Der ultimative StatsScreens Thread [max. 800*600 & 150kB]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bots kann jeder klatschen
hast doch bestimmt mit deinem kollegen die bots erledigt oder?
 
HAHA, ne is ne surf map (surf_greatriver_...) ;) war 5 on 5 oder so ...
 
Gestern mal wieder ne runde TF2 gespielt.. oha ich war gut in Form xD



später dann nicht mehr so.. aber der spass zählt



:hail::hail::hail:
 
Hab mir heut mal UT3 zugelegt. Der neue Patch und das Titan Pack waren für mich Grund genug es zu kaufen!
l875x769.jpg

Hatte UT-technisch bisher nur die Demos der alten Teile gezockt und das auch nur gegen Bots.
Nach zwei recht frustrierenden Runden sah es mit den Stats aber schon besser aus. :)
 
ja richitg so
bzw warum überhaupt wechseln wenn mein team eh gewinnt:asthanos:


attachment.php
 

Anhänge

  • iw3mp 2009-01-19 01-26-41-26.jpg
    iw3mp 2009-01-19 01-26-41-26.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 259
So mal nen 3on3 intern gespielt, wie sie sich aufgeregt haben nach dem match :d

28+3=31

de_dust20284gq6i.jpg
 
Der Thread sollte außerdem mal Einheitlich zum normalem Screenpost Thread gemacht werden, hier steht noch das alte 8x6 &150kb, was ja völlig unpassend bei vielen Stats ist (wäre viel zu klein und ggf. als JPG unscharf)
 
oha, nach paar monaten wegen des neuen patches mal wieder cod5 gezockt und bääm, ich kanns immer noch :d












 
Das sieht mir schwer nach lowbob campen aus, vom Anfang zum Killstreak und bis zum Ende der Runde an der gleichen Posi verharren...
 
dotauf88.jpg


Die 3 Deaths sind n bisschen ärgerlich, aber selbst ein Gondar kann nicht gegen 4 Leute gleichzeitig gewinnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh