleeved, außerhalb der maximalen Größe.

Jo schick mir mal was zu, trage dann auch den Versand, das wäre ja natürlich der burneeeeeerrrrr :d

Auf dem Bild kommt er leicht plaste mäßig rüber, kann durch den blitz liegen, aber schaun mer mal. :bigok:

@Nils

:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Alles im Dienste der User Björn und nicht im Sinne der Firmen, die von sowas leben müssen :d

so, hab mal den sleeve von aquatuning bestellt, in schwarz und blau und je 3mm + 6mm. und in da war kein shrink dabei. ich glaub das solltest du mal auf seite 1 richtig stellen. jetzt muss ich erstmal nen passenden shrink für die blauen sleeves irgendwo auftreiben...

Versteh ich net. Formuliers mal anders...

Aber bei den MDPC-Sleeves fehlen die neuen Farben sowie das WaKü-Sleeve

case modder schreibt als vorteil zu den aquatuning sleeves, dass shrinks in der lieferung enthalten sind. sind sie aber offensichtlich nicht, zumindest waren bei meiner bestellung keine dabei

case modder schreibt als vorteil zu den aquatuning sleeves, dass shrinks in der lieferung enthalten sind. sind sie aber offensichtlich nicht, zumindest waren bei meiner bestellung keine dabei

bei at steht auch nichts in der artikelbeschreibung davon.. hast nicht gelesen? dachte man liest erst, bevor man bestellt?! :fresse:

es geht doch darum, dass er das auf seite 1 richtig stellt. nicht mehr und nicht weniger. und auf beschreibungen bei onlineshops kann man eh keinen wert legen ;)

Ist das nicht alles mittlerweile egal? Soll man doch kaufen wo man will, dann sieht man eh was man bekommt. *closed* - nein ... nur Spaß :)

Ist das nicht alles mittlerweile egal? Soll man doch kaufen wo man will, dann sieht man eh was man bekommt. *closed* - nein ... nur Spaß :)

hast du recht mit.. aber man sollte bei dieser komischen mpcd dings firma kaufen.. da bekommt man wenigstens was für sein geld und hat spaß am sleeven..

das hab ich jetzt auch gemacht und vorhin die versandbestätigung im e-mail postfach entdeckt. freu mich schon aufs bastelwochenende :)

könntest es aber wieder ein bisschen überarbeiten, MDPC-X hat inzwischen mehrere Größen und auch mehrere Farben als Schwarz und Weiß zur Auswahl.

Ich könnte das auch bearbeiten falls du keine Zeit hast.

Lg GraKa!

könntest es aber wieder ein bisschen überarbeiten, MDPC-X hat inzwischen mehrere Größen und auch mehrere Farben als Schwarz und Weiß zur Auswahl.

Ich könnte das auch bearbeiten falls du keine Zeit hast.

Lg GraKa!

momentan nein, da ich kein Rot gebrauchen kann, hier soll nur schwarz und weiß rein

Für die anderen Farben gibt es einen neuen Thread

Grüße

lesen hilft manchma :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh