Der ultimative "Zeig deinen Kühlschrankinhalt Thread" *cool*

• Ersteller Gelöschter Nutzer
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube so voll war der Kühlschrank noch nie für mich alleine ohne irgend ein Anlass :fresse:
p1040989aoei.jpg

p10409908stq.jpg

nein der klebt hinten dran, ist nur blöde eingeknickt deswegen siehts so aus^^
wer trinkt denn ne Capri sonne an und stellt die wieder in den Kühlschrank, ist doch so schon zu wenig drin in den Dingern :stupid:

würd mich schämen so manch einen kühlschrank hier rein zu stellen

3 tausend an HW in der sig aber leerer kühllschrank

weiwei leute

manche kühlis sind echt geil, aber bei anderen sieht man einfach, dass da nur für 1 foto alles rausgeräumt wurde und ne honigmelone, wasser + dip gekünstelt nebeneinander gestellt wurde!

das ist wie vorm besäufnis was zu essen -> wettbewerbsverzerrung XD

lieg zwar mit meinem TP im Bett und habe nicht die Möglichkeit unseren Kühli zu fotografieren...weil..wie gesagt..liege im bett. Also...

:btt:

sowas wird täglich gekauft ...

bier ist im keller ... wo es auch hingehört neben den anderen leckereien ... :d

extra kleiner feiner raum dafür halt da ne ;)
wein wodi rum whiskey etc. ...

bier ist egtl. nur für gäste da, da eigengebrauch nur nach dem aufstehen vorgesehen ist :d natürlich we´s(und auch nur nach einer GUTEN nacht;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh