Der ultimative StatsScreens Thread [max. 800*600 & 150kB]

lol ihr seid einfach nur zum lachen ^^ "ohh ich hab seit monaten nichmehr gespielt.." "war seit langem mal wieder aufm public.." "müssten eigentlich mehr punkte sein.."

immer schön ne ausrede vorweg schicken - könnte ja jemand bessere stats haben aber in wirklichkeit seid ihr die besten :x

lustiger thread
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, irgendwie gibts sowas bei fast jedem Posting, selbst bei 500:0 - ooh, war seit 5 Jahren nichtmehr Online, sonst wären es wohl 15000:0 :fresse:
 
Nur 7.mio ??? :lol:
 
so ich hab da noch mal ein paar punkte rausgekitzelt :fresse:
4a10dac0d776d977aac0m3b.png

aber es wollen iwie nit mehr werden :/ versuch schon staendig die 300mil grenze zu knagge aber nein -.-

CHEATER :lol:

Kannst du eventuell mal ein Video machen wie du am Driften bist ??

Würde mich sehr interessieren :wink:
 
es ist nicht das drift rennen was ich da mache^^ es ist das freestyle driften auf der großen arena mit 10min, aber wenn du doch noch gern nen video haben möchtest, kann ja mal so 2-3min machen
 
CHEATER :lol:

Kannst du eventuell mal ein Video machen wie du am Driften bist ??

Würde mich sehr interessieren :wink:

Das ist ja noch gar nichts :lol:

Meine Combo war *nur 47* ;) rechnet selbst :coolblue:

attachment.php


Achja, das waren 10 Minuten HKS Freestyle Drift mit einem Mazda RX7 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ner halben ewigkeit mal wieder CoD4 angerissen.
ich glaub ich habs noch drauf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So gut darf man gar nicht spielen sonst wird man gleich als Cheater beschimpft und gebannt. Das Misstrauen heutzutage ist gross. Zu Recht, wie sich oft herausgestellt hat.
 
für gewöhnlich schon. ich bin da ja auch nicht anders wenn irgendwer so abgeht.
aber auf dem server da waren die echt freundlich, die haben halt immer so gesagt "das gibts doch nicht" oder "spielst schon länger oder?" aber von geflame keine spur.
da sollte man (auch ich ^^) sich mal ein beispiel dran nehmen!
 
Nach genau 24 Stunden cod 4 mp schon wieder mit der beste.:teufel: Cod 1 ist aber noch immer am geilsten.
 
bla
 

Anhänge

  • ScreenShot0000.jpg
    ScreenShot0000.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Ne viertel Stunde in einem Drift gewesen :d

Driftketten: 187 :fresse:
 
ui, gestern seid ewigkeiten mal wieder cod4 installiert.

dachte eigentlich ich hätte mein mojo verloren






 
hier mal was von mir...
das bild ist leider klein, weil ich das von meiner XFire seite hab'. Ich hab ja jetzt nen neuen Rechner und da hab ich das original leider nichtmehr ;(
 

Anhänge

  • bf2 stats.jpg
    bf2 stats.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 63
ma wieder ne runde CoH mit kumpls...
5 25pfünde hat ich am ende :fresse:

(man achte mal auf meine terretorienpunkte ;) )

b3nlldhe2u3le3p56.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh