[User-Review] Der ultimative Sleevetest by Case_Modder = >>> Update: 29.03.2009

doch gibt es... musst nur bissel baschteln..... :) klick

bilder von meinem sys kommen demnächst im bilder-thread, wenn ich fertig bin.... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt.... selber bauen? hab halt bisschen gelötet.... schau mal hier..... klick
der status für 20 cm steht allerdings auf anfrage..... musst mal ne mail schreiben.....

ich habe vor einzelne Adern z.B. vom Netzteil zu sleeven,
jetzt bin ich gerade am überlegen ob ich den Blackwire in 3mm oder den MDPC mit 4.4mm kaufe.Sehen beide nahezu gleich aus bei einzelnen Adern?Ist es also egal ob ich 4,4mm oder 3mm für ne einzelne Ader kaufe?Falls einer beide hat, könnte er mal ein vergleichs Bild davon machen mit einzelnen Adern gesleevt und beide nebeneinander?

Für Sata 6mm oder 9mm?
Krieg ich auch zwei Sata Kabel in einen Sleeve und welche größe soll das Sleeve haben für zwei SATAKabel?mit zwei SATA in einem Sleeve ist es dann noch blickdicht?

beide Sorten sind ok, beide sind vom Preis her auch relativ gleich.

nein du bekommst nur ein SATA Kabel in den SATA Sleeve

Und der 3mm sitz nen bissl straffer ohne ihn zu ziehen, aber das ist auch logisch, da er 1,4mm dünner, kleiner ist.

Der 4.4er von MDPC-x lässt sich aber auch dafür nutzen und passt genauso gut, damit er sehr gut sitzt einfach straffen, dann ist der Perfekt und sitz sehr sauber und man sieht gar nichts vom Kabel...

UPDATE:

Bekommen jetzt Via Blue Sleeve, dann order ich mir MDPC X White Sleeve sowie den Waküsleeve, außerdem bekomme ich noch Friese IT SATA Sleeve.

Die Preise werde ich dann auch updaten

Grüße
Case

Zuletzt bearbeitet:
hui, da bin ich mal gespannt..

besonders wie der via blue sich schlägt und wie er dann auf den bildern rüberkommt :)

Jep ich auch, bekomme den von jemanden aus der Awardfabrik, mal schauen.

1.UPDATE:

MDPC-X Preise eingefügt = AKTUELLER STAND

PS: Es ist ja ein fortlaufendes Review momentan.

:lol::lol::lol::lol::lol:

der Preis ist einfach lächerlich, vorallem wenn ich mir anschaue wie grottig es aussieht :d

Wenn jemand eine gesleevte Verlängerung möchte und aus was für gründen auch immer es nicht selbst hinbekommt kann er sich gerne bei mir melden :wink:

CaseModder: Die Preise kannst Du Dir eigentlich ersparen, da die ja sowieso immer wieder angepasst werden. Bitte rausnehmen, da ganz schnell wieder alles überholt ist was Inhalte und Co betrifft. Wird ja ständig weitergefeilt.

Danke schön und ich glaube Du verstehst auch, dass es relativ zwecklos ist :d

Jep Nils, ich habe mir das schon fast gedacht, also der aktuelle stand wieder komplett nicht aktuell...

Aber das passe ich dann wieder an .....Ich muss mich ja hier irgendwie betätigen Nils :d:d

Beste Grüße
:wink:

UPDATE = Weißer Sleeve

Erklärung Platz 1 MDPC-X:

Da ich jetzt auch von jedem Sleeve den weißen testen werde, also von Techflex, da Techflex auch weißen Sleeve anbietet.

Da MDPC-X den weißen Sleeve in ihr Programm aufgenommen hat, was bei Techflex ja schon länger der Fall war, gehe ich jetzt so vorran, das durch den weißen Sleeve weitere Marktanteile der verschiedenen Unternehmen erkennbar werden bzw. diese weitere Marktanteile schaffen möchte, in dem diese weitere Produkte anbieten, das ist hier MDPC-x gelungen mit einem spitzen Produkt, diesen weißen Sleeve werde ich wie gesagt mit dem Techflex vergleichen und schauen welcher besser ist.

Ich werde auch weiter den Markt beobachten bezüglich der ander Sleevearten, evtl. ziehen der Sleeve von Friese IT nach.

Aber da dies momentan nicht der Fall ist, werte ich MDPC-X ganz allein auf Platz 1. Es kann sich im unteren Verlauf noch was tun bzgl. Techflex.

Zuletzt bearbeitet:
@ case: weißen techflex hätte ich dir auch zuschicken können.. ot: (ich hab den kühler wohl nicht gewonnen*gg)

inkl. dem weichen spezialshrink.. ne, ferhan? :haha:

@ballad

:d

Kannst du mir was vom Techflex schicken ?

Wäre zu nett :love:

hmm so langsam überlege ich mir auch meine Kabel zu sleeven......mal schauen

mach das, ist auf jeden fall net schlecht :d

Liste:

1. Versuch der Beeinflussung
:bigok:

Moinsen

die bekomme ich von AT bereitgestellt, sehr nett, als Samples und werde die auch testen, bekomme ich voraussichtlich nächste Woche Montag oder so.

Alle Sorten denke ich.

Mittlerweile muss ich mich noch um den Techflex Pet Sleeve in weiß kümmern, den ich von ballad habe, danke nochma an dieser Stelle.

PS: Die Preise bei techflex wurden auch angepasst bzw. runtergeschraubt, weiteres Sonntag, da dort nen kleines Update mit Techflex Sleeve in weiß folgt :wink:

Zuletzt bearbeitet:
So es kann weiter gehen

Sonntag gibts ein großes Update:

Techflex White
Aquatuning Black and White Sleeve (PRIMOFLEX)

Mehr Sonntag
Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh